"Seat Created in Barcelona" - Nummernschildunterlage -> Wo bekommt man die offiziell?
Kürzlich ist mir in der Zeitschrift "Auto Test" (Kaufberater der Autobild) ein Nummernschildhalter an einem Ibiza mit dem Schriftzug "Seat Created in Barcelona" aufgefallen. Ist sicher nicht uninteressant für alle, die nicht unbedingt Werbung für einen Händler machen wollen, wo diese zu bekommen ist.
Hat jemand schon mal versucht, diese irgendwo zu erwerben? Testfahrzeuge für die Presse stellt doch sicher direkt Seat Deutschland zur Verfügung, oder?!
Beste Antwort im Thema
Bitte schön
33 Antworten
Moin
Frühstückspause mal sinnvoll genutzt.;-)
Einfach mal nachfragen beim Händler ohne Probleme die Halter bekommen.
Die Streifen hätte er mir gratis gegeben,sagte aber das sie nicht bei jedem Halter passen.
Deswegen alles gleich komplett für'n schmalen 10er mitgenommen.
Sehr schön!!
Gruß Andy
Ähnliche Themen
Upps jetzt hast du glaube ich wohl paar Leute neidisch gemacht. Ich will auch ^^
Zitat:
@Andy19we schrieb am 17. April 2018 um 10:50:19 Uhr:
Bitte schön
Oha was hab ich getan!!
Fahrt zu euren Seat-Händlern und fragt nach den Haltern.
Meiner hat mir folgendes dazu erzählt.
Wenn Geschäftskunden bei ihm Fahrzeuge bestellen werden diese Teile gleich mitgeliefert.
Oft bringen diese aber ihre eigenen Sachen mit so das sie immer mal wieder welche da haben.
Offiziell werden die wohl nicht verkauft.
Also für Privatkäufer durchaus exklusiv zu haben wenn auf den richtigen trifft. ;-).
Gruß Andy
Zitat:
@Andy19we schrieb am 17. April 2018 um 13:45:04 Uhr:
Oha was hab ich getan!!Fahrt zu euren Seat-Händlern und fragt nach den Haltern.
Meiner hat mir folgendes dazu erzählt.
Wenn Geschäftskunden bei ihm Fahrzeuge bestellen werden diese Teile gleich mitgeliefert.
Oft bringen diese aber ihre eigenen Sachen mit so das sie immer mal wieder welche da haben.
Offiziell werden die wohl nicht verkauft.
Also für Privatkäufer durchaus exklusiv zu haben wenn auf den richtigen trifft. ;-).Gruß Andy
Klingt nach 'ner Geschäftsidee, jetzt da du doch an der Quelle sitzt... xD
Hehe der war gut!
Wenn der richtige hier mitliest,werden die wohl bald im Zubehör zu haben sein.
Können mir ja dann was vom Gewinn abgeben.
Aber DPLounge nicht vergessen er hat das ganze hier ins Rollen gebracht.
:-)
Gruß Andy
Meine habe ich dank deiner Mithilfe @Andy19we jetzt auch geordert.
Ich werde berichten, wenn die bei mir angekommen sind... 😉.
Ja genau wie schaut's aus , wann bist du der Nächster ? ^^
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 23. April 2018 um 12:36:11 Uhr:
Wie schaut’s aus? Sind schon weitere in den Genuss eines solchen Kennzeichenhalters gekommen?
Gut versteckt zwischen den Zwiebeln und Tomaten ^^l
Sehr gut wer noch ?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 23. April 2018 um 13:24:58 Uhr:
Schon längst, Alta ;-)!
Meine Bestellung per eMail war leider nicht erfolgreich 🙁. Zweite Nachfrage ergab, dass derzeit keine Halter vorrätig sind. Sobald wieder Fahrzeuge mit Kennzeichenhalter reinkommen, sollte es aber klappen wurde mir gesagt (hoffentlich)...
Allerdings werden bestellte Dienstfahrzeuge ja mit Sicherheit nicht nur an einen einzigen Händler in Deutschland mit den begehrten Kennzeichenhaltern ausgeliefert. Bis mein bestellter Ibiza eintrifft vergehen ja noch ein paar Monate (frühestens September). Bis dahin habe ich ja noch Chancen... 🙂.
Jedenfalls wissen wir mittlerweile ja dass es auch für Privatpersonen nicht unmöglich ist, die Halter zu bekommen.