..und wieder einer.
Man beachte was da am Haken hängt 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Wäre eigentlich ne Marktlücke...längere Abschleppseile um den Mindestabstand noch einhalten zu können 😁MfG
W!ldsau
Supi...... und irgendein Trottel quetscht sich doch noch zwischen rein..... 😁😁😁
18 Antworten
keine Ahnung was da hängen soll
Und was soll uns das sagen?? Das Audi gut und Opel schlecht ist......??😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Ufo1111
Und was soll uns das sagen?? Das Audi gut und Opel schlecht ist......??😕😕
HM! Genau das, nein aber irgendwie passte es jetzt gut zu den diversen Diskussionen hier in den letzten Tagen...
Nein, das sagt aus, dass wieder ein Q7 Fahrer versucht hat, einen Vectra abzuschütteln, es ihm aber nicht gelang. 😁
Hallo
ha ha alles ein Fake . Das ist eine Abschleppstange und der Vectra schiebt den Audi , logo oder !!
Man beachte aber sie fahren immer schon versetzt somit sehen alle beide was vorn passiert. Ne aber mal Spass beiseite dies ist unverantwortlich was die da machen. Sollche Leute sollten für immer ihre Fleppen abgeben.
Seit wann darf auf einer AB abgeschleppt werden😕
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Seit wann darf auf einer AB abgeschleppt werden😕
Schon immer ....aber nur bis zur nächsten Ausfahrt!!!!!😉
Den beiden Vorrednern habe ich mal ein "Danke" aufs Auge gedrückt!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von REDFOX0815
Schon immer ....aber nur bis zur nächsten Ausfahrt!!!!!😉Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Seit wann darf auf einer AB abgeschleppt werden😕Den beiden Vorrednern habe ich mal ein "Danke" aufs Auge gedrückt!!!!😁
Und wohlgemerkt mit max 50kmh aufm Seitenstreifen!
Ach...wird alles überbewertet.
Ich erinnere mich noch ganz gut an ein Gumball "Rally" als die einen Ferrari aufmerksam geworden sind, weil er bei >200km/h mit 3m Abstand hinter nen Lamborghini hing.
Ja mei...das Abschleppseil war halt net länger. Das ist ja das Problem an den ganzen Seilen. Man ist praktisch gezwungen dicht auf zu fahren 😛
Wäre eigentlich ne Marktlücke...längere Abschleppseile um den Mindestabstand noch einhalten zu können 😁
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Wäre eigentlich ne Marktlücke...längere Abschleppseile um den Mindestabstand noch einhalten zu können 😁MfG
W!ldsau
Supi...... und irgendein Trottel quetscht sich doch noch zwischen rein..... 😁😁😁
Da sieht mal man das es leute gibt die keinen Kripps haben ,oder alle Gehirnzellen verloren haben .😠
Das ist ein absolutes no go was die da gemacht haben meiner meinung hilft da nur eins ,Dicke Geld strafe und lapen weg.
grips! 😁
Es wäre ja mal ganz interessant zu erfahren, wie der Abschleppende in den Besitz des Q7 gekommen ist...😉