ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. ! Treffen !

! Treffen !

Themenstarteram 15. März 2005 um 14:43

so,eben ist ja in meinem ot thread drüber geredet worden,wie wärs mit einem MT-TREFFEN im sommer ???

letztes jahr wurde es ja schon vergebens versucht,die ganze lkr manschaft zusammenzutrommeln ;) aber nun gut,dieses jahr wirds vllt. was.

also:

wer interesse hat bitte hier seine PLZ und den Ort angeben,damit wir wissen wo es am besten wäre.

ich fang mal an

22848 Norderstedt b. Hamburg

also leute,losgehts,schön einer nach dem andern eintragen und nicht drängeln ;)

hier nochmal die schulferientermine 2005 :

http://meeresbrise.de/schulferien-2005.htm

@ croka

könntest du den thread so bearbeiten das es immer oben bleibt?!

wäre cool,danke schonmal.

MfG

Ähnliche Themen
94 Antworten

So, hab gevotet und wäre auch dafür, dass du ein Vote einrichtest, bei dem jeder sein Bundesland wählen kann wegen den Ferien, weil man dann vielleicht einen größeren Zeitraum zum Planen für eventuelle Termine hätte.

Willst du dich denn um die Moderation/Organisation kümmern?Und steht jetzt noch die Idee mit dem Campingplatz?Oder ist das egal?Weil ohne Campingplatz oder so wäre die Tour eh nur eintägig.

am 5. April 2005 um 20:46

Mir ist das Grundsätzlich egal, kann ich machen. Das mit dem Bundesland werdich gleich noch machen, dann kann man eventuelle Einschrenkungen vielleicht ausschließen.

Edit: Verdammt, ich kann max. 10 auswahlmöglichkeiten angeben. Wobei es gibt ja immernoch die Landkarte auf der sich alle eingetragen haben.

 

Naja ich muss nu pennen, werd morgen nochmal die Bundesländer in Norden und Süden trennen (denk mal das kaum ein Bayer zum Nordtreffen kommen wollen wird.) Und dann die Daten nochmal anschauen.

Was die bisherigen Votes angeht lassen sich glaub ich jetzt schon eindeutige Tendenzen erkennen irgendwie.

Moin,

hab ich des nu richtig gesehen, dass dieser Thread den Thread des "Möp-Treff-Nord" "ersetzt" ???

Wollte mal ansagen/fragen, ob man des net zu kurzfristig machen kann. Da ich denke ich mal net, der einzige bin der dafür urlaub einreichen muss... Und des is bei mir immer solche sache, kurzfrisitg is net.... :(

Habt ihr den schon nen Ort eigendlich? im anderen Thread war was von Travemünde gesacht ... is des noch aktuel?

greetz und gute n8

Hier geht es um ein anderes Treffen, weil das Nord Treffen viel zu weit im Norden ist.

am 6. April 2005 um 14:27

dieser Thread ist schon nen bischen älter glaub ich, wies mit dem Treffen Nord aussieht weiß ich nicht, weil Trave wär für mich definitiv zu weit, aber laut Threadsteller war der für die ganz im Norden gedacht (nördlich von Hamburg). Das kurzfrsitig nicht ist ist klar, wenns nicht min. ein oder zwei Monate vorher feststeht, zumindest in den Grundrissen wird was großes schwierig würdich sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen