!!! STORNIERT !!!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,

ich habe storniert!. Das hin und her mit dem Unverbindlichen Lieferterminen kann ich nicht gebrauchen.
Erst Mai 2008, dann Februar 2008 ( man freut sich) dann unverbindlich Mitte Oktober, mit mir nicht.

Ich wünsche allen viel Glück mit dem Tiguan.

Beste Antwort im Thema

Ich möcht mich nicht in das VW Tiguan Forum einmischen, Aber dies möchte ich jetzt doch mal loswerden. Ich fahre seid 8 Monaten einen Antara mein Wagen hat die Werkstadt noch nicht gesehen in dieser Zeit. Auch sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Ein Freund fährt fährt seid einen Monat einen Tiguan und mußte mit kleinern Reparaturen schon zweimal in die Werkstadt. Wenn ich dann hier im Forum lese der Antara sei eine Krücke da kann ich nur sagen Markenblindheit. Ich würde mir sofort einen Antara wieder kaufen. Und jetzt zu Garantie es gibt auf die meisten Opel Fahrzeuge 6 Jahre Garantie und nicht nur auf den Antara. Ich hoffe es ist mir keiner böse im Tiguan Forum aber dies mußt mal gesagt werden.

Gruß Antrap

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 6er-Alf

SO !!

habe heute Nachricht von WOB bekommen.

Meine Konfiguration, macht die meisten Probleme.

Voraussichtlicher Liefertermin !!

ACHTUNG !!

Juni/ Juli 2 0 0 9

Also geht die Sucherei wieder los.

Ich werde Montag STORNIEREN

Solange brauche ich, um das erst zu verdauen.

Alf

Wahnsinn !!!!! 😕

Das kann dann aber nur am Leder und/oder Standheizung liegen, denn ansonsten hab ich die idente Ausstattung und meiner ist für Mai 2008 angegeben worden.

Alf,
müss wohl 2008 gemeint sein (hoffe es von ganzen Herzen)
Willy

Zitat:

Original geschrieben von ffirefighter

Das kann dann aber nur am Leder und/oder Standheizung liegen, denn ansonsten hab ich die idente Ausstattung und meiner ist für Mai 2008 angegeben worden.

ich bestellte meinen in komplettausstattung (bis auf AHK) im oktober 2007 und durfte ihn noch im dezember abholen- es kann doch schier nicht sein, dass bei vw sämtliche rindviecher (natürlich nur die lederliefernden) in den zwei monaten ausstarben...ganz sicher, dass 2009 der termin ist? die bisherigen worst cases sollen doch "schon" im ersten quartal 09 gebaut werden.

aber um zum titel zurückzukehren: lieferung juli 09 ist wahrlich ein grund für storno.

Zitat:

Original geschrieben von graffoto

aber um zum titel zurückzukehren: lieferung juli 09 ist wahrlich ein grund für storno.

Yepp... 🙄

Ähnliche Themen

@ Alf

Das kann doch nur ein Irrtum sein!? Ich habe am 24.12.07 bestellt, mit fast identischer Ausstattung und mir wurde heute gegen 14°° Uhr aus WOB die KW 30/08 (mitte Juli) genannt. Die Wahrscheinlichkeit ihn dann bedingt durch die höherer Produktionszahlen eventuell noch früher zu bekommen sei laut Aussage der Disposition gegeben. 🙄

Sollte es bei Dir doch nur ein Zahlendreher sein? Ich drücke Dir die Daumen!! 😕

Gruß

Tommy

lieber 6er-alf
ich glaub du willst uns veralbernen.
gib doch mal eine Referenznummer oder ne andere Quelle der Nachricht durch....
WOB plant nämlich noch nicht sooo weit voraus.
charlybenetti, der viel, aber nicht alles schluckt

Ne ne,
habe mehrmals gefragt Juni-Juli 2009 ??

Unverb. war Mai 2008 :-)))

Klar, erst am Dienstag, so wichtig ist VW nicht

SO
und nun widme ich mich entweder dem X-Trail, oder den GLK (wenn letzter bis 10.08 zu haben ist)

Bin schon am suchen,
X-rail 21 % Rabatt !

da kann ich für die gesparten, gut über 6000.- ne Weltreise machen, bis er geleifert wird :-)
gleiche Austattung

Alf

Zitat:

Original geschrieben von charlybenetti

lieber 6er-alf
ich glaub du willst uns veralbernen.
gib doch mal eine Referenznummer oder ne andere Quelle der Nachricht durch....
WOB plant nämlich noch nicht sooo weit voraus.
charlybenetti, der viel, aber nicht alles schluckt

Moin,

natürlich ist Juni/Juli 2009 blanker Unsinn.

Greets vom Kokser

Zitat:

Ne ne,

Wer's glaubt 😛 Wie heisst denn Dein Autohaus ? *LOL*

Den GLK bekommst Du jedenfalls auch nicht früher.

Hallo Leute,

ich hab meinen Tig S&S TSI Anfang Februar bestellt, Liefertermin nicht vor Januar 09.
Stört mich jetzt nicht weiter das es so lange dauert, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen mit der Bestellung von 6er ALF das er erst im Juni 09 kommen soll.

Wie weit ist denn VW eigentlich mit der Umstellung der Kapazitäten im Werk? Wird denn schon mehr produziert?

Ich hab noch ne Frage, wie gesagt habe meinen Anfang Februar bestellt wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?

MFG

Andy

Zitat:

Ich hab noch ne Frage, wie gesagt habe meinen Anfang Februar bestellt wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung rechnen?
Andy

Juli 2009

Zitat:

Original geschrieben von ilmwasser

Zitat:

Andy

Juli 2009

hab auch anfang bebruar bestellt ..hab vor paar tagen die AB bekommen .....ich hatte vorher in wob angerufen gehab wegen AB ..nach 2 wochen hab ich eine bekommen !!!!

Zitat:

Ne ne,

Unverb. war Mai 2008 :-)))

Klar, erst am Dienstag, so wichtig ist VW nicht

SO
und nun widme ich mich entweder dem X-Trail, oder den GLK (wenn letzter bis 10.08 zu haben ist)

Bin schon am suchen,
X-rail 21 % Rabatt !

da kann ich für die gesparten, gut über 6000.- ne Weltreise machen, bis er geleifert wird :-)
gleiche Austattung

Alf

Wie lange ist denn die Lieferzeit beim X-Trail?

Deine Antwort