"Tuning" meines corsa´s
hi,
wie in meinem anderen beitrag schon erwähnt ich weis nicht genau wie meine farbe heißt, es steht auch leider nicht im fahrzeugschein drin.
deswegen poste ich hier mal ein bild un vielleicht kann mir auch einer sagen was das für eine farbe ist :-)
aber heute bin ich mal auf die idee gekommen das ich irgendwie was dran machen könnte, dann sind mir so sachen eingefallen wie neue tachobeleuchtung, oder amaturen beleuchtung, aber wenn die blau oder rot wird sieht das meiner meinung bei der autofarbe ncihts aus.
hätte vielleicht jemand irgendwelche ideenanstöße für mich *g*
lg
20 Antworten
Hey,
denke mal rot würde besser aussehen.
Aber Orange müsste es auch geben, wäre dann passend zur Autofarbe. Weiss allerdings auch net ob deine Autofarbe Orange ist^^
Was für Ideenanstöße brauchst du denn? Allgemein für dein Auto oder für Innenbeleuchtung?
orange dacht ich mir auch shcon, aber dann brauch ich es auch nciht groß zu ändern
ja, ich dachte erst mal an die innenausstattung und nicht nur die beleuchtung.
was ich bis jetzt habe sind die sitzbezüge von sheepworld wo ich mir aber noch nicht so ganz sicher bin wie lange die da noch drin bleiben *g*
was ich noch gedacht habe, wäre ein beleuchteter schaltknauf, hab ich vorhin bei ebay gesehen. möglichst dann in orange evtl. mit schaf drauf *hihi*
und auf der motorhaube ist nen schwarzes schaf, und auf dem corsa-schriftzug hinten liegt ein schaf, davon hab ich noch keine bilder gemacht aber die folgen noch.
[img=http://img357.imageshack.us/img357/6213/bonnetoffyj0.jpg]
Ich hoffe mal das es das Caprigelb von Opel ist , wie es auch beim Astra G verwendet worden ist.
Zitat:
Original geschrieben von silvester01
[img=http://img357.imageshack.us/img357/6213/bonnetoffyj0.jpg]
Ich hoffe mal das es das Caprigelb von Opel ist , wie es auch beim Astra G verwendet worden ist.
Gut dann nochmals
Hi, schau doch wegen der Farbe einfach mal auf Schild nach, müsste im Motoraum sein irgendwo über dem Luftfilterkasten, bei mir jedenfalls😁
Gruß ForstB
Tschuldigung wenn ich mich kurz einmische, aber das Auto auf dem Bild, was weiter oben gepostet worden ist, hatte solche Scheinwerfer, die ich schon sehr oft woanders gesehen habe. Sie sehen aus wie Angel Eyes nur ohne dem Glas vorne dran. Als ob die das einfach abgebaut hätten, was ja aber eigentlich nicht sein kann.
Gibt es die irgendwo zu kaufen?
Nenne es Capri gelb oder Atzeken Gold , ist halt eine Farbe die nicht jeder hat.
Um mehr zu erfahren mußt du mit dein Farbcode vom Wagen zum Opelhändler .
Die Scheinwerfer bekommst du wohl noch bei Lexmaul.de
Zitat:
Original geschrieben von wis.mar08
Tschuldigung wenn ich mich kurz einmische, aber das Auto auf dem Bild, was weiter oben gepostet worden ist, hatte solche Scheinwerfer, die ich schon sehr oft woanders gesehen habe. Sie sehen aus wie Angel Eyes nur ohne dem Glas vorne dran. Als ob die das einfach abgebaut hätten, was ja aber eigentlich nicht sein kann.Gibt es die irgendwo zu kaufen?
hi,
ja das sind die scheinwerfer von corsa mit style paket.
lg
@wis.mar:
meinst du die ellipsoid-scheinwerfer mit den runden linsen oder diese plastikabdeckung quasi die dadrüber kommt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Die Scheinwerfer von meinem gelinkten Bild kosten bei LEXMAUL.de 535€ ... halt ein teurer Spaß.
Morette Scheinwerfer
ich glaube er meint die vom style corsa, die sind meines wissens nciht ganz so teuer.
und die bekommt man auch häufig gebraucht.
hat jemand schon seine nebelschlußleuchten umgebaut?
suche bild/er von diesen leuchten im eingebautem zustand.
mfg.