1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. ... und kaum einer schaut zu!

... und kaum einer schaut zu!

Ein paar hundert Würstchen auf den Tribünen - ein paar picknicken im Gras und geniessen die Sonne...

Na ja, viel gibts ja auch nicht zu sehen! Tut mir eigentlich leid, die F1 so untergehen zu sehen, aber ich habe es ja erwartet.

Langweilige Driver, verlotterte Stadien (Ecclestone spricht von schäbig) und hohe Preise - ein Meisterstück von Missmanagement!

41 Antworten

und wer hat dich danach gefragt ? und was ist an den aussagen neu ?

kann nicht mal einer dem da oben den Stecker ziehen?

*koppschüttel*

😉

@ Proto: bevor nur noch solche Leute wie du zusehen würde ich die Rennstrecken lieber zusperren!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Rennstrecken lieber zusperren!

Kommt bald, auch in D! Hockenheim ist bankrott und der Nürburgring will raus aus der F1!

Macht nix, ich hab nen grossen Garten! Da bleiben 2 Optionen:

Stollenreifen oder Asphaltieren.

Ist ganz normal, dass der F1 jetzt das gleiche geschieht, wie dem Tennis nach Boris Becker. Die F1 wird weiter laufen, aber in Deutschland wird das Interesse sehr zurückgehen. Jetzt zu Ostern stört es mich nicht wirklich. Ich habe mit meiner Freundin lieber einen schönen Spaziergang durch die norddeutsche Feldmark gemacht. Ist (grade jetzt im Frühling) interessanter.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ist ganz normal, dass der F1 jetzt das gleiche geschieht, wie dem Tennis nach Boris Becker. Die F1 wird weiter laufen, aber in Deutschland wird das Interesse sehr zurückgehen. Jetzt zu Ostern stört es mich nicht wirklich. Ich habe mit meiner Freundin lieber einen schönen Spaziergang durch die norddeutsche Feldmark gemacht. Ist (grade jetzt im Frühling) interessanter.... 😉

Eine Entwicklung die man bedauern kann ... man muss es aber nicht ...

Zitat:

Das war doch klar, das hier in Deutschland das Interesse zurückgeht, zumindest bei den Leuten, die keine echten F1-Fans waren, sondern nur F1 geguckt haben, weil Schumi Deutscher ist.

Wäre Schumi Marrokaner gewesen, hätte der F1-Hype in Deutschland einfach nicht so statt gefunden.

Ich machs anders als du, morgens hab ich mir zusammen mit meiner Frau das Rennen angesehen (die ist Kimi-Fan 😁) und gleich irgendwann machen wir eine kleine Radtour durch die Grevenbroocher Pampa und trinken irgendwo gemütlich ein Bierchen.

Einfach nur geil das Wetter und der Tag hat eh schon gut angefangen. 😉 🙂

Gruss
Smilinho

Grüß Horst Schlemmer von mir Smilinho;-) ich hoffe du meinst das grevenbrooch

Zitat:

da stimme ich 110% zu 😁

hat irgendjemand ein überholvorgang gesehen ? und dann noch diese unqualifizierte möchtegern sprüche des herrn schulz. "jetzt wird es noch spannend", "ein ergreifender gp" und "da kommt noch was".

ich schlage vor wir wechseln alle zum eisstockschiessen! 😉

schöne ostern noch 🙂

joe

Zitat:

Original geschrieben von dect 50

Grüß Horst Schlemmer von mir Smilinho;-) ich hoffe du meinst das grevenbrooch

Jo werd ich machen. 😁

Ich hab ihm schon mal bei den Dreharbeiten in der Richard-Wagner Strasse zugesehen, bin aber so nach 20 Min. wieder weggefahren, weil er ja doch nicht mit seinem silbernen Golf in die Garage kam..... 😁

Gruss
Smilinho

Seltsam.........

Was hat das F1-Interesse in Deutschland nach M.Schumacher mit den leeren Tribünen, schäbigen Stadien und hohen Eintrittspreisen zu tun?

Herr, laß das regnen was viele so dringend benötigen.......

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

Seltsam.........

Was hat das F1-Interesse in Deutschland nach M.Schumacher mit den leeren Tribünen, schäbigen Stadien und hohen Eintrittspreisen zu tun?

Herr, laß das regnen was viele so dringend benötigen.......

Dann soll der Auserwählte doch zurück kehren, so das wir auf unseren roten, gen Kerpen ausgerichteten Läufern das

Shoe- Unser beten können und auf die Erlösung hoffen, die dann heisst:

Krombacher- TV.

Dir war doch nur wichtig, deinen zweiten Satz los zu werden Corradomännlein.... der Rest interessiert dich doch gar nicht, weil du eben einer von denen bist, die sich aus Gründen die ich eben genannt habe, nur für diesen einen Fahrer interessiert haben. 😉

Guck Eisstockschiessen....

Deine Antwort