!! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!
Wollte gerne eine übersicht über eure autos erstellen!! postet bilder von euren autos und beschreibt sie kurz, tuning, umbauten etc.!! viel spaß !!
p.s. bin auf die ergebnisse gespannt wer den schönsten hat ^^!!
Beste Antwort im Thema
meiner seiner...
187 Antworten
Von aussen wirklich sehr schön und wie Tief ist er denn jetzt ? Aber die Innenfarbe naja !
Das hat mich zu der Innenfarbe inspiriert. Zugegeben ist es nicht ganz einfach gewesen den richtigen Farbton zu treffen und der Preis hat auch noch ne nicht unerhebliche Rolle gespielt. Aber das Orginal-schwarz-grau ist einfach mal grausig langweilig gewesen und die Sachen die es orginal als Veränderung gibt, sehen auch irgendwie nur aufgepfropft aus. Die beigen Armaturen haben dann noch schwarze Teile dazwischen, was komisch aussieht und die Holz-, Pianolackeinlagen und was es da noch gibt sehen mir zu unvollständig aus. Übrigens scheint es auf dem Foto etwas grell, da die Sonne gerade draufscheint und die Kamera wohl auch etwas verfälscht. Real ist es nicht so leuchtend.
Also mir gefällt die Farbe, da geht die Sonne auf, wenn ich meinen Elch ausreite.
Und zu der Tieferlegung, das sind H&R Federn. Sind mit 35mm angegeben. Er kam vorn aber deutlich tiefer, dafür hinten etwas weniger. Wieviel genau hab ich aber nich nachgemessen.
Hier ist meiner mal und ein paar Federn werde ich noch nachstecken ich denke so ein 40/30 ist das ok ?
Das kann man schlecht pauschal sagen. Beim einen fällts so aus, beim anderen ganz anders. Also meiner ist vorn schätzungsweise 50mm tiefer gekommen. Die Angaben sind also nich sehr verlässlich. Wenn du Federn nimmst wirst du das Ergebnis abwarten müssen. Oder du hast nen tausender übrig und holst dir ein KW Gewindefahrwerk, dann kannst du es ganz nach deinen Wünschen einstellen.
Ähnliche Themen
Hej Elchfreunde !
und hier ist noch meiner mit 180.000 km heute
🙂
Hallo,
nach nun fast 2 Jahren unter meiner "Führung" hab ich heute endlich mal ein paar Fotos von meinem Elch gemacht,
die ich euch natürlich nicht vorenthalten will...;-)
MfG Martin
P.S.:Er ist mal sauber da ich ihn gestern erst vom Aufbereiter geholt hab...hoffentlich hält das Wetter noch ein paar Tage.
und noch eins....
und mein "Arbeitsplatz"...
Hey Martin,
da hat der Aufbereiter gute Arbeit geleistet.
Was haste denn dafür bezahlt? Und was wurde alles gemacht?
Solong
Bandit
und was ist das fürn Radio? Zufrieden damit?
Grüße
hier ein Bild von meinem:
und von hinten
Nabend zusammen,
@Bandit:
Also gemacht worden sind:Innen-Aussenreinigung(Sogar unter der Haube)+Lackreinigen und halt Versiegeln/Polieren.
Kostenpunkt waren 70€.Find für den Preis braucht man es nicht selbst machen.
Einziges Manko war das mein Termin am Samstagmorgen um 7 war...dafür hatte ich ihn um 12Uhr wieder :-)
@King_Carlston:
Beim Radio handelt es sich um ein JVC-KW-AVX706.Das Teil funktioniert einwandfrei und hat,nicht wie die niederpreisigen JVC-Radios,einen super Klang.
Liest DVDs,allerdings braucht es um den Index bei einer mit MP3´s vollen DVD einzulesen über 1 Minute und hat ein relativ lautes LW.Ist allerdings subjektiv.
Der einbau in den V40 war auch etwas aufwendiger da es nicht ohne weiteres in den Radioschacht passt.
Musste erst mit dem Dremel die Führungsschienen "einebnen" und mit Winkelschienen eine neue Radio-Fassung erstellen.Hat sich aber gelohnt..;-)
Ach und der Original-Volvo-Subwoofer läuft an dem Radio nicht...keine Ahnung warum.Hab nach dem Fehler auch nach dem Einbau/Funktionstest nicht weiter gesucht da ich ohnehin die gesamte Volvo-Soundanlage gegen andere Komponenten ausgetauscht habe.
MfG Martin
@ Martin
Die Aufbereitung hats wirklich gebracht, das Auto sieht toll aus. 70€ sind ja wirklich noch zu verkraften, irgendmal muss ich dann auch mal so was machen lassen, aber noch nicht jetzt.
Gruss wamic
Martin:
Danke für die Info. Wie teuer war denn deine Musikanlage ingesamt ca? Plane mir auch soetwas einzubauen, kenne mich da aber auch sehr wenig aus.
Beste Grüße
Kristian