[ot] herr der ringe 3

VW Vento 1H

nabend!

wollte mal fragen wer von euch morgen in das herr der ringe triple-feature geht? ich auf jeden fall, es wird zwar sehr hart aber das muss sein. der erste teil fängt um 19 uhr an, der zweite ca um 22.30 und der lätzte dann ca. 1.30 bis kurz vor 5. 10 stunden kino, das ist eigentlich total wahnsinnig.

29 Antworten

des triple feature wär mich auch zu hart gewesen...

komm grad vom kino heim....und hab mir nur den 3. teil angeschaut.....

echt ein super film.......freu mich schon drauf, wenn die dvd rauskommt...

das mit der verfilmung von der kleine hobbit hab ich auch gehört......

also komme eben wieder... geiles Teil!!!!

Ach ja, für die ganz harten unter euch, Gerücht lassen verlauten, dass es demnächst noch mal alle drei Teil im Kino geben soll - am Stück! Aber mit einem Special, alle drei Teile werden ungekürzt ( also im sogenannten Directors cut) gezeigt. Da kann man insgesamt schon noch mal gut 3 Stunden draufrechnen!!!! - Das ist kein Witz!!

Hideho...

also bei uns ist derartiges noch nicht geplant... Bei uns läuft jetzt die ganze Woche Triple-Feature :-)

Forrest

Ich habs mir vorgestern auch angetan das Triple Feature zu sehen...
War echt nett, zudem ich die ersten beiden Teile bisher nur aus meinem PC kannte und nicht vom Kino her 😉
Da sind mir doch gleich einige Dinge aufgefallen die ich vorher nie bemerkt habe..

Ätzend war nur dass die irgendwann zum 2. Film der Meinung waren die Klimaanlage ausmachen zu müssen und es wurde warm und stickig...
Marktstrategie? => Kauft was zu trinken!

Dann war im 3. Teil auch noch eine PAUSE!!! man...
Und das beste war noch, dass die alle 3 Karten am Anfang zerrissen haben und man dann nciht mehr über die Straße zu McDoof konnte ;(

Aber der 3. Film war trotztdem der beste von allen, aber das Ende war dann doch etwas langezogen und hat fast schon genervt 😉

mfg.

Ähnliche Themen

Hideho...

der dritte Teil wird in VIELEN Kinos mit Pause gespielt.. Wir haben um 1:00 noch ne HDR3-Pause... Und der Verkaufsstand ist um die Zeit NATÜRLICH auch noch offen :-))

So ein Zufall aber auch... *eg*

Aber ist halt so bei so langen Filmen, das hat sich mittlerweile eingebürgert, mehr oder weniger.. Und für uns ist es unnötige Mehrarbeit..

Forrest

trotzdem...dachte zuerst der Film ist gerissen....weil lange schwarz und dann haben die das Wort "Pause" noch gespiegelt eingeblendet....

mfg.

heheh.. Das passiert wenn die Vorführer überlastet sind und/oder den Dia Projektor nicht bedienen können/wollen.. Bei uns geht das Pausen-Dia sofort an, ist gekoppelt mit dem Projektor.. Der gibt dann die Spannung an den Dia-Projektor frei und schon sieht man es :-)

Forrest

Dann habt Ihr wohl besseres Personal als wir in Hamburg bei einem großen UFA Kino ;(

mfg.

Hideho..

dann musst du zur SmartCity oder Mundsburg gehen *eg*
Die teilweise ehemaligen UFA-Mitarbeiter sind doch teilweise demotiviert.... Aber ob es jetzt in unseren Hamburger Häusern besser ist weiss ich nicht, ich gehe aber davon aus *eg*

Forrest

Nunja, sagen wir es mal so:
Ich bin mehr oder weniger unfreiwillig dahin gegangen, weil eine Freundin von mir die Karten schon hatte und noch welche über hatte und da hab ich nicht nein gesagt...

Sonst geh ich meistens nach Harburg oder Bremen ins Cinestar, ist für mich nciht ganz so weit 😉

mfg.

PS: Nach SmartCity trau ich mich nicht...meine Augen sind schon genug gequält wenn ich mit 200 an nem Smart auf der Autobahn vorbeidüde...

mfg.

der kleine hobbit kommt auch 2005 oder 2006, hab schon nen trailer davon gesehen. aber da wer dich auf jeden fall das buch erst lesen.

War gestern um 22h drin und dann gabs ZUM GLÜCK keine Pause mehr, aber die Pausen"übergänge" sind echt hässlich!!!

voll ruckartig wird man aus dem Film geschleudert....

Fand den 3. Teil zwar am besten, aber das Ende ist mir echt zu lang gewesen....ok..lang wahrscheinlich auch daran, dass es 2 war und ich nur noch ins Bett wollte.

Habe mich aber echt auf ein geileres überraschenderes Ende eingestellt....fand das flach(sorry..meine Meinung)!

mfg pacino

@pacino:

Dann sei mal froh, dass nicht das komplette Ende des Buchs verfilmt wurde 😁

Da hätteste noch ne Stunde im Kino gesessen

Achja, ich war auch im Triple-Feature aber erst ab dem 2ten Teil...das hat aber schon gereicht, mir tat der Hintern am nächsten Tag noch weh...

verstehe....

allerdings gut...was soll den auch tolles passieren. dass alle sterben oder gandalph ein agent ist😉

nein nein...ist so schon...okay

mfg pacino

Deine Antwort