[Treffen] - 3. Omega - Senator - Monza Treffen, in Thüringen 26-28.8.2016

Opel Omega B

So leute der Termin für das 3. Treffen steht fest.
vom 26.08.-28.08.2016 in Unterpörlitz am alten Sportplatz.

So hat jeder genug zeit den Termin einzurichten.

Eintritt 5€ pro Person egal wann wer kommt.
Nicht pro Tag sondern für das gesamte Wochenende.

Wir überlegen eine Ausfahrt zu einer Outdoor Kartbahn zu machen.
Genaue infos folgen. Was haltet ihr davon?

Lg Veranstalter

12319546-907904315963491-1361389243-n
Beste Antwort im Thema

So jetzt ich.
Vielen Dank das ihr alle da wart. Wir waren etwas enttäuscht das aus der FB Gemeinde so wenige da waren und über einen ganz speziellen fast Besucher, dem die 5€ Eintritt zu viel waren und er postwendend wider nach Hause fuhr.(KS) Er hat sich dann schriftlich in meiner Gruppe darüber Beschwert das die 5€ ein unangemessen hoher Preis sei und er auf anderen Treffen nur mindestens 1€ Eintritt zahle. Unglaublich
Aber jetzt zum guten.
Es war super Stimmung, Top Wetter und Klasse Leute aus dem MT-Forum. Es war ein tolles Wochenende und hoffe ihr seid 2017 auch beim
4. Omega Senator Monza treffen Thüringen dabei.
Werde alle Informationen rechtzeitig bekannt geben.
Bis dahin
Lg Steven und Monika

205 weitere Antworten
205 Antworten

In Leipzig gibt es einen Milchautomaten: KLICK
Mal eine ganz andere Qualität als im Supermarkt.

So, wer kommt denn nun alles zum Treffen?
Arm hoch und "ich" rufen!

Moin,moin,
nach dem Stand der Reparaturen und eben der Dinge ;-)und bevor mich Zenobia würgt, werde ich mich dann auf den Weg zum Alten Sportplatz machen! Mit allem was der Mann so in der Wallachei braucht um zu überleben!;-))
Bis denndann
O.P.

Werde versuchen den Weg zu finden. Versprochen.
LG HH

Ich! Nach Lage der Dinge.. Aber nur mal am Samstag für ein paar Stunden...

Zitat:

@Omegapathe schrieb am 17. August 2016 um 18:02:12 Uhr:

Moin,moin,
nach dem Stand der Reparaturen und eben der Dinge ;-)und bevor mich Zenobia würgt, werde ich mich dann auf den Weg zum Alten Sportplatz machen! Mit allem was der Mann so in der Wallachei braucht um zu überleben!;-))
Bis denndann
O.P.

Bier gibts doch vor Ort, versteh ich nicht...😉

Ähnliche Themen

Ich schon, zB. Malt Wiskey...

Da schütt ich in jeden noch so teuren Cola. Kann man doch nicht trinken evtl. dem Benzin beimischen ok... Äppelwoi hättsch jo verstanne...😉 Däs Stöffsche gibds do ejer net.

Mit Caravansen brauch man jedenfalls nichtmal wirklich ein Zelt, praktisch...

Cola...Nur reines Quellwasser oder pur. Äpelwoi aber ja doch, geht nur nicht mit Bier. Bier und später Malt geht gut!

Würd auch gerne kommen, da mein omega aber im Moment eingemottet in der Garage steht, hab ich nur den kleinen Bruder "Insignia"...

Das wäre doch sicher gut, Brennmaterial suchen die doch immer....😛😉🙂

Wenn ich das so lese,müssen SIE noch die große WIESE neben dem Sportplatz mähen.

in dem Berteich da wo letztes Jahr Zenobia verzweifelt ihre Runden
um den alten Sportplatz gedreht hatte,
wird es dieses Jahe einen Stau geben,weil das Gelände nicht ausreicht !

aber vielleicht können WIR zum Schluß auch DOPPELKOPF spielen ,Grins

mfg

eine große Packung WC-Papier +20 kg Eimer Handseife
würde ich noch vorsichtshalber Organisieren,Steven !
kann man ja nach der DOPPELKOPFRUNDE wieder mit Heim nehmen,Grins .

Zitat:

Moin,moin,

Bis denndann

Pathe....ich nehm an nen Grill dann auch, sonst hätt ich so ein 10€ Teil besorgt, kann ich mir dann wohl sparen?

Fährst Du mit Hänger? Sonst können wir ja nen Konvoi bilden 🙂

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 17. August 2016 um 17:44:50 Uhr:

So, wer kommt denn nun alles zum Treffen?
Arm hoch und "ich" rufen!

\o
Ich!

Ich habe auch alle Überlebensnotwendige dabei...

Nach Lage der Dinge könnten es mehr MT-ler als Facebooker werden.
Kommt denn wer mit A-Ware? Nicht das mein angerosteter Dauerläufer wieder der einzige ist...

Alsi ick komme zu 99,9 %. Sollte nix wesentliches passieren.

Moin,moin, Gemeinde!
Ja, AndyEausB ich fahre mit ( An) Hänger;-))( 80 Km/h) Werde aber bereits am Donnerstag in Richtung Süden starten! Mal bei der Gelegenheit nen alten Kumpel besuchen. ...ja und wenn er nicht da iss gehts in die Heimat und dann zur Verwandschaft nach Erfurt...dann iss es nicht mehr weit am Freitag. Einen Grill habe ich dabei...der ist aber sehr winzig, bis jetzt hat er aber für alles gereicht. Nun ein Spanferkel muße eben immer von links nach rechts durchschieben So in der Art wie " Schiebewurst" eben.
Sagtmal gibt es wirklich keine Straßan die dort münden oder kreuzen...fürs Navi. Ich mein irgendwann findet man alles aber auch in Waldnähe gibt es doch Straßen...und wenns der "Fuchstrail" oder die "Hasenmeile" ist! Gebt doch mal was durch...Danke!

Deine Antwort