'Rumsen' aus dem Kofferraum
Hi,
ich habe mal ne ganz doofe Frage, zu der ich in der Suche nix gefunden habe:
Bei den Auto´s, bei denen die Musik so richtig 'rumst'; die man z.B. an der Ampel spürt, auch wenn man selbst das Radio an hat, welche Gehäuse sind da verbaut. Oder ist das gar nicht vom Gehäuse abhängig, sondern eher davon, dass das Gehäuse optimal gebaut ist und der Lautsprecher gut??
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
Jaja die guten Brahma's 😁 😁 😁
Wie geht das eigentlich? Hast hoffentlich net während der Fahrt so laut gehört oder?
Wat meinst du?
schon während der Fahrt.
Waren grad so geil aufs Mukke hören, da hab ich dem Brahma Bös gegeben 😁
Ich bin da ja etwas vorschtiger und mein Billig-Sub verträgt nur 150 RMS die Picasso hat aber gebrückt 240 RMS Gain so auf hälfte und mein Vordersitz vibriert vom Bass, der je nach Lied auch Gut rüberkommt (Natürlich kein Vergleich, dat Ding hat ja auch nur 50€ gekostet).
Aber bei dir mussten doch schon fast die Scheiben rausfallen?
Naja das zum Thema Bass ist schädlich 😉
Nöö das hat nur wahnsinnig schön geklungen bei Pegel.
War halt echt sauberer Bass.
Aber anscheinend ist der mal kurz angeschlagen und dat wars dann gewesen 😁
Passiert!!!
PS: Wenn du einmal angefangen hast mit Car Hifi, dann bleibts meisten Nie bei den einen komponenten.
Ja ich will auch schon wieder was neues, obwohl alles erst neu ist 🙂
Also hauptsächlich ein Sub, und Vorne vielleicht noch etwas mehr.....
Problem bei mir ist halt Platz 2 Kisten Bier krieg ich noch rein und das soll auch so bleiben.
Und mein Ausbau ist eher praktisch als schön, is ja auch der erste......
Aber so ein Sub wie du hast der würde auch vom Volumen her bei mir passen 😉
Ähnliche Themen
Wenn du die Etons meinst, dann bestimmt.
Kommt geschlossen mit 25-30 Liter gut zurecht.
BR bissle mehr.
Aber da ist z.B wieder das dumme mit viel Leistung gefragt 😁
Ich hoffe mal wir können bald wieder ein neues Treffen organisieren. Da bin ich dann mit Sicherheit dabei, und wir können unsere Anlagen mal anhören und lassen 😁
Ich glaub in meiner Preisklasse bin ich vorne dabei
380€ für Front, Amp und Sub 😁
Das gibst du ja fast für einen Sub aus.
Jo dein FS und so, ist doch schon sehr sehr hochwertig.
Da brauchst du doch nix mehr eigentlich.
spar doch lieber auf ne Sub Endstufe und nen richtig schönen 12er Sub.
Im Cabrio ists halt widerum nicht so einfach, aber mit Blut und Schweiss geht das schon 😁
hm, vibsi, wo kommst du denn her?!
evtl. bin ich ja letztens neber/hinter dir anner ampel gestanden...das kann gut sein..hihihi mauns...
Jetzt muss ich mich auch mal einschalten.
Vor paar Wochen ist so nen T4 hinter mir ausm Parkplatz gefahren und stand dann hinter mir an der Ampel. Ihr könnt euch das net vorstellen als die Anlage losging. Ein Monster-Bass. Bei mir haben die Spiegel vibriert. Man konnte sich richtig vorstellen wie sich vom T4 aus so ne riesen Schallwelle am Boden verbreitet.
Wisst ihr was ich mein?
Das war einfach nur krass.
wärst du aus Berlin hät ich gesacht das war der T4 von meinem Kumpel 😉 da gehts auch gut ab drinne obwohl der so groß is
hehe kenne das auch steht neben mir beim einkaufen aufm parkplatz nen Golf 4 der macht hinten auf und es straht mich so nen hüpscher ~36er ground zero an,da musste ich natürlich warten bis er losfährt und die anlage anschmeißt also tippe mal drauf da war noch mehr drinne aber das war übellllst als er weg ist und rückwärts an meinem auto stand vibrierte MEIN nummernschild aber so heftig ich dachte es fällt ab 😁😁😁
also ich bin auch nicht mehr mit meiner anlage zu frieden muss da doch zustimmen wenn man mal damit angefangen hat ist es schwer aufzuhören man will immer mehr (vllt weil man immer tauber wird 😁😁)