ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. *** T Y P E - R - C H A T ***

*** T Y P E - R - C H A T ***


Da der Server derzeit etwas Mau ist, habe ich für die kleinen Diskussionen zwischendurch, einen kleinen Link in meiner Signatur eingefügt!
Dieser führt zum Type-R Chat.
1.) Zu erreichen über den Link in meiner Signatur
oder Type-R CHAT

2.) Hier möglichst den Bord-Usernamen eingeben, evtl. ein Profil eingeben und START

3.) Im Chat dann evtl. Eintrittsalarm u. Audiomeldung anhaken, Doppelklick auf User löst ebenfalls Audioalarm aus

4.) WICHTIG - Hauptseite muss geöffnet bleiben, sonst schliesst der Chat

Wie lange ich das aktiviert halte, hängt von der Nutzung, Traffic usw ab, mal sehen :D

Sollte Java nicht funzen, hier gibt es Hilfe ;-)

Java von SUN

Gruss

RoZis

 

21 Antworten

So schaut das aus ;)

ES WIRD AUCH NICHT GEBISSEN ;-))

irgendwie hab ich woll mitleid mit dir :(

Gibst dir voll mühe und keiner kommt lass und kuscheln :D:D

die kommen schon noch :)

GREETZ Fox

...Du brauchst doch kein Mitleid haben ;)

Ich habe die Seite ja schon immer auf meinem Webspace gehabt, nur der Ausdruck Type-R hat gewechsselt und so war es keine Arbeit.

Ich nutze das häufig, wenn eMail-Diskussionen oder so ausufern - dann schicke ich halt den Link.

" komm mal kurz in den Chat" oder so :p

In der Firma kann ich das leider selbst nicht nutzen :(, da ich am Proxy nicht vorbeikomme <ggrrrgg> somit bin ich nie vor Abends drin.

Chat liegt ja auch nicht jedem und ich selbst finde das meistens auch zu verpflichtend!

Abends will ich ja Lesen Schreiben aber auch nicht zwangsläufig Chatten...und deshalb bin ich sicher auch nicht enttäuscht.

Als Chris hier den OT Tread anfing mit "Ist jemand hier" bekam ich halt Muttergefühle und musste die Chatseite aktivieren :D

SoLong

RoZis

am 13. November 2003 um 12:35

Ist ja ganz schön so ein chat. Es müsste nur jemand da sein mit dem mann reden kann.

Was haltet iht davon. 19:00 Grosses Honda meeting :-)

vielleicht so ein unverbindliches datum wär ja nicht schlecht, irgendwie sonntags vor dem formel 1-rennen um 1300 ist man ja eh meist zuhause...

und vielleicht noch einmal am mittwoch abend....

weiss nicht, sind nur so vorschläge....

19.00 ist viiiiel zu frueh :) Da arbeite ich ja meistens noch ... war gestern mal kurz im Chat und finde dies eine sehr gute Einrichtung, weil man viel schneller und besser Probleme und Loesungen diskutieren kann ..

a chatle,.... hach wie schee :)

doch muss dich loben (ok is keine kunst sowas zu machen) aber du hasch es gmacht , *dir mal auf die schulterklopft*

war grad drin un habe die ruhe genossen*g

aber vielleicht bin ich ja grad mal drin un es huscht noch jmd rum, sowas soll es ja auch geben :D

@steve ... gute idee, aber muss mich STET anschließen, 19uhr wär ich net daheim ;) ... aber später, so 22-23 uhr, des klingt z.b viel besser :)

@seth, stimmt, so wöchentliches, nicht verbindliches meeting, wäre nicht schlecht! aber des muss man erst mal schaffen das da viele dann vorbeikommen ... aber versuch isses wert :)

Greez "der im Chat einsame" Micha

heute abend 8 uhr bin ich auch dabei ;)

ist ja mal ne abwechslung zum forumd a kann man schenll einfach mal labern ;)

ja, 1900 ist auch für mich zu früh, hab abends immer schule...

21-23 ist so meine zeit zum chaddelle

am 13. November 2003 um 14:11

Würde dann auch mal sagen gegen 21:00, Kann dann aber nur für kurze Zeit Kommen,aber egal.

@stuggi. Zwischen 22 und 23 Uhr muss ich meier Pflicht als Mann nachgehen. Werde dann Online bleiben. Falls was interresantes geschrieben wird, könnte ich dann einfach sagen,hätte Kopfschmerzen oder so. lol

so wir sind im chat nur nochmal als erinnerrung ist ja nicht nur für ctr fahrer ;)

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

ja, 1900 ist auch für mich zu früh, hab abends immer schule...

21-23 ist so meine zeit zum chaddelle

dto. ist auch so meine Zeit wenn ich mal ON bin :p

Nochmal so als Hinweis:

Der Chat hat einen Eintrittsplopp, wenn man beide Optionen im Menue oben aktiviert hat. Es gibt dann eine Eintrittsmeldung wenn jemand den Chat betritt.

Ich lasse die Seite einfach auf und warte dann auf Andrang :D

Ist aber nicht so einfach, weil beim Klick auf andere Webseiten, die Chatseite sich machmal schliesst :((

Ist so - deshalb stimmst auch :D

Gruss

RoZis

wär nicht schlecht, wenn wir das type-r forum haben, das darunter gleich der link zum chatt wäre oder so????

mal habu und rozis fragen, oder nicht??

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. *** T Y P E - R - C H A T ***