#Spontaner Corsa treff in Hamm
Maaaaahlzeit
Wer hat bock uff spontaner Tref mit zumachen.
Also ich hätte bock mal leute Kennen zulerne aus der umgebung.
Wann.......keine ahnung .Stimmen wir an besten ab.
Woo.......Lustige frage . Kommt drauf an wieviele kommen,weil parkplätze gibbet viele z.B Berge freibad. Rathaus. Lippe wiese.......u.s.w
Meldet euch mal .
Wer weiss wielange es noch warm wird..........
ps.jute fahrt
137 Antworten
ich bring meinen Kühlergrill mit reicht doch *lach*
Ne aber im ernst wetter sieht zwar nicht nach so dem geilem stück aus aber es geht.
Ich werde definitiv kommen, die anderen von uns...mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
ich bring meinen Kühlergrill mit reicht doch *lach*
Ne aber im ernst wetter sieht zwar nicht nach so dem geilem stück aus aber es geht.
Ich werde definitiv kommen, die anderen von uns...mal sehen
JUP, ich stelle nun auch mal Marschbereitschaft her 🙂
Bring ne KFZ-Bühne und bischen Werkzeug mit, dann können wir an meinem ein bischen schrauben und schweißen^^ 😁
SOOOOOOOOOOO Beim Nächsten Treff Ohne regen,und dann uffm Parkplatz wo man auch grillen und nippen kann.
Hat mich doch gefreut das doch soviele kahmen THX aber beim Nächsten treff bring ich ein grill mit 😉
Genaaaaaau
War echt lustig. Nächstes ma Grillen, und so ohne Regen und ohne Klingeln O_o
Ähnliche Themen
ja wirklich schade das nicht mehr gekommen sind. aber so hat sich schonmal teilweise kennen gelernt😉. das nächste mal kommen wa aber mit den corsas und nicht mit dem omega.
Gruß Andre
fürn anfang und dafür das es spontan war, war es doch gar nicht schlecht 🙂
bin mal gespannt mit was für einem gefährt ich demnächst erscheine 😁
muß nen opel sein, wa ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SAULOUS
coool wann machen wa nächstes Treffen ?? 😁
nächsten samstag im tüt ei 😁
nur schlecht das es kein drive in ist 😁
hehe wenn dein Gefährt nächsten Samstach noch fährt 😁 *duck*
Nächsten sa muss ich evtl arbeiten aber wenn was zu stande kommt muss ich ma schaun , warten wirs mal ab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SAULOUS
hehe wenn dein Gefährt nächsten Samstach noch fährt 😁 *duck*
Nächsten sa muss ich evtl arbeiten aber wenn was zu stande kommt muss ich ma schaun , warten wirs mal ab 🙂
jau nächsten sa muß ich wohl auch raus 🙁
hab noch vom modellbau massig an harzen und so hier daheim, wenn die tür rausfällt harze ich das loch zu 😁
oder ich baue gleich einen ganz neuen corsa A aus carbon ^^
carbon ist nur schlecht bei gewitter, soll den blitz megamäßig anziehen!
wo ich eben nexxus hinterher gefahren bin, und ER 45PS hat, muß ich sagen, das mein motor doch schon ausgelutscht ist 🙁
Edit: hätte ja mal bock auf nen calli ^^
Zitat:
Original geschrieben von honda30
wo ich eben nexxus hinterher gefahren bin, und ER 45PS hat, muß ich sagen, das mein motor doch schon ausgelutscht ist 🙁
*hust* naja laut Fahrzeugschein sinds 45 aber nen paar mehr sinds schon, allerdings keine 60.
Sag mal wo bist du eigentlich langgefahren? als ich dich am EVK noch gesehen habe da hatte ich meinen daddy schon dabei und bei dem waren wir auch noch cirka 5 Minuten
Zitat:
Original geschrieben von NexxusGareth
*hust* naja laut Fahrzeugschein sinds 45 aber nen paar mehr sinds schon, allerdings keine 60.
Sag mal wo bist du eigentlich langgefahren? als ich dich am EVK noch gesehen habe da hatte ich meinen daddy schon dabei und bei dem waren wir auch noch cirka 5 Minuten
ich war noch an der bank , danach an einem kiosk, und beim dönerfritzen . dann bin ich zum geparkten auto gewandert und losgefahren , dann kamst du schon 🙂
aber die freaks die hinter mir waren .... da konnte ich den bass bei mir im kreuz spüren .... hab gedacht ich hätte plötzlich ne anlage drin 😁
Zitat:
Original geschrieben von honda30
ich war noch an der bank , danach an einem kiosk, und beim dönerfritzen . dann bin ich zum geparkten auto gewandert und losgefahren , dann kamst du schon 🙂
aber die freaks die hinter mir waren .... da konnte ich den bass bei mir im kreuz spüren .... hab gedacht ich hätte plötzlich ne anlage drin 😁
das "Freaks" hab ich jetzt mal überhört, immerhin sind das freunde von mir....naja selbst wenn sie die anlage leiser gelassen hätten...an den Ampeln hätte ich dich von vorn berieselt....auf der hinfahrt hatten die ihre musik nämlich relativ leise...das "Bummern" was ihr gehört habt kam von mir *gggggg*