"Weißer" Tiguan in München
Hey Tig-Fans
Ich habe mir am 24.09.07 einen weißen Tiguan S&S bestellt. (Voraussichtlicher Liefertermin, 08.02.08) War mir anfangs auch nicht so sicher ob dies die richtige Farbe ist. Seitdem bin ich bei etlichen Händlern gewesen um einen Weißen zu sehen. Heute hab ich endlich einen gefunden. Und zwar in München, Volkswagenzentrum in der Schleibingerstrasse. Ich kann nur sagen, einfach der Ober-Hammer. Bin jetzt absolut sicher mir die richtige Farbe bestellt zu haben.
Wer sich nicht sicher ist, fahrt hin und überzeugt euch. Ruft vielleicht vorher mal an, nicht dass er über Nacht gestohlen wurde. Der Tig hat sogar noch schwarze 19 Zöller montiert.
Ich garantier Euch, Euch hackts um!
fcnd1
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
Ja, montach, denk mal da gehts, kamera hab ich ne 4mp, 512 mb ram, falls die erde untergeht oder die sonne hab ich noch ein nachtsichtgerät, gps falls die strassen zerbombt werden, ein gummibot falls alles unter wasser steht... aber kein auto mit dem ich über stock und stein fahren könnt.. 🙁 muss dann wohl dahin laufen 🙂 aber wie ihr seht hab ich mich richtig gut vorbereitet... 😁
Die Fotos haben ja fast so eine lange Lieferzeit wie der Tiguan 🙂
Habs doch noch geschafft. hier nur kurz ein foto, die nächsten lad ich morgen hoch... wenn ichs noch schaff, oder evtl. später, aber spätestens morgen gegen späten nachmittag:
Nur noch soviel: TOTAL nett der Typ!! Sauber dort, echt. 1st Class Autohaus.
Einer geht noch 😁
Ähnliche Themen
ich finde die Felge kommt gar nicht zur Geltung, weil das mit dem Reifen nur ein schwarzes "Loch" ergibt. Die selbe OZ-Felge gibts noch in so nem grauen Titan-Look, das würde evtl. sogar besser aussehen....
ja, ganz ehrlich, der sollte bissal tiefer durch die "hohen" felgen. so wirkt das irgendwie stelzenartig. Denk also, 20" sind kein problem und man hat praktisch immer noch die selbe bodenfreiheit.
wenn ich überlege: 17" und 20" sind 3" also ca. 7,7 cm. die hälfte (denk mal so muss man das rechnen) ist das auto dann ca. 3,8 cm höher, also, könnte der wieder die paar cm wieder runter. wäre also mit dem gewinde genial weil der dann genau die höchste tieferlegung hat...
naja, versteht schon was ich mein.. 😁
und stimmt schon: soooooooooo groß wirken die echt nicht. also 20-21" wird es wohl auch geben, denk sogar 22 könnten passen mit größeren Anpassungen.
wenn beim golf schon 20er druntergehen. aber das ist dann was für die hardcore-tuning-fraktion...
Ist das die S&S exclusic Shadow Variante?
Meine die Rehling. 🙂
Schönes Auto und schöne Bilder.
Danke fürs machen.
Könnte auch ein Trend & Fun sein mit dazubestellter Rehling. Für einen S & S fehlen hinten die abgedunkelten Scheiben.
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan150
Könnte auch ein Trend & Fun sein mit dazubestellter Rehling. Für einen S & S fehlen hinten die abgedunkelten Scheiben.
Ach, sind die beim S&S Standard?
OK, dann ist es ein Trend und Fun, Denn beim Track & Field sind zierleisten an den Türen und die Fensterrahen schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Bauloewe
Hallo zusammen,
habt Ihr mal einen Blick auf die Antenne geworfen?
Gruß
JB
Ja und, wo ist das Problem? Da wurde nur die Stabantenne abgeschraubt.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ja und, wo ist das Problem? Da wurde nur die Stabantenne abgeschraubt.Zitat:
Original geschrieben von Becker-Bauloewe
Hallo zusammen,
habt Ihr mal einen Blick auf die Antenne geworfen?
Gruß
JB
Gruß Matze
Und wo gibt es diese Haifischflosse !!!!
Zitat:
Original geschrieben von bufte
Und wo gibt es diese Haifischflosse !!!!
Wenn du ein Navi bestellst, Telefonvorbereitung oder die Standheizung.
Und wenn ich das richtig auf dem ersten Bild sehe, dann hat der das Navi RNS 510 drin.
Die Stabantenne hat der auch, die Haifischflosse gibt es nicht allein und die Stabantenne wurde wohl abgeschraubt, damit die niemand mitgehen lässt.
Gruß Matze