[S80] neuer S80 nicht mutig genug?
neuer S80 nicht mutig genug?
Hallo,
da habe ich doch heute morgen das erste Mal einen neuen S80 im fließenden Verkehr gesehen. Und, ich bin entäuscht. Understatement hin oder her, dieses "weichgelutschte" und unauffällige Design geht zu weit.
Ich war im Showroom noch einigermaßen angetan. In freier Wildbahn entäuscht mich der S80.
Klar der 5er ist zu extrem, aber der S80 zu mutlos.
Nun prügelt auf mich ein (-;
Matthias
33 Antworten
Aber mit den Rundinstrumenten, die denen der E-Klasse ähneln hat es sich doch auch schon mit Gemeinsamkeiten zu teutonischen Fahrzeugen.
Ich finde eigentlich gerade die Innenräume von S40, V50, C70 und S80 ein bemerkenswertes Beispiel dafür, wie viel Freiheit Volvo unter der Regie von Ford offensichtlich noch besitzt, ein Design hervorzubringen, dass man ohne Probleme als original skandinavisch bezeichnen kann.
Bei den anderen Schweden unter GM sieht es da ja mittlerweile leider sehr mau aus.
Vielleicht liegt's auch am hellen Innenraum - und in Dunkel würde er mir gefallen. Aber ingesamt ist er mir zu spacig, modern und elektrisch geworden. :-)
Zitat:
Original geschrieben von mikeec
Will dich ja nicht unterbrechen aber wie schreibst du deine Beiträge ? copy & paste ???? 😁 😁
Mikeec - dem der Tread vorkommt wie Zeitunglesen......
Und doch sind wir froh, dass er nicht alle Fotos postet, die er geknipst hat 😛
Gruß Tom
ps: schicker Autowagen
original sehr shöön!
hallo fans,
gestern hab ich den s80new original bei meinem sehr freundlichen gesehen in einer echt ansehnlichen zusammenstellung!
aussen titangrau und innen anthrazit mit alueinlagen gebürstet.
auf mich hat das fahrzeug sehr hochwertig und auch top verarbeitet gewirkt. das leder ist viel besser als beim vorgänger, fühlt sich jedenfalls so an. die instrumente sind modern aber nicht übertrieben. hinten kann ich als 182-er auch bei entsprechend großem fahrer sehr bequem sitzen. der offerraum ist sehr groß, die klappe zu ihm eher knapp.
alles in allem ein stimmiges auto und sicher etwas für viele die limousinen mögen!
probefahren würde ich ihn gerne mal und werde sicher die gelegenheit dazu bekommen, wenn mein dickelch mal zum service muß und dabei die zahlreichen mängel hoffentlich beseitigt werden. das wird dann sicher länger dauern!
gute fahrt
söm-xc90