[Treffen] - Mein Bericht vom Omega Senator Monza Treffen Thüringen
So aus meiner sicht war das Treffen ein großer Erfolg bis auf die 12 Absagen einen Tag vorher.
Es gab für 15€ Eintritt am Samstag Komplettverpflegung Kaffe, Kuchen, Torten, Salate, Bratwurst, Grillsteak......!
Abends saßen alle Gemütlich ums Feuer, Tranken Bier oder andere sachen und unterhielten sich.
Ich hab hier ein Paar Bilder für die, die nicht kommen konnten.
Als kleines Gimick habe ich bei der Zeitschrift Opel Tuner angerufen und gefragt ob sie über das Treffen Berichten möchten. Sie waren sehr Begeistert und versprachen den Bericht in der Nächsten Ausgabe.
Ich habe über 160 Bilder Hingeschickt mal sehen welche sie Aussuchen.
Ich werde mich mit meiner Frau beraten wie wir das Treffen noch schöner, lustiger Gestalten können.
Bist dahin vergeht noch ein Jahr. aber ich kann es kaum erwarten.
Ich werde dann auf jeden Fall hier Berichten.
Bis dahin LG Steven
Beste Antwort im Thema
So aus meiner sicht war das Treffen ein großer Erfolg bis auf die 12 Absagen einen Tag vorher.
Es gab für 15€ Eintritt am Samstag Komplettverpflegung Kaffe, Kuchen, Torten, Salate, Bratwurst, Grillsteak......!
Abends saßen alle Gemütlich ums Feuer, Tranken Bier oder andere sachen und unterhielten sich.
Ich hab hier ein Paar Bilder für die, die nicht kommen konnten.
Als kleines Gimick habe ich bei der Zeitschrift Opel Tuner angerufen und gefragt ob sie über das Treffen Berichten möchten. Sie waren sehr Begeistert und versprachen den Bericht in der Nächsten Ausgabe.
Ich habe über 160 Bilder Hingeschickt mal sehen welche sie Aussuchen.
Ich werde mich mit meiner Frau beraten wie wir das Treffen noch schöner, lustiger Gestalten können.
Bist dahin vergeht noch ein Jahr. aber ich kann es kaum erwarten.
Ich werde dann auf jeden Fall hier Berichten.
Bis dahin LG Steven
16 Antworten
Zitat:
@affengott schrieb am 6. September 2015 um 12:30:27 Uhr:
Das ist keine unnötige Diskussion, unnötig ist es sich danach zu mokieren! Wenn man daran keine Gefallen hat sollte man sich vor Ort mit dem Veranstalter auseinander setzen und nicht im nachhinein sagen "find ich aber doof und ich will das nicht" während man am Tag des Treffens dem Fotografen am besten noch über die Schulter schaut.Zitat:
@mozartschwarz schrieb am 6. September 2015 um 11:37:37 Uhr:
Die Diskussion ist nun schon unnötig. Ich möchte keine Veröffentlichung meiner Kennzeichen. Klar ist das nicht immer zu vermeiden... Im Facebook dürften die Fotos auch sein... Nach meiner Meinung macht man das halt einfach nicht. Die Welt geht aber auch nicht davon unter...
Letztlich geht es aber keinen was an wo ich wann war, schon garnicht im privaten Rahmen.Davon ab gibt es nunmal einen rechtlichen Rahmen in dem man sich bei sowas bewegt, ob man das will oder nicht interessiert niemanden. Deshalb ist es sinnig sich darüber mal zu informieren!
Bei so einem kleinen Treffen ist es wohl kein Problem wenn man dem Veranstalter sagt er soll die Kennzeichen unkenntlich machen, bei einem großen Treffen wird sich kein Mensch diese Mühe machen. Und keiner der Besucher/Aussteller kann dagegen was machen.
Deine Meinung aber nicht meine. Nur weil einer fotografiert laber ich den nicht an. Mach ich dann auch im Urlaub oder was? Dann halt ich noch jeden mit einer Dashcam an oder wie...
Für mich ist es selbstverständlich das Kennzeichen unkenntlich gemacht werden, ansich auch Gesichter. Ansich ist es mir auch egal wie ihr das seht...
Wie gesagt es hat nichts mit Meinung oder ich denke, ich finde zu tun. Ist ja auch nicht gegen dich gerichtet, aber man sollte sich einfach im Vorfeld mal schlau machen und mit den Leuten reden.