[Thread geschlossen] A6 3.0 TDI PR Nummern....
wir finden die PR Nummer beim Bekannten in keinem Heft und auch im Kofferraum sieht es so wie auf dem Bild aus?
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
@Polmaster schrieb am 17. März 2022 um 19:43:08 Uhr:
Alle diese Informationen schreibst du das nächste Mal gerne bereits in den Ursprungsbeitrag....
Wozu?Brauchst du noch meinen Lebenslauf und Schuhgrösse?
Das sind Informationen die Fremde nix angehen sondern nen Beitrag vorher nur freiweillig von mir rausgerückt wurden.Ich hatte nach der Position der PR Nummern gefragt.Was sollte jemanden intressieren was ich damit machen will?

Zitat:
@Wadim82 schrieb am 17. März 2022 um 21:06:07 Uhr:
Bei mir das gleiche, kein Aufkleber im Heft oder Kofferraum.
Bei Bremsen Kauf musste ich schon, ohne PR messen und Recherche treiben.
eben,ich wollte nur sichergehen.Das wäre sehr blamabel wenn ich die falschen Stossdämpfer für jemanden besorge der zur Zeit keine anderen Sorgen braucht als seine eigenen weil er beruflich gerade sehr gereizt ist.
Bei unserem Porsche zumindest war ohne PR Nummer keine Bremsenkauf möglich.Da waren soviel verschiedene Bremsscheiben vorhanden und dann musste ich auch noch anhand der Farbe der Bremssattel erraten ob da die grosse oder mittlere Bremsanlage verbaut war.

@flocki3837
Dann lasse es. Beim nächsten Rätselraten unter deiner Flagge werde ich mich sicherlich nicht mehr beteiligen. Offensichtlich verstehst du gut gemeinte Ratschläge völlig falsch und kannst selbst die elementarsten Grundregeln dieses Forum nicht verinnerlichen. Wirklich schade.
Du scheinst aber genauso wie Dein PRO Bodybuilder Kollege sehr gereizt zu sein. Das lässt für mich nur eine Schlussfolgerung zu. Würde auch Deine aggressive Art (sprachlicher Natur) erklären.
@Milfrider :
Das stimmt wohl. Und wieder ist ein Thread versaut - ich bin raus hier.
Der User wurde für sein Verhalten verwarnt. Zur Erinnerung: PN dürfen nicht veröffentlicht werden. Leider zeigte er sich nach einer "mündlichen Verwarnung" nicht einsichtig. Sehr schade. Aber die Konsequenz war ihm bekannt.
Und da hier nichts mehr zu holen ist, schließe ich den Thread. Schönes WE.