ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. ***Umfrage*** Welche Fiat gefällt euch am Besten?

***Umfrage*** Welche Fiat gefällt euch am Besten?

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 23:15

Welcher Fiat gefältt euch am besten?

Model

Farbe

Bilder sind erwünscht.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2007 um 23:17

Mach mal den Anfang

Nuova Bravo

Maranello Rot

Der für mich schönste Fiat ist eindeutig der Dino Spider, allerdings sieht der 124 Spider auch ganz nett aus.

Hi MallPall,

eine ähnliche Umfrage hat der ehrenwerte User Rotherbach neulich schonmal gestellt, siehe hier: Welcher Fiat ist der beste? ;)

Habe mich damals glaube ich für den alten Multipla, Stilo und Grande Punto entschieden.

Gefallen tun mir eigentlich alle Fiats. Von den neuen Modellen wären es der nuovo Bravo, Grande Punto und der kommende 500. Jeweils in Silber. ;)

Auch wenn ihr lacht:

Mein Favorit war immer der Fiat 125 Spezial und die 130 Limosine!

Die neuen sind auch schön, aber nicht mehr solche markanten Gefährte!

Lasst euch nicht von Bildern mit vergammelten Exemplaren täuschen, waren tolle Autos!

Der neue Fiat Panda.

In Orange Metallic.

Oder der Multipla, in Schwarz :)

der neue bravo aber auch der grande punto sind sehr schöne autos;bevorzugt in rot oder schwarz

@getz also den multipla als schön zu bezeicnen das kann ich wirklich nicht nachvollziehen :-)

Ramazotti trinken!!!

 

Habe ein Modell vom alten Multipla, dass an einer Ramazottipulle hing!

War der Ur -Opa aller Mini Vans!

Zitat:

Original geschrieben von Wittgenstein

@getz also den multipla als schön zu bezeicnen das kann ich wirklich nicht nachvollziehen :-)

Wieso nicht? Der Multipla ist doch ein schickes Auto - klar er fällt auf, aber, wer nicht auffallen will, fährt VW Golf ;)

Ok. Nehmen wi rmal nicht das Wort ,,Schön'', sondern das Wort ,,Attraktiv''.

Somit ist ein Multipla (war'n die Zeichner da besoffen?:D) SCHÖN einzigartig. Der ,,Erfolg'' in D zeigt, daß die Deutschen doch noch etwas Geschmack haben. ;)

Attraktive Fiat Modelle? Hm... Überleg...

Sie schauen gut aus - keine Frage.

Aber wenn ich an attraktive Autos aus Italienischer Fertigung denke, dann komme ich eher ins Lager von Alfa und Lancia.

Die sind schon etwas ,,Besonderes'' im heutigen Einheitsbrei.

Also wenns erlaubt ist: Alfa 159 und Lancia Thesis. :)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ok. Nehmen wi rmal nicht das Wort ,,Schön'', sondern das Wort ,,Attraktiv''.

Somit ist ein Multipla (war'n die Zeichner da besoffen?:D) SCHÖN einzigartig. Der ,,Erfolg'' in D zeigt, daß die Deutschen doch noch etwas Geschmack haben. ;)

Ja klar, für die Deutschen ist der Multipla zu ungewöhnlich. Aber die Deutschen trauen sich ja auch eh (fast) nichts. Wie die neue VW Werbung sagt: Wieso mit einem Auto auffallen? (Oder so)

Naja...

Auffallen will ich mit einem SCHÖNEN Auto. ;)

Der Multipla erfüllt hierbei nun nicht gerade dieses Kriterium.

Für mich und scheinbar auch für viele andere, sieht er einfach SCH... aus. ;) :D

Das dieses Auto vom Raumangebot und vom Konzept her Top ist, daß steht wieder auf einem anderen Stern. :)

Mein Punto 2 HGT gefällt mir am besten (Bilder: www.motorsport.dskag.at ) in gelb ist er noch ne spur schöner aber läßt sich nicht so viel drauß machen, und natürlich der Grande Punto, wer will den nicht (zumindest die kommende abarth version :)) ;)

meiner gefällt mir am besten...!

gruss tomas

60-70er Fiat 130Coupe Fiat Dino

Bei den 80er Jahren fällt mir kein besonders schönes ein.

90er Fiat Coupe .

Ab 2000 Grande Punto , der Neue Bravo und der 500er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. ***Umfrage*** Welche Fiat gefällt euch am Besten?