ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. (OT) IAA Frankfurt 17/09/05

(OT) IAA Frankfurt 17/09/05

Themenstarteram 10. August 2005 um 18:40

Hallo an alle die noch Freude mit Ihrem Auto haben.

Ich fahre mit meinem Wagen incl. Frauchen am WE

17/18 nach FFM zur IAA.

Wer von euch wird auch da sein ?

Wollte mich etwas länger am AUDI Stand aufhalten und schauen ob man ein nettes konstruktives Gespräch mit den Audianern anfangen kann.

Vielleicht könnte man sich treffen und ein Bierchen trinken ??

Gruss an alle !!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

und, wen von euch seh ich nun morgen samstag, so gegen 13 uhr, auf dem audi stand? :-)

Ich kann mal schauen ob ich es für 13 Uhr dahinpacke.

Wo liegt denn der Audistand ??? bzw. ist der weit vorne oder weit hinten.

Bist du alleine da oder mit Anhang ?

Ich komme mit Frauchen ;-)

mein frau'le is dabei, einer muss ja den rucksack mit verpflegung tragen, sonst kann ich mich ja nirgends reinsetzen :-D

ich denke es wird ziemlich zugehen.

audi ist glaub ich in halle 3, egal, da gehts zuerst hin :-D

Von wo kommst du denn dahin ???

Ich komme aus Richtung Mainz mit dem Auto und überlege wann es nicht allzuvoll ist damit das mit dem parken gut über die Bühne geht.

Wo parkst du ?

Dachte vielleicht daran ausserhalb der City zu parken und mit der U Bahn reinzufahren ???????

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Von wo kommst du denn dahin ???

Ich komme aus Richtung Mainz mit dem Auto und überlege wann es nicht allzuvoll ist damit das mit dem parken gut über die Bühne geht.

Wo parkst du ?

Dachte vielleicht daran ausserhalb der City zu parken und mit der U Bahn reinzufahren ???????

hmm, kann ich dir leider nicht weiterhelfen....

denn mein a3 bleibt daheim in der garage, ich komme mit dem ICE aus münchen, ankunft so gegen 11 am HBF, dann noch kurz in die stadt, dann ab zur messe.

Bin mal am austüfteln wie es am besten geht.

Entweder mit Auto bis FFM oder mit Bahn und mit auto teils teils.

Ich werde auf jeden fall schauen um Punkt 13:00 Uhr am Sportback auf dem audi Stand zu stehen.

Zu erkennen bin ich an schwarzen kurzen Haare, südländischer typ mit blonder Freundin ;-)

Einer von euch am Di den 20.9. da?

Übrigens für alle Neulinge was IAA angeht:

Möglichst früh da sein, und sofort die Favoriten ansehen, ab 11 Uhr ist da normalerweise die Hölle los, 1999 wurden teilweise Hallen gesperrt weil zu viele da waren... ;)

Deswegen komm ich auch unter der Woche, da hat man mehr Platz, zum heulen wenn man sich mit 800 Leuten schlagen muss um nen Blick aufs Auto zu erhaschen.

Da war vor 2 Jahren die Präsentation des Quattro LeMans mit 50 Leuten richtig intim... War auch kurz nach 9 morgens.... :)

Tach die Leute,

an die noch Parkplatzsucher:

2003 habe ich am Waldstadionparkplatz geparkt und wir wurden mit Bussen, Straßenbahn richtung Messe geschafft. War mir ehrlich gesagt ein bischen stressig da diese richtig überfüllt sind. Ein Einheimischer hat mir den Tipp gegeben ins Messe Parkhaus zu fahren kostet "angeblich" ca 8 Euro. Wobei ich dann das Auto gut bewacht in der Nähe hab.

Ich werde mich so gegen 10 Uhr am Audi Stand aufhalten um alles noch ohne Intimitäten (Außer mit Hostessen) anzusehen :D

Verkehr war 2003 schon viel da sehr viele Leute am Samstag dort hin wollen.

Tom

Intim war in diesem Falle positiv gemeint, da es quasi mit 50 Leuten im Vergleich zu hunderten ne Privat-Präsentation war... ;)

An welchem Tag bist du da?

Morgen Früh ab 9 Uhr :D da hat man eventuel noch Zeit vor dem Andrang mit mancher Hostes zu kuscheln ;)

gut dann muss man sich die Hostessen ja nicht teilen... ;) :D

Wer zuerst kommt ...............oder wie hab ich das im Sinn :D

Hi Leutz,

war gestern auf der IAA !!!

War super Klasse.

 

Hier könnt Ihr einen Teil meiner Impressionen sehen ;-)

Viel Spass

http://www.arcor.de/.../thumbs_public.jsp?catID=29&albumID=3426303

Deine Antwort
Ähnliche Themen