! Treffen !

so,eben ist ja in meinem ot thread drüber geredet worden,wie wärs mit einem MT-TREFFEN im sommer ???

letztes jahr wurde es ja schon vergebens versucht,die ganze lkr manschaft zusammenzutrommeln 😉 aber nun gut,dieses jahr wirds vllt. was.

also:

wer interesse hat bitte hier seine PLZ und den Ort angeben,damit wir wissen wo es am besten wäre.

ich fang mal an
22848 Norderstedt b. Hamburg

also leute,losgehts,schön einer nach dem andern eintragen und nicht drängeln 😉

hier nochmal die schulferientermine 2005 :
http://meeresbrise.de/schulferien-2005.htm

@ croka

könntest du den thread so bearbeiten das es immer oben bleibt?!
wäre cool,danke schonmal.

MfG

94 Antworten

also mein vorschlag:

frankfurt am main ---> und da aufnFeldberg

Nee tragt euch mal selber ein.Unter der Karte ist ein kleines Pulldownmenü, wenn ihr angemeldet seid.Dort tragt ihr dann euren Wohnort ein und gut is.

HI
Najo ich bin da auch ziemlich weit weg wohne in Oberösterreich(ca.30-40km weit weg zur deutschen grenze!!)
h3h3 @dalingboarder da könnten wir uns ja treffen^^ ne kiste lehren oder so *ggg*
na dann wen ihr das treffen in Passau macht bin ich dabei ^^

mfg Flo

wie wärs mit unterschiedlichen treffen?
dh, eins im süden, eins im norden, eins in der mitte und eins für unsere östereichischen kollegen?

Ähnliche Themen

Das lohnt aber nur, wenn wir genug Leute für die einzelnen Treffen finden.

Ich denk fast das des nicht wirklich zur gemeinschaft beiträgt wenn sich alles getrennt treffen!!! ;-)

Aber dann ist die Chance größer, dass überhaupt ein Treffen stattfindet.^^

ja dann findet wahrscheinlich EIN treffen statt wobei eigentlich 5 geplant wahren(wen wirs trennen!!)
-----
Aber ich denke wen wirs trennen dann NUr auf höchstens 2! ein im süden u. eins im norden!! ich denk WENNS zustandekommt wohl am ehesten so

mfg

Hab mich auch erstmal eingetragen, kann aber noch nichts versprechen, muss im Sommer erstmal einen auf Jugendleiter machen und hab keinen Plan wie lange und wan genau ich deswegen weg bin.

Mal sehn was sich einrichten läßt.

Ich wohne 40km westlich von Mainz.

Frankfurt am Main wäre echt gut und bitte erst nach dem 5ten Juni da ich vorher noch keinen M habe. Und mit welcher soll ich fahren? Gibt ja genug wobei drei zur auswahl stehen würden, aber ich glaube ich nehm die Penta damit jeder von euch mal ne Penta gesehen hat.

Leute ihr müsst euch auch in der Karte eintragen und nicht nur im Forum dort.😉

UPS....!?!

Hab ich jetz wirklich sone lawine ins rollen gebracht???? hui, net schlecht 😁

naja, ich bin auf jedenfall dabei nur mehr als 150-200km wollt ich eigentlich nit fahren *g* mal schaun

37269 Eschwege in der nähe (50km) von kassel

nord-ost-hessen

eingetragen hab ich auch schon

Also ich wäre auch nicht für soviele Treffen, 2 fände ich noch in Ordnung, aber noch mehr kleinere taugt ja auch nichts... Wir können ja wirklich mit zelten machen, dann lohnt sich auch ne etwas weitere Anreise! Und wenn alle bis dahin fleissig tunen brauchen wir auch nicht so lange um dahin zu kommen!😁

Bisher siehts ja leider nochn bischen sehr stark verteilt aus. Wenn sich jetzt um nen Punkt besonders viele Sammeln würden wär einfacher.

Also für mich z.B. wär natürlich Harz oder so ideal, aber Lüneburger oder Hamburger Ecke würd mich auch reizen. Wenns nicht so verdammt weit weg wär.

wie wärs denn mit lüneburger heide?
wälder und crossstrecken gibts hier auch ohne ende, und weder die hamburger, noch die wolfsburger haben ne lange strecke zurückzulegen!

Deine Antwort