"Rettet den Nürburgring"
In Nürburg hat sich eine Bürgerinitiative gegründet, die die geplanten utopischen millionenschweren Ausbaupläne (Hotel, Golfplatz, Eventhalle, Shopping-Center usw) des Dr. Kafitz verhindern will.
Wir als Aktive und Fans möchten die Initiative mit einer Art Unterschriften-Aktion unterstützen und sind für jeden Eintrag dankbar.
http://www.carookee.de/forum/fahrermarkt/17/Aktion_34_Rettet_den_Nuerburgring_34.16107221-0-01105
Gruß
Wolfgang
16 Antworten
Ich meine daß momentan für die Eintrittspreise einem viel zu wenig geboten wird.
Aber ich bin auch nicht für so einen hirnrissigen Ausbau.
Was bringen denn die von den Regionen subventionierten Arbeitsplätze wenn nachher die ganzen Bauten unrentabel und zu wenig genuztzt sind und sich nichts selber trägt?
Dann doch lieber in die Infrastruktur investieren um zu hoffen daß richtige Industrie ansässig wird und auf Dauer Arbeitsplätze geschaffen und erhalten werden.
Beim Hockenheimring haben sich auch einige Großkopfeten ein Denkmal setzten wollen. Da sie aber gar keine Ahnung hatten und der Schumi-Boom nachließ sind sie mehr als baden gegangen.Und die Interesse wird weiter nachlassen.
Man sollte den Herren die das durchführen wollen doch vielleicht mal die monströse Halle von Cargolifter zeigen.Dort können sie dann sehen was aus so tollen Projekten werden kann.
Wichtig wäre auch daß sie unterschreiben daß sie die Verluste aus ihrer eigenen Tasche und nicht der Steuerzahler begleichen.
Aber von denen die das Entscheiden hat der eine eine Baufirma, der andere ist Architekt, der nächste hat ein Grundstück, der andere............
Zitat:
Original geschrieben von Aimes
Ich meine daß momentan für die Eintrittspreise einem viel zu wenig geboten wird.
Das stimmt allerdings. Ist aber wieder ein anderes Thema...