!!!Prudukt empfehlungen von euch!!!

ich bin mich gerade am Informieren was es denn so alles an vernünftigen Marken so gibt in Sache Car Hifi. Aber ich muss zugeben das ich keinen plan davon habe, bis jetzt habe ich mich immer auf die sachen von Media Markt und co verlassen habe aber hier gelesen das das nicht der beste weg zu einer vernünftig klingenden Anlage sei deswegen meine Frage.

könnt Ihr mich mal Aufklären auf welche Marken ich mich so fixieren sollte.

ich suche noch Amp, Frontsystem und sub höhre Techno aber auch Black Musik habe das Pioneer Avic-X1 als Headunit kann also auch DVD´s im Auto sehen, sollte sich also alles klanglich gut an höhren.

jetzt bitte nicht fragen wieviel Geld ich ausgeben kann und will macht mir einen vorschlag wieviel ich investieren muss damit ich nict zweimal kaufen muss.

also ich wäre sehr dankbar über jeden tipp in bezug auf shops und Marke

Mfg

Lsi civic

18 Antworten

Frag mal "Dr.Low" der hat ahnung. oder fluxwidlly

Hi,

im Prinzip kann man schon "Marken" empfehlen, allerdings wäre es auch interessant in welchem Preisrahmen sich das ganze bewegen soll.

Ich würd auf jedenfall die Finger von Mcfun, Jackson und Konsorten lassen, wobei man da auch wieder net alles pauschalisieren darf, aber so als Richtlinie isses denk ich ok das so zu sagen.

Wie gesagt die Frage is einfach wieviel Du ausgeben willst/kannst, dann isses auch drin präzise Angaben zu machen ( so präzise wie eben möglich 😉 )

Lg
Flo

Nachtrag...

Zitat:

jetzt bitte nicht fragen wieviel Geld ich ausgeben kann und will macht mir einen vorschlag wieviel ich investieren muss damit ich nict zweimal kaufen muss

hab ich zwar gelesen, aber die Frage is auch was Du unter vernünftigem klang verstehst.

Ansonsten würd ich mich bei den Sachen von AuioSystem umschauen, bieten wie ich find ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Lg
Flo

Solltest schon schreibne, wieviel du ausgeben willst!
Es hören sich anlagen gut an, die 1000€ kosten...aber man kann dafür auch 5000€ (keine grenze) ausgeben...!!!

Ähnliche Themen

also ich meine mit gutem Klang einen Klaren und auch drückenden Bass nicht zu grelle HT und klare und sauber klingende MT.

Preislich sagen wir mal so für ein:
Frontsystem ca. 200-300€
Sub weiss nicht ob ich mir ne fertige Kiste holen soll oder eine selber bauen habe ich aber noch nie gemacht. auch so 200-300 €
Enstufe (n) max 500€

würde auch gebraucht sachen nehmen von euch oder aus Ebay will aber keinen Müll kaufen deswegen die Frage nach fernünftigen Marken.

würde es sich lohnen zu warten bis in Essen die Essener Motorshow ist denke da bekommt man viele sachen günstiger angeboten als in manchen shops,oder?

was ist den mit den Klamotten von ACR

Axton,Rodek und co, taugen die was ?

Mfg

Lsi Civic

Re: !!!Prudukt empfehlungen von euch!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lsi Civic

also ich wäre sehr dankbar über jeden tipp in bezug auf shops und Marke

Damit du dich schon mal etwas umschauen kannst, würde ich dir folgende Marken empfehlen:

Xetec, audison, Phase Linear, Helix, Eton, Rainbow, JL Audio, Hertz, Exact Audio, Alpine.

genau das sowas meinte ich jetzt brauche ich noch ein paar shops und los gehts

wie ist das Peerless Defination 6 frontsystem vom klang her?

Folgendes hat mir "fluxwildly76" empfohlen, und der hat meiner Meinung nach echt Ahnung!

frontsystem: xetec xi6.2 oder exact v-compo 6.2 (pro)
verstärker: xetec 4g600 mk2
woofer: exact psw 308/4

Wann willst du kaufen????

muss nicht unbedingt sofort sein will mich erst einmal richtig schlau machen, und mal sehen wer mir das beste Angebot macht wieso fragst du?

Und was hast du insgesammt dafür bezahlt?

Ich werde insgesamt 1000 Euro zahlen. Habs auch noch nicht gekauft. Werde wahrscheinlich erst mit dem nächsten Lohn kaufen können.

Hi,

die Xetec Empfehlung is natürlich net übel 😉

von den Peerless hab ich bisher auch nix schlechtes gehört, ich lass mal meine Empfehlung auch noch so im Raum stehen:

Front: AudioSystem RX 165 Pro 238,-€
Sub: AudioSystem X-ion 12 BR 259,-€
Amp: AudioSystem Twister F4-600 439,-€

macht zusammen *kopfrechen* --> 936€

wenn man dann für Kabel, Cap, und Dämmung noch sagen wir mal 250€ annimmt wärn wir bei ca 1200€

ach ja die Preise sind von bigdogaudio

da kannste auch die einzelnen Daten nachlesen.

Lg
Flo

Nochmal ein Vorschlag:

Xetec X-6.2 COMPO (169€ bei eBay)
Xetec Xircuit 240.4 (222€)
Xetec X-12G (200€)
CAP z.B. Helix (100€)
Kabel+Zubehör (150€)
ca. 850 €

mehr davon bitte!!!

UNd ist es Empfehlenswert sich alles von der gleichen Marke zu kaufen?

Deine Antwort