ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. " Start Error " geht nichts mehr !!!

" Start Error " geht nichts mehr !!!

Themenstarteram 11. September 2005 um 21:28

NACH DREI MAL ANLASSEN GING ER KURZ AN UND DIREKT WIEDER AUS DANACH GING NICHTS MEHR !!

HAT JEMAND EIN TIPP FÜR MICH ??

STEHT JETZT IN DER WERKSTATT UND DAS STEUERGERÄT FÜR DIE WEGFAHRSPERRE WURDE AUSGETAUSCHT ! IMMER NOCH NICHTS , WERDE NUN VERTRÖSTET UND SAGEN DAS MOTOR-STEUERGERÄT MÜSSTE AUCH AUGETAUSCHT WERDEN !! BITTE UM DRINGENDE HILFE !!!

DANKE !!!

Ähnliche Themen
38 Antworten

Demnach vermute ich dass er mit einer veralteten DAS-Sofware gearbeitet hat oder am Fzg funktioniert die Diagnoseleitung nicht!

Unsinn

Bei Mercedes Auslesen lassen!?

Wieso ?

Wenn das Lüftermodul die Verbindung mit dem Motorsteuerteil verliert láuft der Lüfter im NOtlauf. Gründe dafür können beispielsweise fehlende Einspeisung am MSG , CAN , aber auch eine fehlende Masse sein . Auch nicht auszuschliessen ist ein kaputtes MSG !!!

Und du meinst nach vier Jahren seit dem letzten Beitrag in diesem Thread bringen noch irgendwem deine drei kurz nacheinander erstellten Beiträge etwas!?

 

PS: man kann übrigens 120min lang einen bereits erstellten Beitrag editieren. Das solltest du mit deinem Beitragszähler aber wissen.

Ich glaube der hat ein Problem weiß aber nicht welches.

Hallo. Bei mir das selbe Problem. Mit SD ausgelesen.

Kein Fehler hinterlegt.

Jedoch erteilt das MSG keine Startfreigabe. Schlüssel, transponder und WFS Steuergerät alles fehlerfrei.

Komisch!!

Batterie abklemmen hat nichts geholfen...

ich weiß nicht mehr weiter.

Ja und weiß nicht warum man da nicht mit Fahrzeugdaten ein eigenes TH aufmachen kann.

am 10. Dezember 2018 um 3:54

Zitat:

@BMW Virus schrieb am 31. Mai 2017 um 13:12:10 Uhr:

Hallo. Bei mir das selbe Problem. Mit SD ausgelesen.

Kein Fehler hinterlegt.

Jedoch erteilt das MSG keine Startfreigabe. Schlüssel, transponder und WFS Steuergerät alles fehlerfrei.

Komisch!!

Batterie abklemmen hat nichts geholfen...

ich weiß nicht mehr weiter.

Ich habe das selbe Problem. Wie hast du das Behoben?

Ja und weiß nicht warum man da nicht mit Fahrzeugdaten ein eigenes TH aufmachen kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. " Start Error " geht nichts mehr !!!