...und nun verabschiede ich mich
Hallo,
ich hatte es ja schon in einem anderen Thread angekündigt.
Heute früh habe ich meinem Phaeton nun einen Tritt versetzt.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf endlose Eiereien mit den Händlern. Die hatte ich in den letzten drei Jahren zur Genüge.
MfG
Beste Antwort im Thema
Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass dann da Lexus und 7er sowie A8 zwischen den Phaetons fahren, dann wird mir anders.
30 Antworten
Kauf Dir mal einen GLK. Da kommt Freude auf.
peso
Hi Pamic,
Alles Gute & schau' mal häufiger vorbei. Anscheinend verlassen immer mehr Urgesteine das (sinkende?) Dickschiff, was ich persönlich doch ziemlich schade finde.
Auf was bist Du denn gewechselt?
LG,
Alex
@dsu: Nochmal von mir der Vorschlag, dass auch altbekannte Phaetonuser trotzdem an EPOC Treffen teilnehmen können. Solche Treffen leben ja vor allem von ihren Teilnehmern und ich fände es schade, wenn da einige offensichtliche Phaetonlieberhaber erst bis zum P2 warten müssten, um wieder teilzunehmen.
Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass dann da Lexus und 7er sowie A8 zwischen den Phaetons fahren, dann wird mir anders.
no comment! 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IalexI
Hi Pamic,Alles Gute & schau' mal häufiger vorbei. Anscheinend verlassen immer mehr Urgesteine das (sinkende?) Dickschiff, was ich persönlich doch ziemlich schade finde.
Auf was bist Du denn gewechselt?
LG,
Alex@dsu: Nochmal von mir der Vorschlag, dass auch altbekannte Phaetonuser trotzdem an EPOC Treffen teilnehmen können. Solche Treffen leben ja vor allem von ihren Teilnehmern und ich fände es schade, wenn da einige offensichtliche Phaetonlieberhaber erst bis zum P2 warten müssten, um wieder teilzunehmen.
So etwas lehne ich ab. Du kannst auch nicht mit einem Opel zum Fordtreffen fahren.
peso
@Phaetischist: Sind die verbastelte Phaetons lieber?
@dsu, @peso: Ein längerer Kommentar ist schon notwendig. Offensichtlich brechen immer mehr langjährige Mitglieder weg, die die community so interessant gemacht haben.
....mach dir mal um die Mitglieder und die Anzahl der Teilnehmer unserer EPOC-Treffen keine Sorgen. Es werden immer mehr.
Und von Schwund " alter EPOCler" keine Rede.
Nur weil du "die" hier nicht mehr liesst und weil "die" sich die zum 106. mal durchgekauten Themen nicht mehr antuen wollen , solltest du keine falschen Rückschlüsse ziehen. Achte nur mal auf die Klicks , die die unwichtigen Freds hier innerhalb kürzester Zeit erzielen , da kann man sich gar nicht ausdenken , was hier los sein wird , wenn tatsächlich der P2 erschienen ist...
Wenn du weitere Dinge erfragen möchtest , kannst du mich ja gern per pn anschreiben.
grüße
dsu
@IalexI
Ich akzeptiere "verbastelte Phaetons" und diese haben genauso ein Recht sich für ein Treffen zu bewerben.
... und irgendwann wird das ein Treffen der Ex-Phaetonmitglieder? 80% "Fremdfabrikate" und 20% Phaetons....
Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle gar nicht weiter führen, da das mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat. Am besten ist es, wenn du deine Argumente an geeigneter Stelle (z.B. neuer Thread oder bei den Organisatoren per PN) vorträgst.
Viele Grüße
Edit: Du siehst dsu hat dir ein Angebot gemacht. 😉
Hallo pamic,
schade!
Aber ich denke, dass wir Abstinenzler,
wieder zum Phaeton zurück greifen,
mir fehlt er jedenfalls...............🙄 ,
liebe Grüsse aus dem Ländle
ex w 12er Neuher
Wo steht, dass man mit eigenem Phaeton mitmachen kann / muss ?
Ich habe noch vier Plätze für imaginäre Beifahrer zu vergeben ;-)
peso
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
...damit hast Du vollkommen Recht! Die 7er und der A8 hat ja nun wirklich nichts bei unserem Treffen zu suchen 😁
LG Filou
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Wo steht, dass man mit eigenem Phaeton mitmachen kann / muss ?Ich habe noch vier Plätze für imaginäre Beifahrer zu vergeben ;-)
peso
Hier ... ich will... Ich könnte natürlich auch mit dem T5 Business kommen wenn das erlaubt ist... ich denke kein anderes Auto hat soviele Teile von einem Phaeton wie meins ;-)
Hallo pamic,
es ist immer schade wenn einer nicht mehr Phaeton fährt. Obwohl ich erst kurz dabei bin, habe ich mich an den Komfort des Phaeton verliebt. Aber ich kann auch verstehen, das man nach sehr viel hick hack keine Lust mehr auf die Marke hat !
Bezügl IalexI: Nee besser ich sag nichts.
Gruß
Stefan
Würdet ihr bitte mal so freundlich sein, und mich aufklären was EPOC ausgeschrieben heißt?
Die Suchfunktion hat mir da leider keine Aufklärung gebracht.
Gruß
vom unwissenden Jürgen