++ Schönste Selbstgemachte Photos E9X ++

BMW 3er E92

Hallo,

wollt mal einen Threat starten "Schönste Selbstgemachte Photos".

Mach mal den Anfang - E92 am Gardasee (I) bzw. Alpenpass Großglöckner (AU)

Camera: Handy - SATIO Sony Ericson :-)

VG

Bild-0
Bild-1
Bild-2
+3
Beste Antwort im Thema

die einzigen Fotos von meinem E90 sind schwarz/weiss, dafür aber ziemlich teuer gewesen 😉

328 weitere Antworten
328 Antworten

also in hamburg kann man bei sixt dem M3 ausleihen, kostet halt ab 99euro am tag

Zitat:

Original geschrieben von jacky_cola

also in hamburg kann man bei sixt dem M3 ausleihen, kostet halt ab 99euro am tag

Bei 5000 Euro Selbstbeteiligung, Fahrer über 25, oder wie siehts da bei Sixt aus? 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Bei 5000 Euro Selbstbeteiligung, Fahrer über 25, oder wie siehts da bei Sixt aus? 😁

99 € bei 7 Tagen Anmietung wohl gemerkt!

Zitat:

Zitat:

ne so schlimm ist das nicht, hat ein kumpel von mir schon gemacht, 99€ bei 7 tagen Anmietung oder 260€ für 24std, ich glaube 250km am tag frei

Ähnliche Themen

700€ für 7 Tage geht ja noch. Aber 25 muss man doch bei Sixt tatsächlich sein, oder haben die das geändert? Und die VK Selbstbeteiligung wird wohl auch nicht bei 300€ liegen 🙂

Zitat:

700€ für 7 Tage geht ja noch. Aber 25 muss man doch bei Sixt tatsächlich sein, oder haben die das geändert? Und die VK Selbstbeteiligung wird wohl auch nicht bei 300€ liegen 🙂

ja 25 muss man schon sein das stimmt, selbstbeteiligung kann man mit 25€ extra auf 750 € runterstufen, aber das ist normal denke ich, bin vor 2 wochen einen neuen mustang von Krüll US cars für 24std gefahren, da lag die selbtsbeteilungung bei 2000€. das teil war auf 520ps hochgezüchtet und hat um einiges mehr spaß gemacht als ein M3, so eine brutale beschleunigung hab ich noch nie zuvor erlebt, und die verkürzte rennhandschaltung war ein traum.

kann ich nur jedem empfehlen der nicht weit entfernt von hamburg wohnt

http://www.youtube.com/watch?v=4KXE5aLtTj4

Zitat:

Für 700 EUR eine Woche ist ein Superangebot, schade dass dies bei mir in der Nähe nicht möglich ist 🙁

Die 25 sind bei mir seit 1 Monat auch kein Problem mehr, außerdem würd ich auch keinem 18 Jährigen Neuling (womöglich einen mit zu viel Testosteron) einen M3 überlassen.

Zitat:

Original geschrieben von Chelseagrins

Die 25 sind bei mir seit 1 Monat auch kein Problem mehr, außerdem würd ich auch keinem 18 Jährigen Neuling (womöglich einen mit zu viel Testosteron) einen M3 überlassen.

Das klingt ja schon deprimierend, wenn sich ein 25jähriger Junge um den noch hohen Testosteronspiegel von 18jährigen Sorgen macht.

Kein Wunder, dass die Frauen ältere Baujahre besuchen.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von Chelseagrins

Das klingt ja schon deprimierend, wenn sich ein 25jähriger Junge um den noch hohen Testosteronspiegel von 18jährigen Sorgen macht.
Kein Wunder, dass die Frauen ältere Baujahre besuchen.

"Ein 25jähriger Junge"

Na du kennst dich aus! Ab wann ist man dann ein Mann, ab 40? 😁

Da ist man schon mehr ein Greis ^^

Außerdem kennst du meinen Fahrstil nicht, ich halte mich an jede einzelne Geschwindigkeits-Beschränkung (noch nie ne Strafe gehabt in 8 Jahren) und meine nicht, in ner Kurve überholen zu müssen (bei mir in der Nähe vor 2 Wochen passiert -> 18jähriger Fürherschein neuling mit 300+ PS-Auto, Familie tot.)
Wenn ich so durch die Stadt fahre, muss ich mich jedes Mal aufregen über die Frischlinge mit den von Eltern gesponserten 30.000+ EUR Autos, Musik lauter wie in der Disco, bei Umschalten auf rot noch über die Kreuzung mit Vollgas, auf 10cm ins Heck rauffahren weil man "nur" die vorgeschriebenen 50 od. 55 fährt...

Meiner Meinung/Erfahrung nach kann man mit 18 einfach noch nicht wirklich 100% sicher Autofahren... Ausnahmen bestätigen die Regel 😛

So, es musste mal wieder Luft raus 😁

PS: Es könnte ja wieder mal wer Bilder posten, wir sind schon wieder seit 2 Seiten OT 🙂

es gibt 18 jährige die sehr erwachsen und vernünftig sind, andere sind mit 35 noch kinder. ich bin 46 und k.a. was..

Ich weigere mich, erwachsen zu werden 😉

Also ich als Greis frag jetzt mal: Ging es hier nicht um Photos ?

was für fotos? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

was für fotos? 😁

Natürlich solche Fotos Mensch 😁😁

http://imalbum.aufeminin.com/.../...montes-de-qoa-robles_H103733_L.jpg

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

was für fotos? 😁
Natürlich solche Fotos Mensch 😁😁