<---police-counter--->

in einigen sig´s habt ihr es ja schon gesehen .
einige haben nen police-counter da drinne.
währe cool wenn jeder das haben würde damit man sieht wie oft man schon von der polizei angehalten wurde.
die idee dazu hatte santino.
bitte auch alle die selbe farbe
(hier der farbcode = #00AF33)
und bitte schreibt es alle gleich , dazu könnt ihr in meine sig schauen ...
Police Counter und dann eure anzahl ...

THX 🙂

130 Antworten

-

Zitat:

Original geschrieben von HMG

ihr mit eurem dämlichen englisch... pfff 😮

In stillen Protest
HMG 😉

...hast wohl auch ne Glatze oder? 😁 englisch is die geilste sprache der welt! die idee mit dem Police-Counter is cool... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GNR1985

...hast wohl auch ne Glatze oder? 😁 englisch is die geilste sprache der welt! die idee mit dem Police-Counter is cool... 🙂

Englisch ist was für pubertierende Jugendliche. Man sollte die

Sprache zwar beherrschen, aber dennoch nicht vergessen, dass wir auch ne eigene Kultur und Sprache haben. Englisch ist außerdem vom Deutschen abgekupfert, also ne Nachmachersprache für Nachmacher. Und die geilste Sprache der Welt ist im Übrigen Plattdeutsch.

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Und die geilste Sprache der Welt ist im Übrigen Plattdeutsch.

Das allerdings stimmt! 😁

Bin dennoch jetz auch in der Police-Counter-Community (Polizei-Zähler-Gemeinschaft) 😉

Grüße
UserOne

wie funktioniert das?

Du schreibst den Text in deine Signatur (wie du ihn grün bekommst steht hier)

und jedes mal wenn du angehalten wurdest aktualisierst du die Zahl.

Was die Problematik mit den Sprachen angeht würd ich sagen solange es eine Sprache und die vernünftig ist ist es vollkommen in Ordnung. Schlimm finde ich es nur wenn Englische Worte in einen deutschen Satz eingebaut werden wies heut zu Tage sehr gern gemacht wird. Oder Englische Wörter deutsch konjugiert werden. z.B. Downgeloadet <- was zum henker soll dass heißen?

Das Englisch nun aus dem Plattdeutschem entstanden ist ist in einiegen gebieten wirklich schwierig zu überhören (konnte mich vor zwei jahren nur verständigen weil ich durch meine Großeltern son bischen platt mit gekriegt habe, mein Schulenglisch hätte mir kaum weiter geholfen). Aber es ist nunmal die wohl wichtigste Sprache überhaubt auf der Welt.

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

Downgeloadet <- was zum henker soll dass heißen?

Das heißt Gedownloadet. ist aber das Selbe mit "Gesandstrahlt" oder "Sandgestrahlt" 😉

Aber dann doch wenigsten "halbwegs richtig" mit "d" am Ende...😁

wie wärs mit runter geladen? Finde gedownloadet oder gedownloaded nicht wirklich besser weil sich download nunmal nicht deutsch konjugieren läßt.

Was zählt da eigentlich alles rein? Nur wenn man mitm Motorrad angehalten wurde oder sollte ichs auto dazu zählen und wenn ja würde auch das mal dazu zählen als ich rückwerts inner leitplanke eingeparkt habe 😁

Hatte den "Police Counter" vor Ewigkeiten glaub ich auch mal, aber letztenendes hab ich den Sinn irgendwie nie verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

Was zählt da eigentlich alles rein?

IMHO jedes Anhalten durch die Rennleitung.

Re: <---police-counter--->

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

währe cool wenn jeder das haben würde damit man sieht wie oft man schon von der polizei angehalten wurde.
...
Police Counter und dann eure anzahl ...

So wie's da steht ALLE Unterbrechungen des Regelverkehrs!

so bin dabei

Finds witzig, dass die Leute den immernoch drinne haben.(war als erste in meiner Signatur vor Jahren.😁)

@ Drahkke

Hast ja schon fast deine 30.000 Posts beisammen.*g
Vielleicht sieht man sich später noch in der einen oder anderen Sparte hier im Forum.

so hab ihn auch mal reingemacht

dito

Deine Antwort