<---police-counter--->
in einigen sig´s habt ihr es ja schon gesehen .
einige haben nen police-counter da drinne.
währe cool wenn jeder das haben würde damit man sieht wie oft man schon von der polizei angehalten wurde.
die idee dazu hatte santino.
bitte auch alle die selbe farbe
(hier der farbcode = #00AF33)
und bitte schreibt es alle gleich , dazu könnt ihr in meine sig schauen ...
Police Counter und dann eure anzahl ...
THX 🙂
130 Antworten
sach ma so wie der definiert ist müsste es ja controllen counter heißen!
Also ich wurde erst einmal angehalten und das weil ich meine freundin fahren lassen hab ohne führerschein beide ohne helm über rot und dann fahrerflucht und dann dachten die bullen noch ich hätte den geklaut!
nun darf ich ein jahr kein Führerschein(A bzw. B) machen und halt strafe (15€) fürs ohne helm fahren!
naja sonst ist mir noch nix passiert
Ein Jahr?
Das is richtig fies!
Dann auch noch ohne Helm zu fahren war dumm und die Fahrerflucht auch!
Sonst wärste besser weggekommen oder die hätten dat nit gemerkt!
mfg Mike!
najo die haben ja gesehen wie wir überrot gefahren sind und die waren auf der gegenüberliegenden seite der kreuzung und wir sind dann halt von der hauptstraße runter in die seiten straßen rein und die bullen mussten ja erstma auf ner vollbefahrenen kreuzung wenden!
naja wir sind dann zuschnell in eine enge kurve gefahren weil sie ja kein führerschein hat und dadurch mussten wir halt ne vollbremsung irgendwie hinlegen damit wir net in son parkendes auto rein sausen! und dadurch haben uns die bullen dann eingeholt!
alles war dumm an der sache!
naja zum glück wars schon letzten sommer und am 9.9 kann ich wieder fahren wenn ich bis dahin nicht noch was anstelle im straßenverkehr denn dann hab ich 2 jahre und keinen lappen mehr :-/
Hm das was Rotz_Fressa passiert ist gibt mir gerade zu denken, ich bin auch gerade dabei meiner besten Freundin Motorradfahren beizubringen damit die Fahrschule nicht so teuer wird (sonst könnte sie kein A machen und das will ich unbedingt). Naja gut ohne Helm fahren tun wa nicht von daher wird das wohl nicht so schnell auffallen, ausserdem wohn ich bzw. sie aufm Dorf da fahren nicht so viele Grün weißen rum.
so Saison so gut wie zuende... es ist bei 2x geblieben (einma mit mito einma mit mx125) -> beide ma ohne Folgen
Zählt der Counter auch für "Im Stand vor Jahren mal kontrolliert worden weil neben dem (damals) Roller ne Ölpfütze war"? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rotz_Fressa
Also ich wurde erst einmal angehalten und das weil ich meine freundin fahren lassen hab ohne führerschein beide ohne helm über rot und dann fahrerflucht und dann dachten die bullen noch ich hätte den geklaut!
nun darf ich ein jahr kein Führerschein(A bzw. B) machen und halt strafe (15€) fürs ohne helm fahren!naja sonst ist mir noch nix passiert
sorry...aber wenn ich sowas schon hör....
hätten dir den führerschein ruhig um 2-3 jahre hinausschieben können...und dich richtig bluten lassen soll...was kohle angeht....man man man....
sorry....man kann in seiner jugend ja viel scheisse machen...aber bei sowas hört der spaß auf....
was wäre gewesen, wenn ihr das auto beschädigt hättet? euer über rot fahren nen unfall versucht hätte? oder ihr jemanden angefahren hättet?
denken is wohl nich mehr so die stärke der heutigen jugend....
und bei solchen kiddies wollen die führerschein ab 17 machen.... da packste Dir doch an kopp....
sorry...aber wenn ich sowas schon höre dann krieg ich ne wut....und das dann hier noch rausposaunen....
Zitat:
Original geschrieben von Technoid
sorry...aber wenn ich sowas schon hör....
hätten dir den führerschein ruhig um 2-3 jahre hinausschieben können...und dich richtig bluten lassen soll...was kohle angeht....man man man....
sorry....man kann in seiner jugend ja viel scheisse machen...aber bei sowas hört der spaß auf....
was wäre gewesen, wenn ihr das auto beschädigt hättet? euer über rot fahren nen unfall versucht hätte? oder ihr jemanden angefahren hättet?
denken is wohl nich mehr so die stärke der heutigen jugend....
und bei solchen kiddies wollen die führerschein ab 17 machen.... da packste Dir doch an kopp....
sorry...aber wenn ich sowas schon höre dann krieg ich ne wut....und das dann hier noch rausposaunen....
vollkommen recht geb ich dir !
Obwohl ich zu bedenken gebe das der großteil der Jugendlichen schon den nötigen Grips hat um auch mit 17 schon ein Auto zu führen. In diesem speziellem Fall stimme ich euch aber ausnahmslos zu, habe meiner exfreundin auch ein paar Fahrstunden aufm Mopped erteilt, aber erstens nicht inner innenstadt sondern aufm Feldweg fern ab von jeglichem fremdem Eigentum und mit Helm, + Handschuhe etc. Bei Rot über die Ampel und dann auch noch Fahrerflucht ist dann einfach nur noch dämlich.
Wie auch immer Chaoten/Idioten gab es zu jeder Zeit, unsere Eltern und Großeltern wahren mit Sicherheit nicht besser als wir.
Zitat:
Original geschrieben von SMT
Ein Jahr? Das is richtig fies!
Was meinst du? Die Milde des Urteils?
wurd bis jetzt nur 1 mal richtig kontrolliert und einmal warn mopedbulle da der nurg eguckt hat ob wir zuw elchen gehören, die scheisse gebaut haben^^ war egtl auch so aber er hats net gepeilt^^
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Heizer04
wurd bis jetzt nur 1 mal richtig kontrolliert und einmal warn mopedbulle da der nurg eguckt hat ob wir zuw elchen gehören, die scheisse gebaut haben^^ war egtl auch so aber er hats net gepeilt^^
mfg
oO ich musste den text 10 Mal lesen damit man ihn Versteht
Zitat:
Original geschrieben von Heizer04
wurd bis jetzt nur 1 mal richtig kontrolliert und einmal warn mopedbulle da der nur geguckt hat ob wir zu welchen gehören, die scheisse gebaut haben^^ war eigentlich auch so aber er hats net gepeilt^^
mfg
Naja ein bisschen berichtigt habe ich mal xD