!!!Prudukt empfehlungen von euch!!!
ich bin mich gerade am Informieren was es denn so alles an vernünftigen Marken so gibt in Sache Car Hifi. Aber ich muss zugeben das ich keinen plan davon habe, bis jetzt habe ich mich immer auf die sachen von Media Markt und co verlassen habe aber hier gelesen das das nicht der beste weg zu einer vernünftig klingenden Anlage sei deswegen meine Frage.
könnt Ihr mich mal Aufklären auf welche Marken ich mich so fixieren sollte.
ich suche noch Amp, Frontsystem und sub höhre Techno aber auch Black Musik habe das Pioneer Avic-X1 als Headunit kann also auch DVD´s im Auto sehen, sollte sich also alles klanglich gut an höhren.
jetzt bitte nicht fragen wieviel Geld ich ausgeben kann und will macht mir einen vorschlag wieviel ich investieren muss damit ich nict zweimal kaufen muss.
also ich wäre sehr dankbar über jeden tipp in bezug auf shops und Marke
Mfg
Lsi civic
18 Antworten
Hi,
ich denke mal prinzipiell is das egal, also ob alles von derselben Marke is, ich habs nur deswegen alles von AS weil ich die Teile eben gut find, Du kannst ntürlich auch ein andere FS oder nen anderen Woofer, nehmen, nur beim Amp würd ich im Bereich bis 500€ den nehmen, einfach weil die Leistung genial is, 4x 150 oder 2x 595 Watt RMS sind glaub ich mehr als genug.
Die Exetec 4g600 oder die P4 sind allerdings auch geile Endstufen, ne Steg 105.4 oder 75.4 wär auch fein, kommt aber teurer, zumindest die 105.4.
Lg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von Lsi Civic
mehr davon bitte!!!
UNd ist es Empfehlenswert sich alles von der gleichen Marke zu kaufen?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei manchen Marken bietet es sich durchaus an da die einzelnen Komponenten Endstufe, LS und Sub allesamt gut sind z.B. Xetec.
Man kann genauso gut Marken mischen, wenn die Komponenten miteinander harmonieren.
noch ne frage zum Dämmen der türen, man solls ja mit Bitum Matten machen kann ich auch die Bitum Rollen ausem Baumarkt dafür nehmen die sind ja wesentlich billiger als bei Ebay und co die Matten und sind die geruchsneutral ?
Mit den Bitumen-rollen habe ich meinen PC gedaemmt. Riechen nach nix.