<---police-counter--->

in einigen sig´s habt ihr es ja schon gesehen .
einige haben nen police-counter da drinne.
währe cool wenn jeder das haben würde damit man sieht wie oft man schon von der polizei angehalten wurde.
die idee dazu hatte santino.
bitte auch alle die selbe farbe
(hier der farbcode = #00AF33)
und bitte schreibt es alle gleich , dazu könnt ihr in meine sig schauen ...
Police Counter und dann eure anzahl ...

THX 🙂

130 Antworten

Du hast ihn allerdings "falsch". 😉
Früher wurde darauf geachtet, dass das ganze einheitlich aussieht...

..wie sieht das perfekte bsp aus...mach ma plz ein bsp dann kann ich auch was ändern 😉

Der Ursprungscounter sah so aus->

Police Counter 00

jo hab den jetzt...aber der farbcode stimmt net ganz überein oda?

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Zitat:

Original geschrieben von GNR1985

...hast wohl auch ne Glatze oder? 😁 englisch is die geilste sprache der welt! die idee mit dem Police-Counter is cool... 🙂

Englisch ist was für pubertierende Jugendliche. Man sollte die
Sprache zwar beherrschen, aber dennoch nicht vergessen, dass wir auch ne eigene Kultur und Sprache haben. Englisch ist außerdem vom Deutschen abgekupfert, also ne Nachmachersprache für Nachmacher. Und die geilste Sprache der Welt ist im Übrigen Plattdeutsch.

JA Mann, du hast DIE Ahnung! 😁 Ich pubertier mit 22 Jahren längst nicht mehr und außerdem hat das damit garnichts zu tun! Plattdeutsch is übrigens die größte sprachliche Missgeburt der Welt. Schlimmer gehts dann echt nicht mehr. Obwohl, Französisch is auch scheiße.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

...hast wohl auch ne Glatze oder? 😁 englisch is die geilste sprache der welt! die idee mit dem Police-Counter is cool... 🙂

Englisch ist was für pubertierende Jugendliche. Man sollte die
Sprache zwar beherrschen, aber dennoch nicht vergessen, dass wir auch ne eigene Kultur und Sprache haben. Englisch ist außerdem vom Deutschen abgekupfert, also ne Nachmachersprache für Nachmacher. Und die geilste Sprache der Welt ist im Übrigen Plattdeutsch.
JA Mann, du hast DIE Ahnung! 😁 Ich pubertier mit 22 Jahren längst nicht mehr und außerdem hat das damit garnichts zu tun! Plattdeutsch is übrigens die größte sprachliche Missgeburt der Welt. Schlimmer gehts dann echt nicht mehr. Obwohl, Französisch is auch scheiße.

Ich brauche doch nur auf dein übergroßes VW-Logo zu gucken um zu sehen, dass du geistig so an die 7km unter meinem Niveau verkehrst, mein Lieber. 😉

Und wenn ich mir angucke, wie die meisten dieser "Englischfans" die heiß geliebte Fremdsprache verhackstücken (kein Wunder, die selbigen beherrschen in der Regel nicht mal ihre Muttersprache korrekt), dann krieg ich das Kotzen.

Aber ansonsten: Französisch ist in der Tat fürn Arsch.

'n Abend zusammen ! 🙂

Es mag wohl daran liegen, dass ich mit der eigentlichen Thematik des Threads nichts anfangen kann, da meine 80er/LKR-Zeit dann doch schon etwas zurückliegt, aber dass sich hier dann doch der eine oder andere ein wenig zusammenreissen und sich eines anderen Vokabulars bedienen sollte, hätte ich dann auch schon damals mit 16 Lenzen erkennen können! 🙄

Also kommt dann mal bitte wieder auf den Teppich ! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: Wenn "französisch" wirklich eher was "für'n Ar***" sein sollte, habe ich da dann wohl schon jahre- bis jahrzentelang etwas falsch verstanden! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

PS: Wenn "französisch" wirklich eher was "für'n Ar***" sein sollte, habe ich da dann wohl schon jahre- bis jahrzentelang etwas falsch verstanden! 😁

Dynator, du Ferkel 😁

das ist doch nicht Jugendfrei! 😉

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Dynator, du Ferkel 😁
das ist doch nicht Jugendfrei! 😉

Warum ? 😕

Soweit ich jetzt informiert bin, zählt man "französisch" zu den Sprachen (...und ob sie einem nun schlussendlich gefällt oder nicht, lassen wir hier dann mal lieber dahingestellt bzw. überlassen es besser stillschweigend dem Geschmack des jeweiligen Users!) und gehört dazu dann auch noch zu der Gruppe von Sprachen, die dann im allgemeinen auch unter dem Begriff "Weltsprachen" bekannt sind! 😉
(...von allen anderen Deutungen distanziere ich mich natürlich ausgiebigst und total!)

😁 😁 😉

Gruß, Dynator 🙂
(...der's zwar irgendwie herausgefordert hat, dann aber jetzt wirklich eine Rückkehr zum Thema des Topics vorschlagen möchte!)

Zitat:

Ich brauche doch nur auf dein übergroßes VW-Logo zu gucken um zu sehen, dass du geistig so an die 7km unter meinem Niveau verkehrst, mein Lieber. 😉

...das "übergroße" VW-Logo soll nicht heißen, dass ich allgemein VW-Fan bin. Das is nämlich nur auf den Golf II bezogen und der is wohl oder übel von VW. Über Automarken lässt sich bekanntermaßen heftig streiten, weil jede Marke (außer Porsche) ein oder mehrere Modelle in der Palette hat, die Schrott sind. VW hat an Schrott in der letzten Zeit überproportional viele Modelle im Programm. Eigentlich alle... 😁 Der Golf is ab dem 3er sowieso nur noch Scheiße und nicht mehr wirklich VOLKSwagen. Von den Preisen mal ganz zu schweigen.

Abgesehen davon war deine Bemerkung auch nicht sonderlich intelligent und außerdem auch noch überheblich.

Da du aber im "echten" Leben vielleicht sogar ein ganz netter Typ bist, sehe ich an dieser Stelle davon ab, dich zu beleidigen... 😉

Gute Nacht!

Christian

...und da ich im "echten" Leben eigentlich auch ein ganz netter Typ bin, sehe ich an dieser Stelle auch davon ab, hier für dieses absolut unnötige nachkarten den Mod raushängen zu lassen - dieses Topic-ferne Thema ist damit dann aber auch endgültig durch und gegessen! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Deine Antwort