(Tod-)Sünden von Mitfahrern ;-)
Achtung: Dies ist ein Fun-Thread und er verfolgt keine tiefere Bedeutung, soll aber das beginnende Sommerloch überbrücken (zumindest ein bischen)
Hallo,
kennt Ihr das auch?
Man ist so freundlich und läßt andere, Nicht-A/S5-Besitzer in seinem Heiligtum mitfahren und die verhalten sich so respektlos wie eine Horde englische Touristen auf Mallorca.
Ich habe jetzt hin und wieder Passagiere mitgenommen und mich hinterher bereits einige Male gefragt, welcher Teufel mich da geritten hat.
Hier einige Erlebnisse, die mir die Fußnägel hochrollen ließen:
- Beifahrer schmeißt die Fahrzeugtür nach verlassen des Wagens mit der Kraft einer rußischen Kugelstoßerin zu, daß mir Angst und Bange wird das Auto kippt gleich um.
- gleicher Beifahrer benutzt zum Zuwerfen der Türe die rahmenlose Scheibe anstatt den Türgriff --> wieder Panik, diesmal, daß die Scheibe auf dem Beifahrersitz landet.
- Habe meine Tochter und ihre Freundin abgeholt. Erstes Kind legt den Beifahrersitz um und klettert in den Fond. Als die zweite Göre auf der gleichen Seite auch noch nach hinten einsteigt, drehe ich mich hektisch um und sehe, wie die erste sich mit ihren nassen Schuhen noch über den Mitteltunnel quetscht und ihre Beine hinter meinen Fahrersitz drückt. Einzige Aussage: "Natürlich wollen wir beide hinten sitzen.
OK. Ihr seid Mädchen und habt zu Autos ein ganz anderes Verhältnis wie die Jungs, aber solange ihr kein eigenes besitzt, solltet ihr eure Chauffeure nicht zu sehr reizen.
- Beim Aussteigen wird dann auch noch auf den Seitenschweller getreten und ein schöner matschbrauner Fußabdruck hinterlassen.
Das sind dann die Momente, in dem ich mir einen Ein-Sitzer wünsche ;-).
Wie sind eure Erfahrungen mit der Spezie dieser Ignoranten?
Schönes WE wünscht
Kallaaaa
Beste Antwort im Thema
Achtung: Dies ist ein Fun-Thread und er verfolgt keine tiefere Bedeutung, soll aber das beginnende Sommerloch überbrücken (zumindest ein bischen)
Hallo,
kennt Ihr das auch?
Man ist so freundlich und läßt andere, Nicht-A/S5-Besitzer in seinem Heiligtum mitfahren und die verhalten sich so respektlos wie eine Horde englische Touristen auf Mallorca.
Ich habe jetzt hin und wieder Passagiere mitgenommen und mich hinterher bereits einige Male gefragt, welcher Teufel mich da geritten hat.
Hier einige Erlebnisse, die mir die Fußnägel hochrollen ließen:
- Beifahrer schmeißt die Fahrzeugtür nach verlassen des Wagens mit der Kraft einer rußischen Kugelstoßerin zu, daß mir Angst und Bange wird das Auto kippt gleich um.
- gleicher Beifahrer benutzt zum Zuwerfen der Türe die rahmenlose Scheibe anstatt den Türgriff --> wieder Panik, diesmal, daß die Scheibe auf dem Beifahrersitz landet.
- Habe meine Tochter und ihre Freundin abgeholt. Erstes Kind legt den Beifahrersitz um und klettert in den Fond. Als die zweite Göre auf der gleichen Seite auch noch nach hinten einsteigt, drehe ich mich hektisch um und sehe, wie die erste sich mit ihren nassen Schuhen noch über den Mitteltunnel quetscht und ihre Beine hinter meinen Fahrersitz drückt. Einzige Aussage: "Natürlich wollen wir beide hinten sitzen.
OK. Ihr seid Mädchen und habt zu Autos ein ganz anderes Verhältnis wie die Jungs, aber solange ihr kein eigenes besitzt, solltet ihr eure Chauffeure nicht zu sehr reizen.
- Beim Aussteigen wird dann auch noch auf den Seitenschweller getreten und ein schöner matschbrauner Fußabdruck hinterlassen.
Das sind dann die Momente, in dem ich mir einen Ein-Sitzer wünsche ;-).
Wie sind eure Erfahrungen mit der Spezie dieser Ignoranten?
Schönes WE wünscht
Kallaaaa
9 Antworten
Yo, die Türschließer per Scheibenbenutzung gingen mir schon früher beim TT auf den Keks 😁
Habe alle soweit gehabt den Türgriff zu nutzen, und jetzt geht das gleiche Spiel beim A5 von vorne los 🙄
Beifahrer bekommen jetzt kluger Weise vor dem aussteigen den Hinweis, bitte den Türgriff beim "zarten" schließen der Tür zu nutzen 😁
Was noch nervt, beim frisch gewaschenen Auto beim schließen der Heckklappe ein paar Patschhändchenabdrücke zu hinterlassen, da es doch schwer fällt die Heckklappe an der dafür vorgesehenen Griffmulde mit einem Schwung zu schließen.
Da haben die Mädels scheinbar Angst diese zu fest zu schließen, im Gegensatz zu der Tür welche gerne mittels Scheibe voll zugeknallt wird 😁
manche mitfahrer sind eben einfach bauern...
was will man machen... 🙁
Meine Mitfahrer, ist ja nicht mein erstes Coupé, kriegen vor dem Aussteigen immer drei Hinweise von mir:
1. Beim Abgurten die Gurtschnalle nicht einfach loslassen (Beschädigungsgefahr Aluleiste)
2. Aaaaaaaaaaaaachung lange Türen beim Aussteigen
3. Die Türe nicht an der Scheibe sondern am Griff schliessen
So geht es dann auch mit dem Nach.... ähhhhhhhhh Beifahrer. 😉
Gruss ROYAL_TIGER
einen vorsichtigen schubs, damit die türe ins schloss fällt muss die scheibe aushalten....mache ich beim tt häufiger so....blöd nur wenn man im sommer die scheibe unten hat und ins leere greift 😁
der hit ist, wenn die beifahrer im winter die schuhe am schweller abklopfen um nicht soviel schnee mit in die karre zu tragen.....😁