"Weißer" Tiguan in München

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hey Tig-Fans
Ich habe mir am 24.09.07 einen weißen Tiguan S&S bestellt. (Voraussichtlicher Liefertermin, 08.02.08) War mir anfangs auch nicht so sicher ob dies die richtige Farbe ist. Seitdem bin ich bei etlichen Händlern gewesen um einen Weißen zu sehen. Heute hab ich endlich einen gefunden. Und zwar in München, Volkswagenzentrum in der Schleibingerstrasse. Ich kann nur sagen, einfach der Ober-Hammer. Bin jetzt absolut sicher mir die richtige Farbe bestellt zu haben.
Wer sich nicht sicher ist, fahrt hin und überzeugt euch. Ruft vielleicht vorher mal an, nicht dass er über Nacht gestohlen wurde. Der Tig hat sogar noch schwarze 19 Zöller montiert.
Ich garantier Euch, Euch hackts um!

fcnd1

79 Antworten

WO? klau ich 😁

na, joke. muss ich morgen mal vorbeifahren. hast natürlich keine fotos gemacht oder?

schleibingerstr. ? noch nie gehört. bist auch aus münchen?

Fotos hab ich leider keine, hatte zu wenig Zeit.
Bin auch aus München. Die Schleibingerstr. ist eine Seitenstrasse der Rosenheimerstrasse.

ahh, da beim kunstpark? also die ecke zur grafinger? das ist der einzige vw den ich kenne. da war ich sogar drin vor einiger zeit wollte probefahrt machen, aber dann bin ich ja raus nach geretsried.

in der grafinger war ich heut erst wieder, verdammt, hätt ich das gewusst. dabei dacht ich mir noch wenn ich schonmal da bin geh ich mal hin, evtl. seh ich mal einen 🙂

Ich hoff das ich das morgen irgendwie schaffe, mach dann wenn ich kann auch paar fotos.

Sorry , wenn ich Dich korrigieren muß. Ich glaub ja eher, daß das VW-/Audi-Zentrum in der Hochstraße gemeint ist. Schließlich ist das eine der größten MAHAG-Niederlassungen in MUC. Und farblich haben die bislang immer ziemliche coole Autos im Showroom gehabt.

Schönen Abend noch

Ähnliche Themen

Hochstr. hab ich keine gefunden nur eine hofmanstr. meinst evtl die?

Ist aber die Hochstraße (81541 München) Einfach bei MAP24 suchen. Gleich neben dem MOTORAMA in der Rosenheimer Str., oder gegenüber vom Gasteig.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von VIPservice

Ist aber die Hochstraße (81541 München) Einfach bei MAP24 suchen. Gleich neben dem MOTORAMA in der Rosenheimer Str., oder gegenüber vom Gasteig.

MfG

Sorry wenn ich jetzt auf Klugscheißer machen muß, 😎aber das ist nicht in der Hochstraße in München sondern wirklich die Schleibingerstarße. Die Hochstraße verläuft parallel dazu.

fcnd1 hat den "Weissen" bei der MAHAG gefunden und... ThaCruiser, wenn Du vom Deutschen Museum vorbeifährst, dann rechts in die Rosenheimerstraße stadtauswärts, 2. Straße rechts ind Schleibingerstraße einbiegen und ca. 200 meter rechts ist Mahag, Hausnummer 12-16.

Weis ich sogenau weil ich dort meinen Sharan vor 4 Jahren abgeolt habe und wir dort immer unsere Firmenwägen bestellen.

ThaCruiser: bitte unbedingt Fotos machen 🙂

He, .......Leute!
Erst mal Danke an bufte. War nett dass Du dich "eingemischt" hast.
Schade, dass ich mit meinem Beitrag anscheinend eine (überflüssige) Disskusion ausgelöst habe. Ihr könnt mir glauben, der "Weiße" steht in der S-C-H-L-E-I-B-I-N-G-E-R-S-T-R-A-S-S-E. Hab mir vorher schon gründlich überlegt was ich schreibe.
Eigentlich gings mir mehr um das GEILE Auto das dort steht. Also, nicht disskutieren sonder hin ins Volkswagenzentrum bevor er weg ist (Strasse?........siehe oben!!!!!!!!!!!)
Bis denne
fcnd1

ja, verdammt wollt ja hin aber irgendwie hab ichs nicht geschafft. morgen geht auch nix... hoff am montag. dann nerv ich die mal das ich da auch fotos machen kann 🙂 haben bestimmt nichts dagegen

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

dann nerv ich die mal das ich da auch fotos machen kann 🙂 haben bestimmt nichts dagegen

Wäre nett!!

Nimm Dir `ne große Speicherkarte mit und mach viele schöne Fotos. Danach bitte ab ins Forum

Ciao,ciao

Zitat:

ja, verdammt wollt ja hin aber irgendwie hab ichs nicht geschafft. morgen geht auch nix... hoff am montag. dann nerv ich die mal das ich da auch fotos machen kann 🙂 haben bestimmt nichts dagegen

shit... jetzt muss ich wohl 🙂))

das ich auch die fresse immer aufreissen muss 😁😁

Zitat:

shit... jetzt muss ich wohl 🙂))

richtig! 😉😉😉

Ja, montach, denk mal da gehts, kamera hab ich ne 4mp, 512 mb ram, falls die erde untergeht oder die sonne hab ich noch ein nachtsichtgerät, gps falls die strassen zerbombt werden, ein gummibot falls alles unter wasser steht... aber kein auto mit dem ich über stock und stein fahren könnt.. 🙁 muss dann wohl dahin laufen 🙂 aber wie ihr seht hab ich mich richtig gut vorbereitet... 😁

Deine Antwort