[Treffen] - 3. Omega - Senator - Monza Treffen, in Thüringen 26-28.8.2016

Opel Omega B

So leute der Termin für das 3. Treffen steht fest.
vom 26.08.-28.08.2016 in Unterpörlitz am alten Sportplatz.

So hat jeder genug zeit den Termin einzurichten.

Eintritt 5€ pro Person egal wann wer kommt.
Nicht pro Tag sondern für das gesamte Wochenende.

Wir überlegen eine Ausfahrt zu einer Outdoor Kartbahn zu machen.
Genaue infos folgen. Was haltet ihr davon?

Lg Veranstalter

12319546-907904315963491-1361389243-n
Beste Antwort im Thema

So jetzt ich.
Vielen Dank das ihr alle da wart. Wir waren etwas enttäuscht das aus der FB Gemeinde so wenige da waren und über einen ganz speziellen fast Besucher, dem die 5€ Eintritt zu viel waren und er postwendend wider nach Hause fuhr.(KS) Er hat sich dann schriftlich in meiner Gruppe darüber Beschwert das die 5€ ein unangemessen hoher Preis sei und er auf anderen Treffen nur mindestens 1€ Eintritt zahle. Unglaublich
Aber jetzt zum guten.
Es war super Stimmung, Top Wetter und Klasse Leute aus dem MT-Forum. Es war ein tolles Wochenende und hoffe ihr seid 2017 auch beim
4. Omega Senator Monza treffen Thüringen dabei.
Werde alle Informationen rechtzeitig bekannt geben.
Bis dahin
Lg Steven und Monika

205 weitere Antworten
205 Antworten

Prima, habe eben neue Kohlen und ein paar Dosen Licher Pils gekauft. Kasten lohnt ja nicht wenn es auch Bier vom Fass gibt. Fleisch kaufe ich erst am Freitag.

Einfach nach einem schwarzen met. Omi
Caravan Facelift aus schau halten der aus sieht wie ein 6 Zylinder, aber keiner ist (Blender mit Wabengrill)...Ob es voll wird schauen wir mal, war ja noch nie mit im Boot.
Freu mich drauf.

LG HH

Also ich bin raus, weil anderweitig verplant. Schade eigentlich.

Hoho, Helmichholger..... Nich das dann alle zu mir kommen ......habe einen Metallikschwarzen Caravan aber es ist ein V6er..aber zum unterscheiden habe ich einen Anhänger von Globus dabei...für das nötigste ;-))

Och ein Anhänger kann ich auch dran machen😁 Habe einen FAV mit roter Plane (wie Heinemann) Werde ich wohl daheim lassen, nur 100 fahren hatte ich erst im Urlaub. Samstag habe ich wenig Zeit...

Ähnliche Themen

Ja bei mir sind es dann eben nur 80 Km/h und im omega werd ich dann penen! Ja im Urlaub na können wir ja dann reden...mit Wonanhänger durch Norwegen; Schweden ind Dänemark...immer nur Z.B. in Norwegen nur 70 Km/h..echt tötliche Geschwindigkeit......Schems herhöhen sie auf 75Km/h ich möchte den Tod ins Auge blicken.....
Na dan bis Denva...

Sitzgelegenheit, gute Idee, wer ist denn nu schon Donnerstag da? Nicht das ich denn da um 21.00 Uhr ankomm und kann nicht mal mein Zelt aufbauen.

Sonst fahr ich erst Freitag früh.

Rosi, beim Scheidungsanwalt war ich heute, was soll ich sagen, kann wieder richtig fett Grinsen 😁

Vielleicht komme ich auch schon Freitag gegen 18 Uhr, mal sehen wie es läuft.
Ich habe ja erst die Fahrt Stendal Chemnitz hin und zurück, dann Ilmanau, dann hätte ich 900 km weg.
In dem Fall bräuchste ich Hilfe um das Zelt vorm dunkel werden auf zu stellen.
Muss auch sehen, wie es mit meinem Knie geht an dem Tag.
Dann brauche ich sicher auch nur noch 1 Bier und ich bin weg 🙂

Zitat:

@omega222 schrieb am 22. August 2016 um 17:43:03 Uhr:

Ich habe inzwischen auch einen Grill geliehen, mein Sohn und Freundin kommen auch mit, also auch das große Zelt. (muss ich dann 3x bezahlen)

Eintritt 5€ pro Person, nicht pro Fahrzeug.

Hallo Opelfans =)

Bin nigelnagelneu hier und bin am überlegen mir nen Senator zuzulegen. Sieht man da am Samstag eher nur Omegas oder auch paar Senatoren?

Wir würden mal mit unserem GT vorbei schauen (wenn es der Feldweg zu lässt o_O ) ansonsten muß ich den Dodge nehmen ^_^.

Gruß Patrick

ok, kein Problem, wollte es nur wissen.

Bei mir werden Probleme und Stress immer mehr.
Gestern den Corsa der Frau verkauft, weil Freitag ein neuer gebrauchter 207 kommt.
Kaum nimmt sie meinen Omega zur Arbeit, geht die Pumpe kaputt, das fehlt nun auch noch.
Der Hammer kam schon zum Einsatz, besser ich tausche sie noch, Lackieren muss ich auch noch.
Ich habe hoffendlich die richtige bestellt
http://www.ebay.de/itm/191299812603?...

Noch was, könnte mir jemand da wenn Zeit ist mein ZV Steuergerät anlernen?

Zitat:

SenatorGTraM

Hallo Opelfans =)

Bin nigelnagelneu hier und bin am überlegen mir nen Senator zuzulegen. Sieht man da am Samstag eher nur Omegas oder auch paar Senatoren?

Wir würden mal mit unserem GT vorbei schauen (wenn es der Feldweg zu lässt o_O ) ansonsten muß ich den Dodge nehmen ^_^.

Gruß Patrick

Senatoren eher weniger, aber ich denke jeder Opel ist willkommen und jeder Opelinteressierte 😉

Omega222: Es gibt wohl zwei verschiedene Ausführungen mit unterschiedlichen Anschlüssen. Bei mir war sogar ne ganz andere von Citroen verbaut.

Ist nun wer schon am Donnerstag da?

B Senatoren waren letztes Jahr ein paar da, sogar ein Irmscher. A glaube nicht aber ein Monza...

omega222, Mozartschwarz wird seinen Läppi im A Omega haben
ich werde meinen auch mitnehmen+Dephi und andere werden
sicher auch etwas dabeihaben !

Senator ,mein Sohn wird wohl mit dem GTE kommen,evtl.

der WEG ist Fahrbar - kein Rumpelacker ,halt geschottert !

aus der Nähe kommt auch eine weibliche Unterstützung für Zenobia ,
am Samstag

der lila VECTRA mit lila WOWA und Tiefbett will wohl auch kommen,
da kann der Dokumentarist bessere Bilder schießen !

Ah na da mal schauen ob wir es schaffen. Würde ja am liebsten noch mit dem dicken kommen aber das ist dann zu viel des Guten ^_^.

Also wenn ein schwarzer GT kommt sind wir das =)

Der OPCOM läuft nicht auf dem Laptop an dem der Akku ginge... Sonst hätte ich es angeboten...

Deine Antwort