ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ...wenn man glaubt, man sei fertig.....

...wenn man glaubt, man sei fertig.....

Themenstarteram 8. September 2009 um 11:46

wie heisst et so schön, ne harley is nie fertich. kleiner motivator für alle, die nicht mehr wissen, wat se noch ummodeln können. :D

preis liegt übrigens bei lächerlichen 1.200,- schleifen. :o:)dafür haste abba auch neben dem tacho noch n drehzahlmesser..........

softailer

Beste Antwort im Thema

Jo für den der schon alles hat,und immer noch genug auf dem Konto.

Ich brauch so ein völlig überteuerten Blödsinn nicht.

Gruss Sven

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 8. September 2009 um 12:01

Ach weißte, tut nicht not so ein Ding.

Bestimmt ganz näckisch, aber auch massig viel Preis.

wenns schen mocht.............................

Jo für den der schon alles hat,und immer noch genug auf dem Konto.

Ich brauch so ein völlig überteuerten Blödsinn nicht.

Gruss Sven

wenn man "fertig" ist, ist son firlefanz wie ein spiegel, vom moped verbannt....

Themenstarteram 8. September 2009 um 13:20

:D:D:D....äh, ich hoffe ihr habt gemerkt, dass ich den vorschlag nicht ganz ernst meinte........:eek:

Ich auch nicht,habe ich 3 von in der Garage.

Ehhhhhhrlich:D:D:D

Gruss Sven

der hat doch gar keine ABE, dafür kriegste 3 Punkte und 50,-€ Strafe in Köln mein Karneval:D

am 8. September 2009 um 14:19

Ich hätte mir lieber für sehr viel kleineres Geld ein paar schöne Griffe gegönnt, das sieht ja übel aus....ist das Gummi ??

oldstyle.

hat SB auch an seinem mopped,passt aber wirklich gut an die cross-bones.

am 8. September 2009 um 16:43

also ich persönlich finde so ein digital schnickschack am mopped fürn Ar..... !!

 

demnächst bauen sich die leute an eine harley auch noch n autopiloten..wa :confused:

 

der preis (wenn er stimmt) ist undiskutabel

 

das geld hättste mal besser in ein paar vernünftige griffe investieren sollen

 

aber wie sedge schon sagte ......WENNS SCHÖÖÖÖÖÖN MACHT  :D

 

 

grüsse DC

Naja, in Zeiten, in denen n Mopped n USB-Anschluß hat tut auch so ein Spiegel nix schlimmes. Wenn man so n Mopped hat. Aber wer will das schon?

HÄSSLICH!!HÄSSLICH!!HÄSSLICH!!

am 9. September 2009 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

:D:D:D....äh, ich hoffe ihr habt gemerkt, dass ich den vorschlag nicht ganz ernst meinte........:eek:

Na, na, na Softi   :D

Du liebäugelst doch...

Nun ruder nicht zurück, Du findest das Ding doch geil.

Komm, gibs zu - na los....:D :D :D :D :D

 

Themenstarteram 9. September 2009 um 6:14

@ Honest: Frechheit! :mad::D

Ich finde das Teil auch einfach nur ziemlich geschmacklos. Auch wenn scheinbar einige hier der Meinung sind, nicht wahr dynacruiser:), dass ich dieses Teil verbaut hätte, ich hab es NICHT! Und ich plane auch nicht mir so`n Schronz zuzulegen. Daher kann ich auch nicht sagen, ob das Plastikgriffe sind, denn das Foto ist aus dem Internet. Ich weiss auch nicht ob der Preis stimmt, muss das glauben, was der Anbieter da druntergeschrieben hat. Und das ist in meinen Augen für ein wenig Elektronikklimbim einfach nur ne Frechheit. Ich stell heute abend mal n Foto von meiner diva ein, zum Beweis. :D:D

Also, lasst uns schön über das Teil herziehen, aber lasst mich dabei aus dem Spiel. :D

Softailer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ...wenn man glaubt, man sei fertig.....