[Treffen] - 3. Omega - Senator - Monza Treffen, in Thüringen 26-28.8.2016

Opel Omega B

So leute der Termin für das 3. Treffen steht fest.
vom 26.08.-28.08.2016 in Unterpörlitz am alten Sportplatz.

So hat jeder genug zeit den Termin einzurichten.

Eintritt 5€ pro Person egal wann wer kommt.
Nicht pro Tag sondern für das gesamte Wochenende.

Wir überlegen eine Ausfahrt zu einer Outdoor Kartbahn zu machen.
Genaue infos folgen. Was haltet ihr davon?

Lg Veranstalter

12319546-907904315963491-1361389243-n
Beste Antwort im Thema

So jetzt ich.
Vielen Dank das ihr alle da wart. Wir waren etwas enttäuscht das aus der FB Gemeinde so wenige da waren und über einen ganz speziellen fast Besucher, dem die 5€ Eintritt zu viel waren und er postwendend wider nach Hause fuhr.(KS) Er hat sich dann schriftlich in meiner Gruppe darüber Beschwert das die 5€ ein unangemessen hoher Preis sei und er auf anderen Treffen nur mindestens 1€ Eintritt zahle. Unglaublich
Aber jetzt zum guten.
Es war super Stimmung, Top Wetter und Klasse Leute aus dem MT-Forum. Es war ein tolles Wochenende und hoffe ihr seid 2017 auch beim
4. Omega Senator Monza treffen Thüringen dabei.
Werde alle Informationen rechtzeitig bekannt geben.
Bis dahin
Lg Steven und Monika

205 weitere Antworten
205 Antworten

Aloso sind wir nur 5 Leute vom Forum?
Und nicht mal alle Samstag Abend da?
Ich habe nicht mal einen Grill, meinen Smoker kann ich schlecht einpacken.
Wer ist denn Samstag Abend da und kann einen Grill mit bringen?
Kohle, Bier und was zum drauf legen bringe ich mit.

Ich sehe mich da schon alleine hocken, all die Facebok Leute kenne ich ja gar nicht.

Meine Frau macht extra Freitag Urlaub und Ich mache die Fahrt nach Stendal schon Freitag.
Komme dann Samstag Vormittag zu euch.
Bitte einen Platz frei halten, dass wir zusammen hocken

Ich könnte auch ein großes Zelt mit bringen, wenn Bedarf ist, sonst schlafe ich im Auto

Freitag auf Samstag bin ich da und bring zwei kleine Kugelgrills mit. Meine Räuchertonne bleibt auch zuhause😁 Die Grills sind wirklich klein aber auch schnell wieder sauber, ich mag keine Ruß und Fett Grills...
Wenn einer Kohle dabei hat der darf gerne einen haben zum Grillen. Ansonsten meine Resthitze nutzen😁😁😁

Img-3014

Komme aber erst ca 9 Uhr Samstag Vormittag zu euch.
Hällst du mir einen Platz frei?
wie lange bleibst du Samstag?

Kannst dann meinen haben, muß spätestens um 10Uhr aber los, Sohnemann hat Geburtstag. Ist leider so.

Ähnliche Themen

Zitat:

@omega222 schrieb am 21. August 2016 um 17:15:05 Uhr:

Aloso sind wir nur 5 Leute vom Forum?
Und nicht mal alle Samstag Abend da?
...
Ich sehe mich da schon alleine hocken, all die Facebok Leute kenne ich ja gar nicht.

Na, mal nicht hier rumningeln.
Mittlerweile sind es insgesamt 12 Leute vom Forum, zwei davon sind Wackelkanditaten.
Die Leute, die über FB reinkommen, sind auch keine Unmenschen. Man wird also nicht alleine in einer Ecke sitzen müssen.
Letztes Jahr war es jedenfalls eine sehr schöne Atmosphäre.
Solange da niemand neben den Autos Fußball spielt.

Ich überlege, ob ich am Freitag schon vorbeikomme.

Also wie bereits AndyauB mit geteilt, fahre ich bereits Donnerstag und wenn muß sich das auch lohnen und ich bleibe dann bis Sontag.....
MfG

O.P.

Moin

Donnerstag ?
da will doch jemand mit Aufbauen ,Grins
auch nicht verkehrt !

es werden wohl wie jedes Jahr dann dort auch ein paar WOWA dort stehen .
Familien mit Kindern sind da auch immer zu sehen !

mfg

Pathe, bist Du Donnerstag schon da aufm Platz oder dann erst am Freitag?

Hatte ich dir doch schon geschrieben..............kommt drauf an ob Kumpel und Verwandschaft da sind und Zeit für mich haben..oder eben nicht ....dann bin ich schon Dönerstag am Gehöft!!!!
:-)) jetzt muß ich aber ...bis Mittwoch noch zwei Japaner schrauben...hoffentlich kommen die Teile! Den einen japsen hatte ich am Sonntag schon fertig geschraubt......dann stellte - nach dem alles verschraubt und fertig war fest , trotz vormaligem messen und richtiger Art.Nr das die Neuen Querträger um 3-5mm pro seite länger sind ..gingen problemlos rein erst als er wieder auf den Rädern stand...tolles Bild. kurze Probefahrt:-))))))))))))
tolles Fahrgefühl;-))
nun alles wieder raus und auf teile warten.....hoffentlich biittwoch!
Also bis denne
MfG
O.P.

MfG
O.P.

Wär halt gut zu wissen, dann würde ich eventuell auch schon Donnerstag anreisen wär dann aber erst so gegen 21.30 Uhr da

dann könnte ich ja mal evtl DONNERSTAGS-Abends vorbeischauen ,
vorrausgesetzt Steven hat da das Tor schon geöffnet.

nach dem WE kann ich zum Scheidungsanwalt ,Grins!

Zitat:

@omega222 schrieb am 21. August 2016 um 17:15:05 Uhr:

Wer ist denn Samstag Abend da und kann einen Grill mit bringen?

Ich bin auf jeden Fall Samstag Abend da und habe einen kleinen Grill und ein paar Sitzgelegenheiten dabei...

Sitzgelegenheiten - auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Klar, man will ja nicht im (evtl. nassen) Gras sitzen 🙂

Ich nehme 4 Klappstühle mit und kann Dir gern einen abgeben...

Ich habe inzwischen auch einen Grill geliehen, mein Sohn und Freundin kommen auch mit, also auch das große Zelt. (muss ich dann 3x bezahlen)
1-2 Kisten Bier und paar steaks und Würste bringe ich auch mit.
Bin ca. 9 Uhr Samstag da, dass ich den Holger noch antreffe.
Wäre schön, wenn mir einer einen Platz in eurer Ecke frei hällt.
Ich hupe mal wenn ich da bin, einfach mal jemand winken dann. (Facelift Caravan Steinmetz blau)

Ich hoffe, meine bestellte Farbe zum ausbessern kommt noch und passt dieses Mal, sonst komme ich mit geschliffenen Stellen an der Stosstange vorn, sieht echt blöd aus.

Noch was, könnte mir jemand da wenn Zeit ist mein ZV Steuergerät anlernen?

Deine Antwort