[Video] E 63 AMG S 4MATIC - Vollgas

Mercedes E-Klasse W212

Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI

Beste Antwort im Thema

Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kk900

__
[/quote

Wie beurteilst du den Langstreckenkomfort? Ist da das "blubbern" ehr störend oder angenehm?

Gruss
pesbod

[/quote
__

Der Langstreckenkomfort ist absolut gegeben.

Das "blubbern" ist beim "laufen lassen" kaum vorhanden und nur beim Gas geben stets präsent, aber nicht nervig.
Zumindest für Fahrer und Beifahrer.
Ich bin noch nicht auf der Rückbank mitgefahren, aber von meinen Mitfahrern habe ich gehört, dass der Klang dort deutlich stärker zu vernehmen sein soll. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht 100% sagen.

Im Fond geht es deutlich lauter zur Sache. Allerdings meines Empfinden nachs auch nur wenn man richtig durchdrückt. Wenn ich mit so einer Maschine unterwegs bin und mal nicht selber fahre setze ich mich aus Prinzip hinten rein. 🙂

.....und,... das viel gelobte V8 Blubbern beim cruisen ist alles andere als störend,... es ist ein Traum von dem man NIEMALS genug bekommt. Leise genug um nicht störend zu sein und laut genug um Orgasmen zu kriegen 😉

Zitat:

.....und,... das viel gelobte V8 Blubbern beim cruisen ist alles andere als störend,... es ist ein Traum von dem man NIEMALS genug bekommt. Leise genug um nicht störend zu sein und laut genug um Orgasmen zu kriegen 😉

Da stimm ich dir 100% zu 🙂

Ich bin noch nie so gerne mit einem hochmotorisierten Fahrzeug LANGSAM gefahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tom_Z4

Da stimm ich dir 100% zu 🙂
Ich bin noch nie so gerne mit einem hochmotorisierten Fahrzeug LANGSAM gefahren 😉

Das werde ich Montag und Dienstag erfahren....😉 Klappt jetzt doch mit der Probefahrt.

Gruss
pesbod

Hey Super. Bin auf deinen Bericht gespannt den du hier hoffentlich postest 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tom_Z4

Hey Super. Bin auf deinen Bericht gespannt den du hier hoffentlich postest 😉

Ich denke, das lässt sich einrichten. Wie es aussieht, bin ich ein kleines Glückskind......😁 Kann nämlich wohl auch noch einen T AMG fahren. Dann hätte ich den Vergleich zwischen Limousine (Mutters Wunsch) und Kombi (Vati`s Wunsch)....😉

Gruss
pesbod

PS: In der Niederlassung in Regensburg haben die DREI E63 AMG. Einen Vorführer als T und jeweils eine Limousine und einen T in der Ausstellung.

Da ich noch nen Hund und manchmal zusätzlich nen Gleitschirm unterbringen muss hat sich die Frage ob Limo oder Kombi gar net gestellt.
Vereint halt irgendwie alles: riesen Ladevolumen, cooler Sound, brachiale Leistung- sprich, halt auch im Alltag nutzbar.😁

gestern haben sich die Verkaufsberater in der NDL so richtig klasse gezeigt.

Ich hatte Nachmittags ja angerufen und nachgefragt zwecks Beratungsgespräch. Wir kommen also so gegen 17.15 in der NDL an und fragen nach dem E63. Antwort: Der steht da hinten irgendwo.... Müsste auf sein... Wir gehen hin Fahrzeug geschlossen. Habe dann einen Berater angesprochen, der meinte mach ich auf.... Nach ca. 3 - 5 Minuten warten ging es plötzlich "klack" die Blinker blinkten und das Auto war auf, aber nirgends der jenige zu sehen, der auf den Knopf gedrückt hat.....

Wir ins Auto rein und gewartet, dass sich jemand sehen lässt......nichts, aber auch wirklich nichts passierte obwohl in weiter ferne einige wichtig hin und her laufende Berater waren. Niemand zeigte sich.... 5 Minuten später haben wir die NDL verlassen. Sollen sie halt ihren "Dreck" verkaufen wenn sie Lust haben. Aber mit Sicherheit nicht an mich! So kann man auch Kunden behandeln und verprellen.

Gruss
pesbod

Das Verhalten ist mir auch von verschiedenen Verkäufern begegnet. Das steigerte sich nach Vertragsabschluss dann nicht selten dazu, dass Zusagen nicht eingehalten wurden. Nun, jeder wie er mag - ich habe seither keinerlei schlechtes Gewissen mehr Wagen ausschließlich über das Internet zu kaufen (und entsprechend hohe Rabatte einzufahren) und schrecke auch nicht mehr davor zurück mit aller Macht Ansprüche durchzusetzen (Maastricht / Rechtsweg).

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

gestern haben sich die Verkaufsberater in der NDL so richtig klasse gezeigt.

Ich hatte Nachmittags ja angerufen und nachgefragt zwecks Beratungsgespräch.

Sofern sich das wirklich so abgespielt hat, wie Du beschreibst, war es bestimmt keine Meisterleistung der Verkäufsberater, eines verstehe ich aber nicht bzw. ist aus dem Text nicht eindeutig:

Wenn Du extra vorher anrufst und einen Beratungstermin mit einem Verkaufsberater vereinbarst, warum bist Du dann nicht GENAU ZU DEM Verkaufsberater gegangen bzw. rufen lassen sobald Du bei der NDL eingetroffen bist, um alles zu besprechen, sonst macht ja ein Vorabanruf auch wenig Sinn.

Ansosten würde ich niemals von ein paar Idioten im Verkaufsraum"indirekt bestimmen lassen", welches Modell ich kaufe, deswegen würde ich an Deiner Stelle, sofern seriöses Interesse besteht, einen anderen Händler bzgl Testfahrt/Kauf kontaktieren.

Also ich muss sagen, ich war vor 3 Wochen zum ersten mal in der Niederlassung Stuttgart und der Verkäufer hat sich 3,5St Zeit genommen, ist auf jede Frage eingegangen und wir haben den AMG bestimmt ne Std. angeschaut, angelassen, probiert.
Danach gab´s noch den Probefahrttermin und eine Woche später, nach dem ich dann auch noch kostenfrei das Mercedesmuseum besichtigen durfte nach einem weiteren 2 Std Gespräch dann die Bestellung. Fühl mich bis Dato sehr gut betreut.

Zitat:

Original geschrieben von mercedesdriver36

Wenn Du extra vorher anrufst und einen Beratungstermin mit einem Verkaufsberater vereinbarst, warum bist Du dann nicht GENAU ZU DEM Verkaufsberater gegangen bzw. rufen lassen sobald Du bei der NDL eingetroffen bist, um alles zu besprechen, sonst macht ja ein Vorabanruf auch wenig Sinn.
Ansosten würde ich niemals von ein paar Idioten im Verkaufsraum"indirekt bestimmen lassen", welches Modell ich kaufe, deswegen würde ich an Deiner Stelle, sofern seriöses Interesse besteht, einen anderen Händler bzgl Testfahrt/Kauf kontaktieren.

Der mit dem ich gesprochen hatte, hat in der Zeit einen anderen Termin, meinte aber er würde an der Rezeption bescheid sagen, dass sich dann jemand anderes um uns kümmert.

Deswegen ja meine Vorsprache an der Rezeption mit dem Hinweis "Ich habe heute Nachmittag wegen dem E 63 AMG angerufen zwecks Beratung".....

Und dann ging es so weiter wie beschrieben....🙁

Das krasse Gegenteil habe ich bisher halt in der NDL Dresden erfahren. Der Berater dort ist hungrig....😉 und das ist im Positiven gemeint!

Er hat es geschafft, dass ich nächste Woche doch noch meine stornierte Probefahrt bekomme. Auch die weiteren Kontakte, egal ob per Mail oder per Telefon waren durchweg positiv!

Ich habe meinen Firmensitz zwar in der Nähe von Regensburg, werde aber wohl mit der NDL in Dresden eine Geschäftsbeziehung aufbauen.

Es gibt halt GUTE und solche die meinen sie wären gut....

Gruss
pesbod, der sich auf nächste Woche freut!

Zitat:

Also, wäre ich der potenzielle AMG Kunde gewesen, hätte ich diesen Sesselpupsern mal die Leviten gelesen und zwar anschliessend via Maastricht (

cs.deutschland@cac.mercedes-benz.com

/ Tel. 00800 1 777 7777) . Das Mutterhaus muss wissen was für Mitarbeiter da am Front sind, die Ihren Lohn nicht verdienen... 😠

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Also, wäre ich der potenzielle AMG Kunde gewesen, hätte ich diesen Sesselpupsern mal die Leviten gelesen und zwar anschliessend via Maastricht (cs.deutschland@cac.mercedes-benz.com / Tel. 00800 1 777 7777) . Das Mutterhaus muss wissen was für Mitarbeiter da am Front sind, die Ihren Lohn nicht verdienen... 😠

Ja, könnte ich machen, aber ehrlich gesagt, wer mich nicht will, hat mich auch nicht verdient. Auch nicht wenn es nach einer Beschwerde an "höherer" Stelle dann funktionieren würde.

Ich habe es nicht nötig irgendwelchen "Sesselfurzern" hinterher zu laufen.

Gruss
pesbod

Zitat:

Zitat:

Auch nicht wenn es nach einer Beschwerde an "höherer" Stelle dann funktionieren würde.

Ne ne... da hast du mich falsch verstanden... dahin zurück gehen würde ich auf keinen Fall... einfach dem Service-Desk in Maastricht erklären, dass du eine andere NL aufgesucht hast wegen.....

Schade, ich hätte es getan... so können die weiterhin rumtrödeln und Kunden verscheuchen, da sowieso niemand reklamiert 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Also, wäre ich der potenzielle AMG Kunde gewesen, hätte ich diesen Sesselpupsern mal die Leviten gelesen und zwar anschliessend via Maastricht (cs.deutschland@cac.mercedes-benz.com / Tel. 00800 1 777 7777) . Das Mutterhaus muss wissen was für Mitarbeiter da am Front sind, die Ihren Lohn nicht verdienen... 😠

Wow klasse 🙄. Erstens weis kein Mensch ob die Geschichte stimmt und zweitens bringt das überhaupt nichts, da man nur erzwingt.

Hingehen zu dem Verkäufer, ein vernünftiges Gespräch führen; seine Enttäuschung natürlich erwähnen und versuchen das aus der Welt zu schaffen. Das hat Stil und wäre angemessen!

Wenn es dann dann immernoch nicht klappt ist ja okay und man sollte sich anderweitig umsehen.

Da arbeiten auch nur Menschen und du/ihr habt sicherlich auch nicht immer alles richtig gemacht und jeden angemessen behandelt in eurem Leben.

Ihr wisst gar nicht wieviel Spaßfahrten/Blender und was weis ich einem hier begegnen. Wenn an dem Tag schon zwei davon da waren, kann (sollte natürlich nicht) sowas leider schonmal passieren.

gruss

Deine Antwort