*OT* Bedeutung eurer Nick`s
wie so oft habe ich mich gefragt wie manche auf Ihren Nicknamen gekommen sind.....!??
theresias..??collinpeesel..??Hulper...??...Bimbel......??
Und was haben die zu Bedeuten.....
Bei mir ist einfach nur ein Spitzname für meinen Wagen, meine Kumpels haben halt immer "Jolf" zum Golf gesagt!!!
😛
77 Antworten
ich hab als Nick den Namen von meinem damaligen Traumwagen übernommen...
Shelby pur!
nickname
sharc hab ich mich selbst genannt vor vielen monden.
damals fing ich gerade an CS zu zocken und brauchte nen nick. da fiel mir die lustige autonummer meiner schwester auf sha-rc-xxx und dachte: subba - seitdem heiss ich entweder sharc oder sharcy (gibt ja sachen,da braucht man mind.6 buchstaben)
in diesem sinne
Meiner Ist ganz einfach, damit sich das meine Kumpels merken können. Hab den Nick auch in einer meiner Mail-Addy.
Ist einfach mein Name + Geburtstag.
nicht ich bin bj92 sondern mein auto..so einfach ist mein nick enstanden.zugegeben nicht besonders einfallsreich...aber meine anderen einfälle kennt ihr ja
Ähnliche Themen
mein Nick hat nix mit dem Gott des Meeres Neptun zu tun , sondern ist eher ne anlehnung an " Neptunes/ N.E.R.D." ( der ein oder andere kennt sie).
naja da es halt Singular sein soll , heiße ich Neptune. 😉
[Schleichwerbung EIN:
wer nicht auf 0815 hiphop-beats steht , sollte sich mal das neue Album " The Neptunes presents ...Clones. " besorgen ]
Schleichwerbung AUS]
schon interessant wie sowas alles entsteht irgendwie 🙂
mein "tryxinos" kam auch von CS!
Zitat:
Den hab ich jetz schon ettliche Jahre. Hab damals nen Nick gebraucht um CS zu zocken, zu der Zeit als CS auch noch richtig lustig war, also so Beta5 etc, heute spielt das ja jedes kleinkind.
schon schlimm wer das heute schon alles spielt... ich habe mit der beta 3 angefangen wo die waffen noch liegenblieben jede runde... sehr GEIL!
aber heute nennen mich halt alle freunde Nuss und alle autokollegen uh tee (kennzeichen) 🙂
das wollte ich nochmal gesagt haben
also wie das lied "deichkind - bon voyage" herausgekommen ist hab ich mir gleich einen nickname aus der folgenden textstelle klauen müssen *g*
} nenn mich mr. stylo, das rappende weißbrot legt gleich los, raps kommen groß ist es allen recht so, wenn ihr hits braucht müsst ihr nicht ..usw {
Hmmm...
SO einen Thread wollte ich auch schonmal machen *g*
Bei Leinad78 z.B. ist ja alles klar, Leinad=Daniel und die 78 steht für seine 78 Beiträge pro Tag 😁
Bierteufel ist auch klar. Wenn der Bier sieht geht der ab wie ein Teufel...
Ja und EINER ist richtig schön neutral.
Einer schrieb dies... Einer schrieb das...
Wer?
Einer...
Aha...
Einer paßt aus alles...
Grüßle
keine ahnung wie mein nick entstanden ist...
ich bin normalerweise als (nicht lachen) Frauenjaeger unterwegs...
der nick ist so alt wie meine verbindung ins internt, also ca 4 jahre alt... (frauenjaeger) und der jetzige ist dafür da weil der nick Frauenjaeger einfach nicht auf manche boards passt, aber wie ich draufgekommen bin...
LittleKenny kam, als ich gen ganzen Tag Southpark gesehen habe ( damals als es noch ganz neu war) und ICQ / Internet bekommen hatte! Kennys gab es schon so viele und da kam Little dazu! 84 entsprechend dem Geburtsjahr!
...
Wie so oft, entlarve ich die Oberflächlichen in unserer Gesellschaft mit unterschweliger Provokation.
Als ich 1995 als Feldtester bei AOL angefangen habe Internet "professionell" zu betreiben und mir die Blödheit der Nutzer ein echter Dorn im Auge war, habe ich mir einen Nick gewählt, der sich von all den Supermännern und denen, die sich hinter ihrer vermeintlichen Anonymität verstecken, unterscheidet.
Auch hier passiert es mir mitunter, dass mein Nick nicht passender gewählt sein könnte.
Tja, Kleingeister gibt es nicht nur im AOL-Chat. *HAR, HAR*
In diesem Sinne
michael, the real 0815typ.
Bei mir kam das ganze so,
früher hieß ich beim Zocken oder im Internet immer GraveDigger. (Nicht wegen dem Monster-Track, ist ne andere Geschichte)
und irgendwann bin ich auf soviele GraveDigger's gestossen, das ich mir dachte, da muss ein anderer her.
Und ich weiß nicht, wie aber irgendwann bin ich auf slash-root gekommen (vermutlich hat das mit meiner Leidenschaft zu Linux zu tun).
Ansonsten findet man mich noch unter Fear&Loathing (vorallem beim Zocken).
Zitat:
schon schlimm wer das heute schon alles spielt... ich habe mit der beta 3 angefangen wo die waffen noch liegenblieben jede runde... sehr GEIL!
Jaaa, das waren noch Zeiten 😉
Die M4A1 mit Zoom usw ..... ich hab schon sehr früh mit CS angefangen, also auch schon die ersten Betas, war richtig fett alles, halt meistens auf LANs weil noch keine große Internet Community vorhanden war ..... schon nit schlecht.
Im mom hab ich frei (Noch bis Montag) und seit ca eienr Woche zock ich wieder Online auf ordentlichen Servern CS, Just 4 Fun halt, aber wenn die Schaff anfängt hab ich dafür dann eh wieder keine Zeit mehr 😉
Ok, soviel zu CS *g* .....
mfg
MeNeCK
naja mein name setzt sich aus geburtsdatum, vornamen und 2tem vornamen zusammen... 😁
quatsch auto is programm
Moin.
Calva stammt von einem Ein-Mann-Projekt aus dem Musikbereich(Calva Y Nada) und bedeutet kahle Stelle oder kahler Fleck. Ich interpretiere es als Glatze.