#Spontaner Corsa treff in Hamm

Maaaaahlzeit

Wer hat bock uff spontaner Tref mit zumachen.

Also ich hätte bock mal leute Kennen zulerne aus der umgebung.

Wann.......keine ahnung .Stimmen wir an besten ab.

Woo.......Lustige frage . Kommt drauf an wieviele kommen,weil parkplätze gibbet viele z.B Berge freibad. Rathaus. Lippe wiese.......u.s.w

Meldet euch mal .

Wer weiss wielange es noch warm wird..........

ps.jute fahrt

137 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pipolo

also schöner konnte ich nicht malen 😉 http://www.poco.de/m/st/bergkamen4.gif

Bergkamen

Industriestrasse 39
59192 Bergkamen

Das zum Thema "Treffen in Hamm" 😁

Hoffentlich ham die keinen verkaufsoffenen Sonntag , sonst brauch ich nen Fernglas 😁

Also bleibts nun bei dem Poco Parkplatz ?? 🙂

WETTAAADIENST f. Sonntach 😉

Wechselhafter und kühler
Tiefdruckeinfluss überwiegt

Nach einer Kaltfrontpassage am Mittwoch mit teils starken, lokal unwetterartigen Gewittern wird es in der zweiten Wochenhälfte kühler und wechselhafter. Unter dem Einfluss eines Zentraltiefs über den Britischen Inseln ziehen von Donnerstag bis Sonntag immer wieder Tiefdruckausläufer mit schauerartigen und gewittrigen Regenfällen von West nach Ost über Deutschland hinweg. Am Freitag werden im Süden und Osten voraussichtlich nochmals Werte bis 27 Grad erreicht, zum Wochenende gehen die Temperaturen dann insgesamt auf 18 bis 24 Grad zurück.

Auch für die nächste Woche deutet sich unbeständiges Wetter an, nur im Südosten könnte es unter Warmluftzufuhr erneut sehr warm werden. Insgesamt ist eine erneut sommerlich sehr warme bis heiße Witterungsphase momentan nicht in Sicht.

solange es nicht am plästern ist dürfte das bei Sonntag auffen Poco Parkplatz bleiben

Ähnliche Themen

:P

SOOOOOOOOOOOOO Mädels

Der Aktuelle Stand ist :
Original geschrieben von NexxusGareth
Name:
1.Pipolo (baustelle Corsa b)
2.Trossi eigenes Auto (Corsa C)
3.SAULOUS
4.Blaubergi666, ich hoffe Corsa B, wenns nicht klappt Omega
5.honda30 mit Corsa A (falls er bis dahin noch existiert)
6.Timo (kollege von Pipolo)
( unter Vorbehalt !!!!!)
7. Nexxus (CCS Corsa A)
8. DéVéls & Puppa (CCS Corsa A)
9. Henne (CCS Corsa A)
10. S@lvo (CCS Zafira)
11.
12.
13.
14.
15.

Sonntag 14 a clock am Poco Parkplatz...........
Wenn Fragen oder sonst was ist ...eifach uff der Tastertur ein paar buchstaben druff klatschen 😉

Für Leute die z.B es nicht finden Können Bescheid sagen oder anrufen...016099743997

Nico, der Webmaster vom Crown car Club wollte evtl auch kommen, ich hoffe das wenigstens die 10 angemeldeten kommen
und vor allem das die sonne scheint

Also mit Sonne wär schon Ideal 😁

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

@ Pipolo

seit Sonntag weißt du doch wenn die CCS sich irgendwo treffen dann hat die Sonne zu scheinen, sie hat gar keine andere Wahl

Ja dann seh mal zu 😉

na mal sehen, momentan siehts aber gut aus, also das wir uns treffen können und die sonne mitbringen, hab nur samstag dienst - von 3:00 bis 15:00 und das am Ferienanfang am Flughafen

die sonne scheint doch tagsüber immer, nur halt manchmal über den regenwolken *duckundwech*

bis sonntag ^^

hmm laut wetterbericht wirds durchwachsen....

und wenn Poco hat ja einen über dach an der Waren annahme

Zitat:

Original geschrieben von pipolo

und wenn Poco hat ja einen über dach an der Waren annahme

Schon Jemand da der den Grill vorheizt ??? 😁

Bis jetzt laut Radar kaum Regen in Sicht ..... Kann sich aber ändern 🙂

Link zum Radar: http://wetter.t-online.de/radar.php

Deine Antwort