[OT] Wurde Tuning TV schon wieder abgesetzt?

VW Vento 1H

Schööön guten Abend allerseits,

2 Fragen:

1.Wurde die oben besagte Sendung wieder abgesetzt, nach einmaligen Auftritt?
(schließlich sollte es doch wöchentlich immer Di laufen oder nicht?)

2. Habe die erste Sendung letzen Di, 25.02., leider verpasst....ist das Müll oder ok?

(ok...noch ne 3. ..laüft das nur ne 1/2 Std??)

mfg

57 Antworten

Zitat:

Die Kamreaführung bei dem Orangenen war am geilsten...Fangen mitten auf den Tiiten an zufilmen..oder sie läuft um das Auto herum und die dilmen erstmal schoön den Arsch und so Sachen..hab mich weg gelacht im Bistro ....

das sind auczh genau die gedanken, die mir bei betrachten des beitrags auch eingefallen sind... das war wohl mehr als offensichtlich wie di mitten an den Titten angefangen haben zu filmen und sie sich dann auch mehrmals schön runtergebeugt hat... naja typisch. die blonde sieht zwar gut aus, aber sieht doch argh "getuned" und doch etwas verbraucht aus - naja wen wunderts.

was mich halt an dersendung ankotzt sind diese wissenden sprüche der moderatorinnen obwohl die doof wie brot sind... besonders auffällig wars bei dem MR2. Naj was will man machen.

darauf zu hoffen, das im deutschen TV vorurteilsfrei über die tuning-szene berichtet wird, ist so realistisch wie darauf zu hoffen das der Papst nen Sex-Skandal hat.

Liebe Fernsehfreunde,

denkt dran .... IM TV ist alles nur GESTELLT...
was glaubst wie oft die die Szene mit dem EVO gedreht haben bis der so viele kreisel gedreht hat ...
Und genau so hat der gute MR2 fahrer den Text vorgegeben bekommen...
und die nette moderatorin ... naja feldbusch style ... dumm f**** gut .. .:-D

Optimal für so ne Tuningsendung währen brauchbare Praxistipps:

Vergleichstests von Tuningmaterial (Materialtest (ABS vs. GFK) Fahrwerkstests, Tuningchips)

Rechtliches, Einbauanleitungen...

Schade das das wieder nur so ne billige Prolo-Sendung ist.

max

jep @ max

das wären die wirklich interessanten dinge die man das vorstellen könnte !

Ähnliche Themen

1. Der Typ hat megahohl sein Text vorgebrabbelt...mit Unter-Uns-mäßiger Betonung!

2. Schon bitter für die Frauen, die eine DTM-Perle geht zu ABT usw...
und MISS TUNING muss zu den Atzen....

3. Für alle, die Miss Tuning GOOOIL finden(wahrscheinlich dieselben, die sie gewählt haben und bei ihren und anderen Shows GAAAANZ vorne stehen...)
MAN SIEHT einfach, dass sie Miss Tuning ist..und nicht MISS JURA oder weiß der Geier!!!!

4. Der Typ hatte echt gut Schiss, als sie mit dem Wagen geheitzt ist...hat aber schon gut Druck gemacht...

5. Die Sendung ist echt sehr unrealistisch und hohlbratzig gemacht, damit es "schockiert" und explosiv rüberkommt.....sie wollen ja schließlich nicht NUR die Zielgruppen ansprechen, sondern auch solche, die "neu" dazukommen und denken "yeah is ja fett, wenn ich mein Astra so tune kommt die auch zum mit...bo ey!!" und eben "Gegner" dieser Szene, die sich eben drüber totlachen können....mal extrem gesehen TV TOTAL zum Beispiel!

6. Die haben die Sendung nur gemacht, damit sie ein Ersatz für diese 4 Reportagen haben, die seie vorher in 34 verscheiden Variationen zusammengecuttet haben, damit es neu aussieht!

7. Woran man erkennt, dass die Sendung trivial und unseriös ist, im Gegensatz zu MotorVision:

a) Es werden lächerliche zwischen Rufe eingespielt, sowie Beifall und anderes Gröhlen usw..

b) das der Testfahrer zu Wort kommt.....

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

Wobei ich mich immer frag wie der den ganzen Müll eingetragen bekommen hat ...

Hättest du genau hingeschaut, hättest du gesehen das der ein ROTES Nummernschild hatte ....

Das sagt ja schon alles in sachen TÜV !!!

Ich glaube nicht das die Karre jemals ein TÜV Prüfer zu sehen bekommen hat, oder warum fährt der Typ mit roten Schildern rum!

Gruß
DoktorNO

Da hab ich wohl ein bisschen langsam getippt! 😁

Nur mal zu dem schlauen Kommentar das Miss Tuning nicht Miss Jura ist oder was du gelabert hast...

Sie ist Firmenbesitzerin, hat eine Moderatorinnenausbildung genossen und hat zudem noch Abitur.
Also ich denke nicht das sie aufn Kopp gefallen ist.

Das nur mal so...

...man sollte nicht doof über irgendwelche Leute schwätzen wenn man nichts über sie weiss...

MfG
Syncro

Zitat:

Original geschrieben von doktorno

Ich glaube nicht das die Karre jemals ein TÜV Prüfer zu sehen bekommen hat, oder warum fährt der Typ mit roten Schildern rum!

Gruß
DoktorNO

Da hab ich wohl ein bisschen langsam getippt! 😁

Das war nur für dioe Sendung.

Der wagen ist sonst in München ganz regulär angemeldet!

Wie gesagt ich hab den schon gesehen weil der oft in Augsbuirg bei seiner freundin (denk ich mal) is und das is glei bei mir in der nähe

Zitat:

Original geschrieben von SyncroVR6

Nur mal zu dem schlauen Kommentar das Miss Tuning nicht Miss Jura ist oder was du gelabert hast...

Sie ist Firmenbesitzerin, hat eine Moderatorinnenausbildung genossen und hat zudem noch Abitur.

Das nur mal so...

...man sollte nicht doof über irgendwelche Leute schwätzen wenn man nichts über sie weiss...

MfG
Syncro

geb ich dir total recht!

Sogar Frau feldbusch ist super intelligent !

Wers nicht weiß bzw. besser gesagt wers nicht merkt sollte mal bei sich anfangen

Zitat:

Original geschrieben von SyncroVR6

Das nur mal so...

MfG
Syncro

geb ich dir total recht!

Sogar Frau feldbusch ist super intelligent !

Wers nicht weiß bzw. besser gesagt wers nicht merkt sollte mal bei sich anfangen

Richtig.. Feldbusch spricht mehrere Sprachen fließend habe ich mal gelesen..aber wir wollen mal bei unserer Blonden bleiben 🙂))

@ syncro

aha steht da einer auf Blondinen?? :-)

@ Mc

😉

Ach das würde ich nicht unbedingt sagen..aber Fakt ist meiner Meinung nach das sie attraktiv aussieht und bestimmt nicht dumm ist.
Un dich find es halt becheuert wenn ich sowas lese..

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

@ syncro
aha steht da einer auf Blondinen?? :-)

Na wer würde bei solchen Bunnys nein sagen 😁

Ist ja bitter, dass sie trotzalledem auf viele so wirkt
(verbraucht usw.)

Bei Feldbusch ist auch seit Jahren mittlerweile nur noch Show...Expertin. Nicht damit zu vergleichen.

@Snchro: Aber ich versteh was Du meinst😉

Deine Antwort