"Signum Treffen"

Opel Vectra C

hallo an alle signum-fahrer!

habe mir gerade überlegt, dass man im frühjahr 2009 doch mal ein nettes "Signum-Treffen" organisieren könnte.....
wäre doch bestimmt interessant, erfahrungen auszutauschen, natürlich in verbindung mit einem netten beisammensein.....
was meint ihr dazu?

gruss, alex

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

bin für ein Treffen Vectra C & Signum im April (Ostern) in der Mitte Deutschlands.
Der Edersee liegt westlich von Kassel, für alle gut zu erreichen
über BAB7 und BAB44. Ist eine tolle Landschaft für eine Ausfahrt
und das Freizeitangebot, auch Kultur ist an dem See vorhanden.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Moin;moin

nur als kleiner Hinweis. Im Frühjahr findet voraussichtlich auch wieder ein Vectra/Signum-Treffen in der Nähe von Hannover statt. Geplant ist etwa April - Mai. Es ist dann das 4. Treffen dort und es war bisher immer sehr interessant. Eingeladen sind dann natürlich alle Vectra/Signum-Fahrer aus der gesamten EU.

Schönen Sonntag und Gruß
Hans-D.

also wenn es passt und nich weit währe würden wir bestimmt auch mitkommen

Blöde Frage...aber wieso macht man kein Treffen in Rüsselsheim...? Gab ja schon lange keins mehr...
So Treffen wie Hannover oder München finden ja imemr wieder mal statt.
Rüsselsheim ist zwar auch nciht grad Zentral....aber immerhin die Geburtsstätte der meisten Vectra C's 😉
Würd mir auch gern mal ansehen, wie das Autos des Jahres 2009 zusammengeschustert wird

MfG
W!ldsau

@ Themenstarter

macht doch eine Umfrage bzgl. Bundesland und Monat

also da viele sicher eine weite Anreise haben, würde sich ein WE-Treffen am meisten lohnen oder nicht

achja... das vectracboard.de würde sich an dem Treffen beteiligen, falls es nicht total aus der Richtung stattfinden soll

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Blöde Frage...aber wieso macht man kein Treffen in Rüsselsheim...? Gab ja schon lange keins mehr...
So Treffen wie Hannover oder München finden ja imemr wieder mal statt.
Rüsselsheim ist zwar auch nciht grad Zentral....aber immerhin die Geburtsstätte der meisten Vectra C's 😉
Würd mir auch gern mal ansehen, wie das Autos des Jahres 2009 zusammengeschustert wird

MfG
W!ldsau

Hi @ all,

würde auch sagen, ein Treffen in Rüsselsheim wäre mal wieder dran.
Bin nun schon einigemale zum "Münchener Treffen" gefahren jetzt könnten wir wieder das Werk besichtigen so usw....

Gruß
RH

Rüsselsheim kling gut - ganze 10km von mir entfernt... 😁

Gruß
Michael

also die idee finde ich richtig klasse!
so eine besichtigung wäre doch wirklich mal interessant......
also ich bin für rüsselsheim, wer noch?

gruss, alex

hallo zusammen!
erstmal ein frohes neues an alle!
ich will das thema mal wieder ein wenig nach oben schieben und hoffe, dass sich noch möglichst viele für unser frühjahrstreffen begeistern können....

gruss, alex

Hallo servus,
die Idee mit Rüsselsheim währe super,
hab leider noch nicht Opel besichtigen können.
Und mein kleiner würde auch gewiss mal wieder in die Heimat wollen.
Sind zwar einfach ca 310 km, aber sicher mal sehr interessant! Datum währ mir W.....t.

Gruß Wolfgang
aus dem schönen Lupburg/Bayern

hallo wolfgang!
schön, dass du dabei bist!
ich plane das jetzt einfach für april und werde dann ja sehen, wer kommt......
den termin gebe ich hier dann bekannt und je nach dem, wer dann kommt, werde ich den ablauf organisieren.....
die werksbesichtigung ist auf jeden fall dabei, ich möchte das auch unbedingt sehen.....

gruss, alex

Moin Jungs,

hättet Ihr denn was gegen einen Vectra B Fahrer einzuwenden, der plant sich dieses Jahr oder Anfang nächten Jahres einen Signum zu kaufen?

Gruß
Volker

Ich vote mal für Bayern ... obwohl Rüsselsheim auch seinen Reitz hätte, die Idee ist nicht schlecht.

Grüße Dirk

Noch einer aus Bayern.

Hallo servus,
da sind Wir aus dem schönen Bayern ja anscheinend bis jetzt in der Überzahl;
I bin dafür daß es zur Brotzeit a Weißwurscht und a Weißbier gibt ;-),

Gruß Wolfgang

ok, jetzt stellt sich nur die frage, wer das denn in bayern organisiert, den zeitpunkt, den ort, die abläufe....etc.?
gibts freiwillige??

gruss, alex

Deine Antwort