...wenn´s jemanden interessiert ?
http://www.motor-talk.de/.../insignia-2-0-cdti-cosmo-t2342659.html
Gruss
Ralf
Beste Antwort im Thema
Den A5 glaubt Dir nach den ganzen Problemen mit Deinem Insignia hier doch eh niemand 😁
Viel. mal wo anders "neutral" versuchen 😉
Gruß
Peter
23 Antworten
Viel Glück beim Verkauf und mehr Freude mit Deinem Audi! 🙂
Hallo
uuhh 12000€ in den Wind geblasen!
Das ist bitter...
Viel Glück beim verkauf.
Gruß
Alles klar dann ist es ja nicht ganz so schlimm.
Viel spaß mit Deinem neuen Auto, ist eine "geiles" (sorry) Auto!!
Gruß
Den A5 glaubt Dir nach den ganzen Problemen mit Deinem Insignia hier doch eh niemand 😁
Viel. mal wo anders "neutral" versuchen 😉
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von pefro
Den A5 glaubt Dir nach den ganzen Problemen mit Deinem Insignia hier doch eh niemand 😁Viel. mal wo anders "neutral" versuchen 😉
Gruß
Peter
...mag ja sein, dass das schwer zu glauben ist ! Nur meine Euphorie ist leider dahin.
A5 wäre jetzt eine "aus dem Bauch"-Entscheidung. Wenn ich den Insignia privat verkaufen
könnte bis Ende der Woche. Wenn das nicht klappt, Inzahlungnahme ist nicht drin.
Dann fahren wir zwangsläufig weiterhin Insignia.
Einen Versuch ist´s wert. "Woanders" steht das Fahrzeug allerdings auch schon im Angebot drin.
Ich befürchte nur 31.000 Euro wird dir niemand zahlen. Vielleicht ein Jünger mit der rosa Obbel-Brille, der nicht auf ein Neufahrzeug warten kann. Aber ob der soviel Geld hat?
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Ich befürchte nur 31.000 Euro wird dir niemand zahlen. Vielleicht ein Jünger mit der rosa Obbel-Brille, der nicht auf ein Neufahrzeug warten kann. Aber ob der soviel Geld hat?
Genauso sehe ich das auch , leider .
Das sind noch nicht mal 30% unter Neupreis für einen Gebrauchten.
Auch wenn es schwierig wird,
vielleicht hast ja Glück und es möchte ganz schnell jemand solch ein Fahrzeug haben.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gruß Cleo66
für mich als laie eine erklärung bitte:
das auto ist ein paar monate alt und soll ca. 12.500,--€ weniger kosten als neu, oder ? das sind fast 25% weniger.
wieso sollte das nicht bezahlt werden ? oder ist/war an dem fahrzeug ein schaden ?
Der Insignia wird als "Tageszulassung" schon mit 25 % Rabatt verhökert.
Der Markt für gebrauchte Mittelklassefahrzeuge ist aktuell am Boden und für 31.000 Euro gibt es deswegen schon schöne Schnäppchen bei BMW, Mercedes oder eben Audi...
Zitat:
Original geschrieben von eugain
für mich als laie eine erklärung bitte:das auto ist ein paar monate alt und soll ca. 12.500,--€ weniger kosten als neu, oder ? das sind fast 25% weniger.
wieso sollte das nicht bezahlt werden ? oder ist/war an dem fahrzeug ein schaden ?
Mittlerweile bekommst du doch schon ordentlich Prozente und im Wiederverkauf war Opel noch nie der Brüller, das wird sich auch nicht ändern nur weil es ein Insignia ist.
Ausnahme war damals der Calibra wegen den langen Lieferzeiten.
Bei unserem FOH steht ein Neuwagen Insignia V6 mit fast Vollausstattung –
mit Tageszulassung kannst du die Kiste kaufen für etwas mehr als 10.000 € unter Listenpreis.
Rabatt über 20 % 😰
Sagt doch schon alles, oder, ok ist halt ein dicker Motor und kein Diesel aber trotzdem.
Gruß Cleo66
Für 31000€ bekommt man einen neuen Audi A4 (ab 26500€).
Nur als Beispiel!
mit der ausstattung aber garantiert nicht