++ Schönste Selbstgemachte Photos E9X ++

BMW 3er E92

Hallo,

wollt mal einen Threat starten "Schönste Selbstgemachte Photos".

Mach mal den Anfang - E92 am Gardasee (I) bzw. Alpenpass Großglöckner (AU)

Camera: Handy - SATIO Sony Ericson :-)

VG

Bild-0
Bild-1
Bild-2
+3
Beste Antwort im Thema

die einzigen Fotos von meinem E90 sind schwarz/weiss, dafür aber ziemlich teuer gewesen 😉

328 weitere Antworten
328 Antworten

Das sieht nach einem sehr schönen, nicht überpimpten soliden Auto aus.

Gratuliere zu Deinem Geschmack.

Danke! Ich finde, dass das M-Paket völlig reicht. Die 17" Felgen sind mir nur zu klein ansonsten wird er so bleiben wie er ist. Ich fahre die Reifen jetzt noch runter und nächstes Jahr kommen dann 18" oder 19" drauf und die 17" werden für die Winterreifen benutzt.

Nimm 18er, meine Empfehlung.

würde ich auch sagen,18er reichen vollkommen hab ich auch auf meinen E90 drauf 😉

Ähnliche Themen

WOW, hier sind richtig tolle Fotos drin! 🙂

E92 335i Coupe

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zitat:

Original geschrieben von Tanari

E92 335i Coupe

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Schaut echt super aus! 🙂

Wahnsinn, machst du das beruflich, bzw. zumindest als Hobby? Sieht echt stark aus!

dann auch von meinem ein foto...hofffe es gefallt euch..🙂

E92

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Wahnsinn, machst du das beruflich, bzw. zumindest als Hobby? Sieht echt stark aus!

Entweder mit einem Tilt-und-Shift-Objektiv gemacht oder sogar nur mit Photoshop 😎

Egal wie aber die Fotos sind wirklich sehr sehr gut gemacht worden. Bisher die schönsten in diesem Thread (vom künstlerischen Ausdruck - nur meine Meinung 🙂)

Dieses Jahr - während und nach dem Urlaub 😁

Img-5693
20082012071

Zitat:

Original geschrieben von torre01

Dieses Jahr - während und nach dem Urlaub 😁

Sehr schöner Anhänger, vorallem gräumig!😕😕😕

Aber irgend so ein Spaßvogel hat dir da ein Auto an den schönen Hänger gemacht 😰
(ist im Hintergrund noch zu erkennen)

😉 und zumindest konnte er fahren, wenn er denn rückwärts auf dem rechten Bild in die Einfahrt reingefahren ist 😎😁

Vielen Dank für die Blumen 🙂

Fotografie ist nur mein Hobby. Wenn jemand aus dem Wiesbadener Raum kommt und ein paar Fotos von seinem Fahrzeug haben möchte, (und das zeitlich bei mir hinhaut) kann sich gerne melden.

Deine Antwort