! Treffen !

so,eben ist ja in meinem ot thread drüber geredet worden,wie wärs mit einem MT-TREFFEN im sommer ???

letztes jahr wurde es ja schon vergebens versucht,die ganze lkr manschaft zusammenzutrommeln 😉 aber nun gut,dieses jahr wirds vllt. was.

also:

wer interesse hat bitte hier seine PLZ und den Ort angeben,damit wir wissen wo es am besten wäre.

ich fang mal an
22848 Norderstedt b. Hamburg

also leute,losgehts,schön einer nach dem andern eintragen und nicht drängeln 😉

hier nochmal die schulferientermine 2005 :
http://meeresbrise.de/schulferien-2005.htm

@ croka

könntest du den thread so bearbeiten das es immer oben bleibt?!
wäre cool,danke schonmal.

MfG

94 Antworten

hey nibby wolln wa morgen inen harz fahren ? wenn ja ruf mich ma an , numemwr haste ja, mein icq spinnt mommentan -.-

also @schulle ich bin jederzeit dabei^^ 😁

Mir ist vieles recht.

ja,also ich würde auch sagen,da ein deutschlandtreffen eh nix wird,das wir eins im norden und eins mehr im süden machen.
lüneburger heide fände ich auch cool,nur wenn ich dann mit lennart und andre fahre können wir nicht über autobahn fahren 🙁 warum ? siehe sig !

vielleicht sollte man die Lüneburger Heide mal als stadt in die karte eintragen, ich weiss zwar, dass sie nicht weit weg ist aber wo genau weiß ich auch nicht...
Irgendwer hat ja auch "Hier ist der Hartz" eingetragen 🙂

Ähnliche Themen

did woar dör santinö.

joa,santino,dann trage da nochmal die lüneburger heide ein 😉

samma rebound,hast du ferien?
oder warum biste schon so früh im MT unterwegs ? 😁
ich gammel grad in der schule inda pc ag,langweilig ohne ende,naja,gibt ja mt 😉

ich bin grad im Freiwiligem Praktikum.. wird bei uns in der 11. nochma angeboten... Naja und da alle Leute mit denen ich was zu tun habe krank sind... 😉

Aber wie du schon richtig sagst - es gibt ja MT 🙂

Also Lüneburger Heide wär auch ok.Und hier ist der Harz ist nicht von mir.^^

Die Lüneburger Heide einzuzeichnen isn bisl blöd, die geht von leicht Nördlich von mir (Gifhorn) bis hinter Lüneburg, ist nen recht großes Gebiet könnte man sagen. Santino dürfte eigentlich so mitten drin wohnen.

UUUuuuupPPsss =gazi90

40470 düsseldorf

mhh irgendwie steh ich nicht mehr auf der Karte und mein Name ist ja auch vergeben, da santino das ja schonma eingezeichnet hatte...

28309 BREMEN

/edit: Achso das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass es mich 2 mal gibt, einmal steh ich noch in Dresden. Ja ab July diesen Jahres werde ich in Dresden wohnen... (Gaaaaanz dicht am Erzgebirge) kommt halt drauf an ob das treffen davor oder danach statfinden soll 😉

So, ich hab mich auch erstmal eingetragen. Ich würde nen Treffen hier im Grünen Herz Deutschlands vorschlagen. So können weder die Kollegen im Norden, noch im Süden schimpfen. Wald, und somit Crosstrecken gibts auch genug (es gibt viele, die bei uns durchn Wald heizen, bis jetzt störts niemanden) und für die Rennsemmel fraktion genug schöne lange Landstraßen 🙂

Und die Waldwege bei uns sind hart, dass könnt ihr mir glauben. 😁 Wir ham mehrere Schanzen, ne ziemlich krasse Bergsteigung, die bis jetzt aber nur von nem Kollegen, der nen 700er Yamaha Quad hat, bewältigt werden konnte. 🙁 Ne richtige Crosstrecke, wo jedes Jahr Crashcar rennen und Motocrossrenen stattfinden gibts auch, natürlich frei zugänglich. Kurz gesagt, Thüringen ist der perfekte Treffpunkt 🙂

ich würde den "beerensee" vorschlagen!
ist ne sandkuhle, wo n millioner mal die hälfte davon begrühnt hat, n kleines häuschen aufgestellt hat und nen see angelegt hat.
die andere seite ist einfahc nur geil zum crossen!
das betreten ist zwar eigendlcih verboten, aber die sandkuhle ist 2km von nächsten ort entfernt, und der reiche typ benutzt seine anlage lediglich einmal, höchstens 2mal im jahr^^
ist wirklich urst chillig da und bis zur heide isses auch nicht weit!

das ganze liegt ziehmlich abgelegen im wald, fast wie eine oase^^
also zelten/schwimmen etc wer absolut kein problem, würde nichtmal was kosten!

war ich da schon?

bin ich hier der einzige mit ner 1 als Postleitzahl?
komme aus 10967 Berlin ^^ wenns im harz ist könnt i vielleicht grad noch so vorbeischauen ;-)

Ich würd eigentlich überallhinfahren (halt Rostock oder so nicht) aber 400/500km würd ich schon fahren mit ner 50er aber ich würd die Sachs gern zum crossen mitnehmen.

Deine Antwort