..und wieder einer.

Opel Vectra C

Man beachte was da am Haken hängt 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Wäre eigentlich ne Marktlücke...längere Abschleppseile um den Mindestabstand noch einhalten zu können 😁

MfG
W!ldsau

Supi...... und irgendein Trottel quetscht sich doch noch zwischen rein..... 😁😁😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Und wohlgemerkt mit max 50kmh aufm Seitenstreifen!

Auf dem Seitenstreifen darf

NICHT

abgeschleppt werden! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MarcusLindner

Man beachte aber sie fahren immer schon versetzt somit sehen alle beide was vorn passiert.

DAS machen die schon richtig, ein Abschleppseil/-stange darf

NICHT

diagonal laufen... Da der Q7 aber unlogischerweise die Öse auf der linken Seite hat, der Vectra sie aber auf der rechten Seite, geht es nicht anders. Bis jetzt hatte ich aber auch nor Autos, die hatten die hintere Öse rechts 😕 vielleicht ist der Q7 ein Import, oder die haben das Seil sonst wo festgemacht...

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Und wohlgemerkt mit max 50kmh aufm Seitenstreifen!
Auf dem Seitenstreifen darf NICHTabgeschleppt werden! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Zitat:

Original geschrieben von MarcusLindner

Man beachte aber sie fahren immer schon versetzt somit sehen alle beide was vorn passiert.
DAS machen die schon richtig, ein Abschleppseil/-stange darf NICHT diagonal laufen... Da der Q7 aber unlogischerweise die Öse auf der linken Seite hat, der Vectra sie aber auf der rechten Seite, geht es nicht anders. Bis jetzt hatte ich aber auch nor Autos, die hatten die hintere Öse rechts 😕 vielleicht ist der Q7 ein Import, oder die haben das Seil sonst wo festgemacht...
Zitat aus´m Werner Film:

"Spax ma fest die Scheisse!"

Da hatte der nächste FOH bestimmt gleich Ladenschluss und der Vectra wollte noch schnell die Lima gewechselt bekommen 😉

Ist der jenige im Forum soll er sich doch bitte mal melden.

Die Fahndung läuft ^^

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Da hatte der nächste FOH bestimmt gleich Ladenschluss und der Vectra wollte noch schnell die Lima gewechselt bekommen 😉

Ist der jenige im Forum soll er sich doch bitte mal melden.

Die Fahndung läuft ^^

An die LIMA dachte ich auch als Erstes....😉

Deine Antwort