++ Schönste Selbstgemachte Photos E9X ++
Hallo,
wollt mal einen Threat starten "Schönste Selbstgemachte Photos".
Mach mal den Anfang - E92 am Gardasee (I) bzw. Alpenpass Großglöckner (AU)
Camera: Handy - SATIO Sony Ericson :-)
VG
Beste Antwort im Thema
die einzigen Fotos von meinem E90 sind schwarz/weiss, dafür aber ziemlich teuer gewesen 😉
328 Antworten
Ja, vielen Dank 🙂.
Das wollte ich auch haben: ein sportliches, aber elegantes und zurückhaltendes Cabrio. Deswegen auch keine Tieferlegung, keine Spurverbreiterung und - nach langem Überlegen - nicht die typischen BMW-Sportfelgen, sondern die relativ selten zu sehende Radialspeiche 196 mit Mischbereifung.
@olibolli: ich habe verschiedene Kameras, beim Cabrio war´s die 5D MkIII in Kombination mit zwei Zooms und einer Festbrennweite. Beim Fotografieren verwende ich meistens den Autofokus, und arbeite dann in Av/Tv, seltener auch M, und regele die Licht- bzw. Blitzsteuerung halbautomatisch zu, falls notwendig.
Hab noch zwei Fotos vom Innenraum dran gehängt. 🙂
Hallo zusammen
War mit meinem Baby im Europapark....
konnte ihn nun endlich testen...
318d 2011er e90...
bin auf 215km/h gekommen.. konnte leider nicht nochmehr probieren.... da der Verkehr es nicht zuliess.. denke aber dass da noch etwas mehr geht....
grüsse
Almeida89
Zitat:
Original geschrieben von Almeida89
Hallo zusammenWar mit meinem Baby im Europapark....
konnte ihn nun endlich testen...318d 2011er e90...
bin auf 215km/h gekommen.. konnte leider nicht nochmehr probieren.... da der Verkehr es nicht zuliess.. denke aber dass da noch etwas mehr geht....
grüsse
Almeida89
schön und gut....aber einen Preis würdest Du im Thread 'Die schönsten Bilder E90x' nicht gewinnen......höchstens den Preis für die miesesten Bilder... 😁
Gruß Berti
(schau mal 3 Beiträge weiter oben....DAS sind schöne Bilder 😉 )
Ähnliche Themen
Wieso? Die wenigsten hier können Bilder ihres Fahrzeugs posten, welches sich gerade in Bewegung befindet. 🙂
Der Grossteil hier hat die Bilder bearbeitet, daran ist auch nichts verkehrt, nur wirklich Real ist das dann nicht mehr.
Von daher ist natürlich immer noch am schönsten. 😉
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Habe mir jetzt endlich eine Profi DSLR (Nikon D2X) und ein paar nette Festbrennweiten bei eBay geschossen und mich direkt ans Fotografieren meines E93 gemacht.
Hoffe euch gefallen die Fotos :-) Habe extra einen schönen Ort hier in Berlin gesucht, der nicht überlaufen ist :-)
PS: Das Schlüsselfoto finde ich persönlich klasse :-)
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
@Rainer
Die Bildqualität find ich jetzt nicht so berauschend.
Stimmt!
Also das Bouqet finde ich eigentlich Super bei dem Objektiv (35mm 1.8),
sehe aber auch grad was ihr meint: Der Tiefenschärfe-Korridor umfasst bei Blende 1.8 nicht das ganze Fahrzeug 😰
PS: Der unscharfe Hintergrund ist so gewollt :-)
Schon klar, dass der unscharfe Hintergrund so gewollt ist. 😉
Mir gefällt sowas net, mag lieber komplett scharfe Bilder.
PS: Mit einer DSLR kann man viel falsch machen, gibt einfach zuviele Einstellungsmöglichkeiten 😁
Ich trag auch nochmal eins bei 🙂
Gefällt mir irgendwie... Entstand eigentlich nur zum Testen der Kamera im Galaxy S3.
http://data.motor-talk.de/.../20120803-202324-8284921675082590053.jpg
Hallo zusammen ...
Sind ja schon echt coole Fotos bei. Respekt 😉! Ich habe den Threat schon lange verfolgt, doch hatte ich noch kein Auto, dass ich hier posten konnte/wollte. Jetzt habe ich aber einige Fotos von meinem neuen E90 330d, die ich euch hier gerne zeigen möchte. Camera ist eine ältere Canon EOS 450D (falls es jemanden interessiert). Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Viel Spaß 😁.
Gruß,
Sascha
Interessant wäre das Objektiv. Sind sehr schöne und, wie ich finde, sehr scharfe Fotos. Du hast die Kiste vor kurzem versiegeln lassen oder? Was hast du dafür gezahlt (wenn ich fragen darf)?
Zitat:
Original geschrieben von ernibert
Hallo zusammen ...Sind ja schon echt coole Fotos bei. Respekt 😉! Ich habe den Threat schon lange verfolgt, doch hatte ich noch kein Auto, dass ich hier posten konnte/wollte. Jetzt habe ich aber einige Fotos von meinem neuen E90 330d, die ich euch hier gerne zeigen möchte. Camera ist eine ältere Canon EOS 450D (falls es jemanden interessiert). Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Viel Spaß 😁.
Gruß,
Sascha