[OT] Wurde Tuning TV schon wieder abgesetzt?
Schööön guten Abend allerseits,
2 Fragen:
1.Wurde die oben besagte Sendung wieder abgesetzt, nach einmaligen Auftritt?
(schließlich sollte es doch wöchentlich immer Di laufen oder nicht?)
2. Habe die erste Sendung letzen Di, 25.02., leider verpasst....ist das Müll oder ok?
(ok...noch ne 3. ..laüft das nur ne 1/2 Std??)
mfg
57 Antworten
Solang wie SIE nur MITfährt hät i nix dagegen :-)
Hmm..ja ob ich sie fahren lassen würde weiss ich auch nicht...
Glaube eher nicht.. 🙂
Aber darum gehts ja nicht HEHE
Ob die wohl bei den großen Treffen dabei sein wird?
Na klar ... ich bin ja auch da :-)
Ja aber jetzt mal ohne Witz als Miss Tuning müsste das doch eigentlich ihre Aufgabe sein oder?
Und nochwas..weiss schon jemand was mit Luckau ist dieses Jahr?
Ähnliche Themen
Ja denk scho das se da is.
Muss ja Titel verteidigen oder nicht ...
i weiß leider no nix
Ja weiss auch nicht...Sie wurde ja gewählt letztes Jahr am Bodensee...und ich weiss nicht ob die Wahlen nicht auch wieder da stattfinden werden..hmm
Zitat:
Original geschrieben von SyncroVR6
Ja aber jetzt mal ohne Witz als Miss Tuning müsste das doch eigentlich ihre Aufgabe sein oder?
Und nochwas..weiss schon jemand was mit Luckau ist dieses Jahr?
Was soll mit Luckau sein?Suchst du nen Link?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von McMaK
Ja das ist die Sendung mit dem Orangen MR2 und das gefährt ist megageil ... Ich komme aus Augsburg udn wer den gesehen hat, dem ist vielleicht auffgefallen das der auch nen Augsburger kennzeichen hatte ;-) Und ich hab den auch wirklich schon gesehen weil dem seine Freundin glei bei mir in der nähe wohnt und der wagen ist echt nicht ohne ...
die karre war schon geil gemacht aber der typ ja wohl voll der oberspasti. von wegen "das krasseste dan der karre ist der sound" und ausser dem turbopfeiffen (was wirklich cool war) war da nix was sich gut anhört....
die schnitten sind nich schlecht aber die die mit dem typ rumgeheizt ist sieht doch arg verbraucht aus wie ich finde.....
Blond und doof - wenn ihr jetzt noch sagt das die auch billig ist, dann hab ich ne neue Lieblingssendung! 😉 hab es leider noch nicht gesehen muss mir das wohl auch mal reintun!
So Weiber sind doch eigentlich ganz unser Niveau oder Jungs???????
Mein Niveau nicht... ist aber schön zum anschauen!
Der Sound war wirklich nicht berauschend... aber soviel wie ich weiß hat der Typ noch NOS drin auch wenn die des net gezeigt haben ...
Zitat:
aber soviel wie ich weiß hat der Typ noch NOS drin auch wenn die des net gezeigt haben ...
- währ auch schon egal gewesen - oder glaubst du das die Unterbodenbeleuchtung eingetragen ist?
max
Um Ehrlich zu sein ... keine Ahnung,
Hab mich mit dem zwar mal unterhalten aber des hab i net gefragt. *schäm*
Denk aber schon .. weil wär ja nen schwachsinn über 40000 EUR da reinzustecken dafür das er keinen Versicherungsschutz hat ... `!?`!
das ist die grottenschlechteste und vorurteilshafte sendung die ich je gesehen habe! bitte einstellen! danke!!
al im ernst: nach der vorschau dachte ich: endlich mal ne sendung die was zeigt ausser alles prollos oder so... naja is schlimmer als das schlimmste was ich je gesehen habe...
hab keine worte dafür!
wessiman 🙁
Also so schlimm finde ich es nicht...
Die Moderation ist etwas ´öhm´ ja ..so halt ne...
Müsste etwas mehr von VW Treffen und so berichtet werden...
Aber ansonsten finde ich es nicht übel..kann man sich alle 14 tage mal anschauen
man kann sichs anschaun, um sich zu belustigen oder so. der typ mit dem mr2, megapeinlich im tv oder? redet wie ein geistig zurückgebliebener 🙂. gut die moderatorin, hat shcon schöne argument um die sendung zu schaun 🙂). aber so naja primitiv und klischeehaft. aber der evo8 hoho waffe 🙂.
fazit: brauchbares tv NEIN aber wenigstens lustig