"Signum Treffen"
hallo an alle signum-fahrer!
habe mir gerade überlegt, dass man im frühjahr 2009 doch mal ein nettes "Signum-Treffen" organisieren könnte.....
wäre doch bestimmt interessant, erfahrungen auszutauschen, natürlich in verbindung mit einem netten beisammensein.....
was meint ihr dazu?
gruss, alex
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
bin für ein Treffen Vectra C & Signum im April (Ostern) in der Mitte Deutschlands.
Der Edersee liegt westlich von Kassel, für alle gut zu erreichen
über BAB7 und BAB44. Ist eine tolle Landschaft für eine Ausfahrt
und das Freizeitangebot, auch Kultur ist an dem See vorhanden.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
34 Antworten
Das wäre dann wo ?
das müsste man besprechen......ich denke, das bundesland mit den meisten teilnehmern, sollte auch den austragungsort stellen....
ich persönlich würde auch einige kilometer in kauf nehmen, sollte es nun nicht rheinland-pfalz sein.....*g*
Tach auch...
*anmeld*
töchterchen pampersbomber würde auch nen paar km von berlin in ankauf nehmen...😁
habt ihr auch ne datumsanzeige parat?
lg
also bisher gibts nur die idee, ich habe da noch keine näheren vorstellungen über den zeitpunkt.
wäre natürlich schön, wenn sich einige bereit erklären würden, mit mir gemeinsam dieses treffen zu organisieren.....
ich denke mal, der april oder der mai wären ein guter zeitpunkt.....oder?
Ähnliche Themen
jepp...April klingt ganz gut. da hatta das winterkleid auch schon wieder ausgepellt...😉
würd auch mich dazu mit bereit erklären und auch den einen oder anderen vectra fahrer mit einladen.
oder wie seht ihr das jungs? wir Leiden oder Genießen ja schliesslich alle gleich....😁
ja, ich denke auch.................
also, dann freue ich mich über anregungen und vorschläge.....
gruss, alex
Wenn sich das Treffen nicht nur auf Signum beschränkt, dann bin ich schon mal eine Stimme für Bayern 😉
MfG
W!ldsau
hier ist noch ne stimme aus berlin ...
Hi,
hier noch eine Stimme für Bayern...
Viele Grüße.
oh oh...merke jetzt schon das es ein hartes rennen wird und wir uns irgendwo in der mitte treffen müssen....😁
Guten Abeeend
prinzipiell find ich das total gut Jungs, aber ich finde es ein bißchen weit im Süden, ich bin ja aus dem Norden wie siehts aus ein bißchen weiter nördlich wäre echt korekt von Euch. Ich meine ja nur an der Ostsee ist es auch wunderschön und so ein Signum am Meer ..... wunderschön....😎
Gruß Henry
Hallo zusammen,
bin für ein Treffen Vectra C & Signum im April (Ostern) in der Mitte Deutschlands.
Der Edersee liegt westlich von Kassel, für alle gut zu erreichen
über BAB7 und BAB44. Ist eine tolle Landschaft für eine Ausfahrt
und das Freizeitangebot, auch Kultur ist an dem See vorhanden.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
hallo zusammen!
freue mich sehr, dass schon so viele ihre teilnahme in aussicht stellen!
ich denke auch, dass ein ort in der mitte unseres landes wohl das beste wäre, obwohl bayern und auch die ostsee natürlich wunderschöne kulissen darstellen...*g* die idee mit dem edersee fnde ich sehr gut!!
haupsache ist doch, dass möglichst viele kommen, oder?
gruss, alex