... und kaum einer schaut zu!
Ein paar hundert Würstchen auf den Tribünen - ein paar picknicken im Gras und geniessen die Sonne...
Na ja, viel gibts ja auch nicht zu sehen! Tut mir eigentlich leid, die F1 so untergehen zu sehen, aber ich habe es ja erwartet.
Langweilige Driver, verlotterte Stadien (Ecclestone spricht von schäbig) und hohe Preise - ein Meisterstück von Missmanagement!
41 Antworten
http://www.motorsport-total.com/.../...ngen_uebertroffen_07040812.html
"Mit einer Bilanz von insgesamt 154.000 Besuchern an drei Tagen konnte das anvisierte Ziel von 120.000 also locker übertroffen werden."
wieder so ein blubberthread...
Auch in Australien waren dieses Jahr mehr Zuschauer als in den Jahren davor... Man könnte also eher meinen, dass die Leute froh sind, dass MSC weg is...
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
http://www.motorsport-total.com/.../...ngen_uebertroffen_07040812.html
"Mit einer Bilanz von insgesamt 154.000 Besuchern an drei Tagen konnte das anvisierte Ziel von 120.000 also locker übertroffen werden."
wieder so ein blubberthread...
Reine Propaganda sind diese Zuschauerzahlen - lächerlich. Mann sollte wirklich nicht alles glauben, mein Lieber!
Mein lieber Proto!
Was DU hier machst ist auch reine Propaganda.
Allerdings mit dem Ziel, Unfrieden in die Foren zu bringen.
Das ist eindeutig und das kannst auch nicht Leugnen.
Aber wie sagtest' doch gleich...
,,Man sollte nicht alles glauben.'' 😉
Schönen Ostermontag noch! 🙂
Hallo,
wenn euch die Thesen und Threads von Proto nicht gefallen,dann bleibt euch nur,entweder nicht drauf einzugehen,und/oder die Ignoretaste zu benutzen....alles andere ist Spam und gehört hier nicht her😉
Grüße Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von proto
Reine Propaganda sind diese Zuschauerzahlen - lächerlich. Mann sollte wirklich nicht alles glauben, mein Lieber!
Hast du bessere Zahlen? Wenn ja, her damit, wenn nicht: STFU
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
....alles andere ist Spam und gehört hier nicht her😉
Hi andy,
gilt das auch für die Threads von proto?
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
Hast du bessere Zahlen? Wenn ja, her damit, wenn nicht: STFU
Aktuelle Zahlen kann man anscheinend nirgends finden. Das 'Stadion' fasst 125000 - wenn es voll wäre. Ich habe aber während des Rennens bemerkt, dass die Tribunen (auch gegenüber den Boxen) höchstens um einen Drittel voll waren. Sind 40000 Nasen.
Hock lässt grüssen...
Nun - die Kameraperspektive läßt hier sicher auch keine genauen Angaben zu. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Nun - die Kameraperspektive läßt hier sicher auch keine genauen Angaben zu. 😉
Das behaupte ich auch nicht - aber es ist schon eindrücklich, wenn auf der modernsten Strecke der Welt die Tribünen nicht mal zur Hälfte besetzt sind.
Und Bernie träumt vom fernen Osten...
Zitat:
Original geschrieben von proto
Aktuelle Zahlen kann man anscheinend nirgends finden. Das 'Stadion' fasst 125000 - wenn es voll wäre. Ich habe aber während des Rennens bemerkt, dass die Tribunen (auch gegenüber den Boxen) höchstens um einen Drittel voll waren. Sind 40000 Nasen.
die zuschauer sitzen ja nicht nur auf den tribünen sondern waren auch rundherum an der strecke. und das da nochmal 100.000 waren, halte ich nciht für unrealistisch, schließlich gibt es in malysia noch genug menschen, die nicht das geld für einen tribünenkarte haben. ich verlass mich auf jeden fall lieber auf die veranstalterangabne als auf irgnedwelche abstrusen hochrechnungen aufgrund irgendwelcher fadenscheiniger indizien.
Am Ende kanns uns egal sein, wieviel da hocken. 🙂
Je weniger, umso besser für die F1 in Europa! 😁
Hat man selten das in 2 Themen die gleiche Antwort passt:
Warum bloß hat noch niemand diese Meldung verlinkt?
http://www.motorsport-total.com/.../...ltquoten_frisiert_07030102.html
Oh Wunder, mindestens ein Thread davon ist ja auch überflüssig wie schon das Thema selbst..
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Oh Wunder, mindestens ein Thread davon ist ja auch überflüssig wie schon das Thema selbst..
wenn es überflüssig ist,dann ignoriere das Thema und fertig😉
Grüße Andy