*OT* Bedeutung eurer Nick`s

VW Vento 1H

wie so oft habe ich mich gefragt wie manche auf Ihren Nicknamen gekommen sind.....!??

theresias..??collinpeesel..??Hulper...??...Bimbel......??

Und was haben die zu Bedeuten.....

Bei mir ist einfach nur ein Spitzname für meinen Wagen, meine Kumpels haben halt immer "Jolf" zum Golf gesagt!!!

😛

77 Antworten

@ Zapt

Sorry, fange erst am 1.9 die Lehre an 😁

Lefty haben sich meine Kumpels mal einfallen lassen weil ich zur seltenen Spezies der Linkshänder gehöre

tc stammt noch von meinem Nickname aus alten DOOM/ Duke Nukem Zeiten und 579 mein Geburtsmonat/Jahr.

Mein Nick " Edition-Man" kam vom einem Mitarbeiter meines VW - Händlers.
Der Mitarbeiter der am Lager arbeitet und meine Bestellungen annimmt hörte somit oft " Ich hätte für den Golf 3 GTi Edition folgende teile" ....
Naja und so nannte er mich Edition-Man :-)
Da haben wir beide gelacht und meine Kumpels haben es mitbekommen und so kam es zu meinen Nick.

Gruß Adam

Ähnliche Themen

Ich glaube ich nenne mich so, weil ich ein Cabrio fahre *g*

Also ich kam zu meinem Nick durch Kollegen, da ich zuerst mal nen absoluter Fan vn den beiden Blade Filmen bin und ich damals frisur und Sonnebrille passten *gg*

Da meinten meine Kollegen der weiße Daywalker

Tja, wie kam ich an meinen Nick ...... gute Frage 😁

Den hab ich jetz schon ettliche Jahre. Hab damals nen Nick gebraucht um CS zu zocken, zu der Zeit als CS auch noch richtig lustig war, also so Beta5 etc, heute spielt das ja jedes kleinkind.

Dann hab ich mich halt einfach hingesetzt und hab mir nen Nock überlegt, meiner hat jetz keinen besonderen Zusammenhang oder so, der is mir einfach so mal eingefallen und seit dem hab ich den Nick.

@Leftster:
Ich gehöre auch zu dieser seltenen Spezies 😁

mfg
MeNeCK

bei meinem nick ist es auch ganz einfach, als ich vor ca. 6 jahren noch lange haare hatte und ich ma durchs schulhaus gelaufen bin meinte ein kumpel zu mir guck ma wie die haare umher bimbeln und seitdem heis ich bimbel und mich nennt eigentlich auch jeder so ;-)
ist schon ne ganz witzige angelegenheit, wenn viele leute nichtma meinen richtigen namen kennen, aber sich auf der strasse mit mir unterhalten 😁

Bei meinem Nick könnt Ihr es Euch ganz bestimmt denken, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Neeeee....erzähl ma *g*

"cryss" hab ich bei need for speed 4 bei einem computergesteuerten fahrer aufm nummernschild gesehn und da ich christian heisse und gerne chris genannt werde passt das doch schön als englische variante, cryss halt. und ich bin der chris, the_Cryss halt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Proll

jemand ders zugibt und stolz drauf ist!? 😰

Ich hab gerade Hunger auf nen Burger ! Warum nur ? 😉

Ich brauchte auch damals nen Nickname fürs Counterstrike spielen und da ich meine Kumpels immer in den Mech-Spielen abgezogen habe, musste das aufs CS irgendwie übertragen werden, damit sie vor Angst erstarren. 🙂

Daher m3ch + rip = Mech + Rest in Peace

Hab ich jetzt gewonnen ? Hab bis jetzt den kompliziertesten ...

mein name hat auch irgendeine bedeutung - kenne die aber nicht

ich hab den danmals bei Q3 zocken benutzt...hmn...hab da mal irgendwo was von ner raumfähre oder nem satelliten gelesen der so hiess! dann dachte ich....hey.....das klingt kewl ! naja...hat nix mit der band Dark Tranquility zu tun! die hab ich erst später kennengelernt 😉

mfg, thomas

edition-man: deine geschichte is geil =)

meine name stammt von der fettesten endstufe von hifonics. bin hifonics freak.

hier ist sie:

http://bigdogaudio.de/pd150206689.htm?...{EOL}&categoryId=35

Deine Antwort