ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [ot] herr der ringe 3

[ot] herr der ringe 3

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 18:49

nabend!

wollte mal fragen wer von euch morgen in das herr der ringe triple-feature geht? ich auf jeden fall, es wird zwar sehr hart aber das muss sein. der erste teil fängt um 19 uhr an, der zweite ca um 22.30 und der lätzte dann ca. 1.30 bis kurz vor 5. 10 stunden kino, das ist eigentlich total wahnsinnig.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Lol mir war schon der 1. Teil zu lang....wenn ich alle 3 hintereinander gucken müsste.....ich würde durchdrehen :D

am 15. Dezember 2003 um 19:34

sers....

ich werd am freitag in den 3. gehn..

des mit dem triple dings da is dumm find ich, da man den letzten, auf den es ja jetzt eigentlich ankommt, gar nemmer genießen kann, weil eim saumäßig der arsch wehtut vom langen sitzen :)

aber ich freu mich sooo ultra drauf ;)

 

peace :D

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 19:54

eigentlich isses auch traurig das die trilogie zuende geht. ich werd mich mal überraschen lassen.

ich will da unbedingt rein, hab aber leider keine karten bekommen! bei uns hier in wiesbaden waren die schon vor einem monat ausverkauft! ;(

am 15. Dezember 2003 um 23:49

Ich kann die drei Worte nicht mehr hören...Bedeutet nur Arbeit für mich und meine Kollegen... Und zwar schwerstarbeit... Geht heute mit dem Triple-Feature los...

Haben die ganze nächste Woche alle drei Teile laufen :-((

Forrest

P.S.: Nix gegen den Film, der ist natürlich klasse!

am 15. Dezember 2003 um 23:50

In Hürth bei Köln gibts noch Karten *eg*

Forrest

Ich mag Herr der Ringe vol nicht :)

*duckundschnellwech*

am 16. Dezember 2003 um 5:57

*daywalker mit erhobener faust hinterher renn* :) :D :)

Och nö, alle 3 zusammen (:)) wären mir auch zu viel.

Am Freitag geh ich in den 3. und fertig.

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 13:24

es war wahnsinn. was die im kino mit uns abgezogen haben. um 19 uhr sollte der erste teil anfangen, fing um 19.20 an. eine pause drinne. dann pause zwischen ersten und zweiten teil. im zweiten ne halbe stunde pause, man wusste gar nicht mehr welcher film lief. nach dem zweiten noch ne pause und im dritten auch noch,al ne halbe stunde pause. für diese 9 stunden und 20 mintuen film saßen wir sage und schreibe 11 stunden im kino. das einzigst gute daran war das es umsonst kaffee gab. und ich war vom ende sehr überrascht. muss man auf jeden fall sehen.

stank das da nicht im raum wie HÖLLE???

respekt, der marathon ist echt heftig

hab ihn noch(!) nicht gesehen, aber mich hat die 3/4 std. werbung letztes jahr auch schon ange***

am 17. Dezember 2003 um 14:56

Juchuuu!!!

War letzte Nacht drin ... aber hab mir nur den dritten Teil angeschaut. Die anderen kenn ich mittlerweile fast auswendig. SUPER TEIL!!! Auf jeden Fall anschauen.

Das Ende (die letzten 20 min) zieht sich bisschen, aber sonst wunderbar. Ich fand's bisschen schade, dass Frodo und Sam von Gollum umgebracht wurden ... naja, aber ich verrate mal nix. :D :D :D

Gruss, Foox!

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 18:33

es stank da wirklich wie im pumakäfig. und die lätzten 20 minuten hätten die sich echt sparen können, deswegen geht der auch 20 min länger.

freu ich mich auf mein bett, nur 4 stundne gepennt.

Oh mein Gott wie ich mich auf diesen Film freue, aber gleichzeitg ist die Trauer das es nächstes Jahr keinen 4. Teil geben wird groß... :( Vielleicht kommt ja 2005/2006 Der kleine Hobbit. Wollen sie angeblich auch verfilmen habe ich gehört.

Hach wenn ich an Freitag denke macht mein Herz freudensprünge. :D

MfG Stephan

P.S.: *schnell Legolas anruf und ihn auf Daywalker hetz*

Deine Antwort
Ähnliche Themen