(OT) Welche Handys habt ihr -> Seit ihr zufrieden? Habt ihr ne Freisprecheinrichtung

VW Vento 1H

Ich will mir n neues Handy zulegen!
Aber weiß nicht genau was für eins!
Da ja jetzt fürs Tel. 40€ fällig werden überlege ich ob sich eine Freisprecheinrichtung lohnt!
Habt ihr sowas und wie teuer war das?

31 Antworten

hallo,

habe auch das SE T610 und muss sagen das es einfach zur Zeit das beste Allround Handy ist, was es für normale Preise auf dem handymarkt gibt.

Der einzige Nachteil meiner Meinung ist, das es keine Freisprechen Funktion gibt.

Ansonsten TOP!

mfg

Martin

Servus,

habe ein S45 plus Orginal FSE im Auto eingebaut, funktioniert wunderbar!!!

Kostenpunkt ~100 Euro

Einbauzeit eine Stunde.

TIP: Kauft euch niemals das Siemens St55 oder 60!!!!
Das allllllerletzte Mistding!!!

Was ich net versteh, ihr macht alle rufumleitung ?!

Weiss ja net welchen Vertrag ihr habt, aber wenn ihr beim provider direkt seid, dann holt euch doch für einmalig 20E ne 2. karte mit gleicher nummer, is doch viel paraktischer. Natürlich müsst ihr ein handy dann aus lassen. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Was ich net versteh, ihr macht alle rufumleitung ?!

Weiss ja net welchen Vertrag ihr habt, aber wenn ihr beim provider direkt seid, dann holt euch doch für einmalig 20E ne 2. karte mit gleicher nummer, is doch viel paraktischer. Natürlich müsst ihr ein handy dann aus lassen. 🙂

jo, wenn dann würd ichs auch mit ner 2. Karte machen...des mit der Rufumleitung wär mir echt zu umständlich ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

jo, wenn dann würd ichs auch mit ner 2. Karte machen...des mit der Rufumleitung wär mir echt zu umständlich ;-)

Hatte auch mal eine Twinkarte... Dadurch hatte ich aber das Doppelte an Grundgebühr!!!

Was ist an der Rufumleitung umständlich?? Versteh ich nicht, wird einmalig eingerichtet und gut is.
Wenn mein Handy aus ist, geht automatisch alles ans Autotelefon... Und das kostenlos!!!

Also im Gebrauch habe ich im Moment das 7650 und bin total zufrieden. Macht sau gute Bilder und auch sonst kann das Ding ja einfach alles. Ist zwar etwas groß, aber das nehm ich dafür gern in Kauf. Hatte kurz nen 7250i, aber die Bilder kann man ja nichtmal annähernd vergleichen.
Achja Freisprecheinrichtungen oder sonstwas hab ich alles nicht, wenn mich jemand im Auto anruft geht entweder Beifahrer ran, ich fahr kurz an Rand oder ich machs halt kurz während der Fahrt...

Also ich habe das Siemens ME45 fürs Auto..Weiter habe ich die Audio Call von Waeco verbaut..
ist echt ein Spitzenteil.
Bin voll zufrieden damit.

MfG
Syncro

gibts für das se t610 n autoadapter oder so ne halterung etc.?? hab noch nix gefunden!

Sony CMD-J70 - das hat selber Freisprecheinrichtung und das berühmte "Rädchen" für Einhandbedienung 🙂

Hab das Nokia 6100, ist ech ein jutes dingens und passt in jede Hosentasche.

Für mich lohnt ne Freisprecheinrichtung nicht, bin zwar viel auf achse aber mit verschiedenen Karren und aufm töff kann ich eh nicht telenonieren

Ich habe ein Bosch Autotelefon mit TwinCard, und wenn ich ins Autosteige mache ich mein Handy aus und dann klingelt automatisch das Autotelefon!

Sl55 + original FSE angeschlossen an den Tel-In des Radios. einfach perfekt!

also ich hab das 7650. bekomm dieses jahr aber ein neues. noch in diesem monat bin ich auf der cebit, und da guck ich mir erst mal an, welches handy ich mir irgendwann kaufe.
und im auto hab ich das nokia 6090. bin sehr zufrieden damit

Hab auch das 7650, das Teil ist totaler Sch***!
Klappert an allen Ecken, die Tasten klemmen schon teilweise nach 15 Monaten und die Software spinnt auch ab und zu.
Bin froh wenn ich im halben Jahr n anderes kriege.

Deine Antwort