#Spontaner Corsa treff in Hamm

Maaaaahlzeit

Wer hat bock uff spontaner Tref mit zumachen.

Also ich hätte bock mal leute Kennen zulerne aus der umgebung.

Wann.......keine ahnung .Stimmen wir an besten ab.

Woo.......Lustige frage . Kommt drauf an wieviele kommen,weil parkplätze gibbet viele z.B Berge freibad. Rathaus. Lippe wiese.......u.s.w

Meldet euch mal .

Wer weiss wielange es noch warm wird..........

ps.jute fahrt

137 Antworten

lol oster feuer war schon

hmm ich glaub nich das das zum anzünden gedacht war 😁

axooooooooo na daaaann

@trossi Ich mecker doch nícht, ich hab nur gesagt ich muss schauen was noch an dem Termin anliegt.

Aber noch ist nix vorgesehen also siehts so aus das ich kommen würde.

Ähnliche Themen

hmmm wenn in eier Woche das wetta auch so sh1ce is wie jetz wirds nen Platz sein müssen, mit Dach 😁

ALSOOOOO nicht vergessen sonntag 24.06.07 am Poco Parkplatz 14:00........achja und bringt sonne mit und kein wetterarsch

Poste Doch mal bitte die Adresse von dem Poco und ne kurze Anfahrtsbeschreibung/oder Skizze von der A2/A1

MfG

Trossi

also schöner konnte ich nicht malen 😉 http://www.poco.de/m/st/bergkamen4.gif

Bergkamen

Industriestrasse 39
59192 Bergkamen

@ Pipolo

seit Sonntag weißt du doch wenn die CCS sich irgendwo treffen dann hat die Sonne zu scheinen, sie hat gar keine andere Wahl

yo stimmt die ganze zeit war wetterarsch und wo wir und am sonntag getroffen haben sunshine live............Ich frage mich wie ihr das macht 😉

wir sperren die Sonne unter der Woche in unsrer Halle ein und lassen sie erst sonntag morgen raus.

Bin mal gespannt wie das kurze Video geworden ist, M wollte mir das heute eigentlich schicken..

was fürn Video ............ach und mit der halle werd ich auch mal vorbei scheien.............aber erst muss ich in meine kleine halle und mal abchecken warum meiner in letzter zeit sich so verschluckt?

du weißt doch auf dem Weg zum 10 Sterne-Restaurant...an der Ampel hat sich der M. doch im laubfrosch nach hinten gesetzt und uns gefilmt, ich fahr doch nicht ohne Grund auf mehreren Spuren, hab das gemacht damit die andren Autos auch mal zu sehen sind....

Bocken? hm *überlegz* wie sag dein Motor nochmal aus....check mal verteiler auf feuchtigkeit....

sagmal haste kein icq?ggf. skype!?!?!?!?
nee nciht bocken wenn ich im stand gas gebe macht er so WÜRG und dann kommt er ganz langsam

axo wusste ich nicht wäre dann auch auf bordstein kannten gesurft 😉

Deine Antwort